25 June 2022: Extraschicht-Meeting (Lange Nacht der Industriekultur/Ruhrgebiet)

Thanks a lot! 5 of each please if you have them, less is okay too. I can pick them up on the meet-up day itself. Thanks!

1 Like

Hallo miteinander,

die Karten fürs Meeting habe ich inzwischen in den gewünschten Stückzahlen bestellt. Sie sollten Mitte nächster Woche abholfertig sein und können dann rasch zugesandt werden, falls ihr sie vor dem Meeting noch haben wollt.

Ich melde mich im Verlauf des Wochenendes noch einzeln bei euch, um das Finanzielle zu regeln. Morgen bin ich aber viel unterwegs, es kann also eher Sonntag werden.

Ein frohes Pfingsten!

Geld für die Karten ist unterwegs.

1 Like

Hallo miteinander,

ich habe leider total ärgerliche Nachrichten, was die Kartenbestellung angeht. Die sollte ja heute fertig sein. Im Laden fand ich sie nicht vor, wir haben auch gemeinsam mit mehreren Mitarbeitern gesucht. Beim Blick in die Mailbox, die ich nur für solche Kartenprojekte extra angelegt habe, fand ich dann von vorgestern, also sechs Tage NACH der Bestellung, eine automatisierte Nachfrage. Man wollte wissen, ob ich auch wirklich über 30 Zehnerpacks bestellen wollte oder ob das ein Irrtum sein.

Ich weiß, die Firma meinte es gut, aber… produziert haben sie erst mal nichts, und weil ich die Mail vom 7.6.2022 erst heute gesehen habe, geben sie die Bestellung zwar jetzt sofort raus, aber die Produktion wird erst morgen anlaufen, wodurch sich die Fertigstellung im Vergleich zur ursprünglichen Auftragsbestätigung, die sofort nach Auftragserteilung eingegangen war (die hatte ich logischerweise auch sofort gelesen und mich darauf verlassen!), um fast eine Woche verzögern wird.

Ich bin echt sauer. Gerade gab es ein längeres Gespräch mit der Hotline mit einer sehr verständnisvollen und netten Mitarbeiterin, die ganz auf meiner/unserer Seite war, aber ja nun leider auch nichts ändern kann.

Ich hoffe, ihr könnt alle noch ein wenig mehr Geduld aufbringen. Aber ich bin echt enttäuscht, dass jetzt hier bei einer etwas größeren Bestellung davon ausgegangen wird, dass der Kunde einen Fehler gemacht oder nicht verstanden hat, dass er Zehnerpacks bestellt statt anzunehmen, dass der Kunde aufmerksam mitgelesen hat, welche Stückzahl bestellt wird, ehe er auf Auftragserteilung klickt. Hinzu kommt, dass ich es echt happig finde, dass diese Nachfrage erst sechs Tage (!) nach dem Versenden der Auftragsbestätigung an sich kommt.

Tut mir echt leid!

1 Like

Ohjee. Das ist ja wirklich doof gelaufen!
Kommen die Karten denn noch pünktlich an?
Das wird schon klappen. Dann wird diesmal nun erst am Tag des Meetings oder danach geschrieben. Mach dir keine Sorgen! :wink:

Sind denn noch Postkarten übrig, die noch keinem versprochen sind?
Ich habe es irgendwie verschusselt dir Bescheid zu geben, dass ich auch ein paar haben möchte.
Wenn du einen Karten-Puffer hast, dann würde ich mich sehr freuen von jedem Motiv 10 Karten zu nehmen. :heart_hands:

1 Like

Ich habe ein paar Karten zusätzlich bestellt. Wenn sie denn dann endlich fertig sind, melde ich mich!

Vielleicht bleiben bei mir auch eine oder eine mehrere übrig. Versende normalerweise 14 vor enem Meeting keine Karten mehr und sammle die Adressen für das Meeting. Habe aber die letzten Tage kaum Karten gehabt die angekommen sind. Falls sich der Trend fortsetzt werde ich nicht alle vorbestellten Karten benötigen.

1 Like

HURRA! :smiley: :smiley: :smiley: Die Meetingkarten sind fertig und konnten heute abgeholt werden. Mir gefallen sie gut.

Ich habe die Pakete mit vorbestellten Karten für @Mattin62, @Duesseljin, @Marlies1 und @kiddy67 auch umgehend gefüllt und schon versandt. Mit ein wenig Glück solltet ihr sie morgen schon im Briefkasten haben, ansonsten hoffentlich spätestens am Montag. Daumen gedrückt!

3 Likes

@MagicMarie - ich kann dir jeweils sieben Stück von den beiden Meetingkartenmotiven anbieten, falls du noch Interesse hast. Ich würde sie dann mit zum Meeting bringen. Magst du?

Heute mache ich mich an die Laufzettel und freue mich schon sehr auf den kommenden Samstag. :slight_smile:

3 Likes

Hallo,

ich wohne in der Nähe von Mühlheim, kann aber leider nicht zum Treffen kommen. Wenn Karten übrig bleiben sollten, würde ich gerne 5 vom Wasserturm nehmen. Ich war mal in der Camera Obscura und hatte eine tolle Aussicht.
LG little-stone

Oh je bei mir ist noch nichts angekommen… Und ich fahr schon am Mittwoch abend :thinking:

Ich habe extra keinen Briefkasten gewählt, sondern eine Postfiliale angesteuert und mich dort am Freitag um halb zwei auch erkundigt, ob die Post noch am Freitag abreist. Das wurde mir versprochen, und außerdem wurden alle Umschläge noch einmal auf korrektes Porto hin kontrolliert. Mehr konnte ich echt leider nicht machen - habe extra mit einer Kollegin noch Vertretungsstunden getauscht, damit ich die fertigen Karten so schnell wie möglich abholen und versenden konnte.

Daumen gedrückt, und morgen ist ja auch noch ein Tag!

Alles gut, das sollte auch kein Vorwurf sein :smiley:
Für die Post kannst Du ja nichts… Und wie Du schon sagst Morgen ist auch noch ein Tag und Mittwoch auch :smiley:

1 Like

Die Karten sind heute bei mir angekommen, vielen Dank. :smile:
Ich freue mich schon auf Samstag.

1 Like

Uff! Da bin ich schon mal erleichtert. :slight_smile:

2 Likes

Ja, sehr gerne! Lieben Dank, Marion. :tulip:
Ich freue mich auch schon auf einen tollen Samstag! :sunny: :cocktail:

1 Like

Danke für die Meetingkarten, sie sind heute angekommen.
Tolle Motive - sehr gelungen!!!
Bis Samstag
Martin (Mattin62)

1 Like

Oh hoffentlich kommen meine auch noch morgen an :smile:

1 Like

Meine Karten sind leider nicht angekommen :sob: da ich aber ja morgen ganz früh fahre habe ich auf morgen leider keine Chance mehr…
Hast Du zufällig noch welche übrig, die ich Dir vor Ort abkaufen kann???

Hey, ich trete dir gerne die Hälfte von meinen ab - am Samstag vor Ort dann! :slightly_smiling_face: