25 June 2022: Extraschicht-Meeting (Lange Nacht der Industriekultur/Ruhrgebiet)

@MagicMarie Would you also like to come and join us?

2 Likes

@frewen Von jedem der beiden Motive bitte 5 Karten für mich.

1 Like

Absolutely!!
What a nice group. :heart_eyes:
I saw this thread earlier but than I went on spring vacation for two weeks. But yes, please put me on the list. I will make sure we have at least so much sunshine than we had in Essen. :smiley:
:sun_with_face::tulip:
I’m excited to see all your sweet faces again! :postcrossing: :postcrossing: :postcrossing:

4 Likes

Das freut mich riesig, @MagicMarie - und Sonnenschein nehmen wir immer gerne! :slight_smile:

Ich möchte gerne am Meeting teilnehmen, ohne Extraschicht

2 Likes

Ich würde auch kommen. Ob ich danach nach mitkomme zur Veranstaltung in den Park weiß ich noch nicht. Würdest du mir deine Nummer schicken ? Schicke dir meine Natürlich dann auch.

2 Likes

Oh, beinahe vergessen. Ich hätte gerne von beiden Karten jeweils 10 Stück.

1 Like

Bitte jeweils 10 Karten für mich, danke

1 Like

Ich wäre gern dabei, auch bei der Extraschicht, zu der habe ich es bisher noch nie geschafft. Und hätte gerne je 10 Meetingkarten.

Vielen Dank für die Orga liebe @frewen

1 Like

Falls noch zwei Plätze frei sind, würde ich gern für das ganze Programm mit meiner Mama kommen. :wink:

1 Like

Sehr gerne, @annewe!

1 Like

Hallo frewen,
Ich bin annewe’s Mutter, Marlies1. Ich würde gerne von jeder deiner schönen Karten 20 Stück bestellen. Geht fas auf diesem Wege?

2 Likes

Hallo zusammen, ich muss leider absagen. Ich möchte euch supergerne alle mal wieder sehen, aber wie das Leben so spielt, ist der Tag nun anderweitig verplant. Ich hoffe wir sehen uns trotzdem 2022 alle mal. :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Ach schade, @Axolotl_! Aber ich wünsche dir einen schönen Tag mit dem Alternativplan und hoffe, dass wir uns anderswo bald mal wieder treffen können. Liebe Grüße!

1 Like

If there’s still space, I’d be happy to join for the afternoon!

1 Like

Hello, someone want to swap?
image

2 Likes

Dear frewen! I`d like to have 15 cards each if still possible!
Thank you! :blush:

1 Like

Kein Problem, @Agameda!

Ich werde die Kartenbestellungen am kommenden Wochenende auf den Weg bringen. :slight_smile:

1 Like

Oh no, guess I’m too late to order cards. I’ll bring my own!

1 Like

Don’t worry, @Caterp1llar - I ordered a few cards extra. Let me know how many you would like and if I should send them to your address beforehand or whether you would like to receive them on the day of the meetup.