25 May 2024 - HESSENTAG meetup in Fritzlar - Feldpostamt und "Natur auf der Spur"

Lieber Martin @shugal und Martin @papapaff, herzlichen Dank für eure schönen Postkarten vom Hessentag-Meetup in Fritzlar.
Während ihr Karten stempeltet, war ich in Berlin und habe meine :soccer: Mannschaft im Pokalfinale zum Sieg gebrüllt :joy:.

1 Like

Nachdem hier so viele Karten vom Hessentag gemeldet wurden, gehe ich mal davon aus, dass ich keine bekommen habe. Denn bisher kam nichts an.
Falls jemand noch eine gestempelte Karte übrig hat, würde ich mich sehr darüber freuen.

1 Like

@helen0203 Das läßt sich machen. :+1:

2 Likes

Liebe @teufel07 und lieber @papapaff vielen lieben Dank für eure Karte, ich habe mich sehr darüber gefreut

1 Like

Vielen Dank an @papapaff (Martin) und @papapaffs-wife Barbara für eure Karte - freut mich sehr, dass ihr an mich gedacht habt. Die Briefmarke ist klasse (ich sammle zwar nicht) und den Sonderstempel.

Herzlichen Dank an Martin @papapaff und Martin @shugal für eure Karten mit Feldpost-Stempel! Ich hab mich sehr darüber gefreut! :slightly_smiling_face:

1 Like

Guten Morgen.
Ich wollte mich recht herzlich bei @reiselustig für die Karte bedanken.
Sie ist schon vor einigen Tagen angekommen. Entschuldigung für die späte Meldung.

1 Like

Und noch eine weitere schöne Meetup Karte heute von @Teacherette :smiling_face_with_three_hearts: danke Manuela!! Toller Userstempel :+1::grin:

1 Like

Vielen Dank an @papapaff und @Weselfee79 (@froglady57) für die schönen
Meetingkarten und auch danke an die fleißigen Mitstemplern.
Herzliche Grüße, Christian

2 Likes

Ganz herzlichen Dank an @shugal und @papapaff und alle fleißigen Stempler für die beiden Karten vom Meeting.

1 Like

Ein ganz großes Dankeschön an @Teacherette für Deine beiden tollen Meetingkarten. Ich habe mich riesig gefreut. Die Post ist hier ganz doof. Mal kommt tagelang gar keine Post und dann wieder alles auf einmal. Pakete sind morgens in der Zustellung und abends bekommt man Nachricht, dass der Zustellprozess abgebrochen wurde.

1 Like

@Yvonnche du hast beide erhalten? Super! Bei der, die ich vor Ort fertig gemacht hab, hab ich nämlich gedacht, sie wär verschollen gegangen.

@shugal wie siehts bei dir aus?

2 Likes

@Pelke vielen lieben Dank für die Überraschungskarte :smiley: und natürlich auch lieben Dank an alle Mitstempler/-innen :slight_smile:

2 Likes

Ja, beide sind angekommen. Irgendwie braucht man gerade viel Geduld mit Post und Co.

1 Like

Liebe @reiselustig, ich möchte mich noch sehr herzlich für deine Grüße von diesem Meeting bedanken!

1 Like