20.07.2024 Meeting in Geretsried

Hallo Joeyana,
vielen Dank für die Rückmeldung zum Kauf der Postkarten. Ich bin gespannt, ob und welche Postkarten das Isar Kaufhaus hat.
Angenehmen Sonntag und viele Grüße,
Elke

Habe die Karten gestern bekommen, dankeschön. :slight_smile:

Unsere Karten sind auch am Samstag angekommen, vielen Dank.

1 Like

Hallo Claudia,
sind angekommen :slightly_smiling_face:
Danke und viele Grüße
Cathy

1 Like

Unsere Karten sind heute angekommen, vielen Dank.

sind angekommen, danke!

@Joeyana,

Leider muss ich für dieses Meeting aus terminlichen Gründen absagen :frowning: wünsche Euch allen ein schönes WE, uschi

@Joeyana

Ich muß leider auch absagen. An dem Samstag wird jetzt doch eine größere Geburtstagsfeier stattfinden.
Hoffe es klappt ein anderes Mal.

Hello. I would like to receive such a postcard. My offer https://postcards.framework.by/

@Joeyana, ich könnte jetzt doch zum Meeting nach Geretsried kommen… Darf ich? :joy:

@Knirin aber selbstverständlich :blush:. Mit Mann und Kind?

@max_charly bitte beim Laufzettel hinzufügen.

2 Likes

:partying_face:
Nein, alleine, Mann und Kind sind schon verplant, ich muss/will da aber erst ab nachmittags dabei sein. :grin:

Falls irgendjemand noch ein bis x Meetingkarten übrig hat, gerne bei mir melden. :slight_smile:

Is there someone who would like to swap a meetingcard with me? I’m going to another meeting(Bokrijk in Belgium) on the same day :slightly_smiling_face:

Ist eigentlich noch jemand aus dem Ludwigsburger / Stuttgarter Eck dabei?

Hatte geplant mit @AK-Biene zusammen zu fahren, es sind aber noch zwei Plätze im Auto frei, falls noch jemand mitfahren möchte. Zum Unterhalten haben wir sicher genug :slight_smile:
Bzw könnten auf der Strecke noch jemanden aufsammeln / hinterher wieder absetzen :slight_smile:

Bin jetzt bis Mittwoch erstmal eher offline, schaue aber am Donnerstag/Freitag nochmal hier rein :wink:

Freue mich schon sehr auf das MeetUp :smiling_face_with_three_hearts:

@miwi2 hättest du unter dieser Voraussetzung nicht vielleicht doch Lust, auch zum Meeting zu kommen? Mit dem Auto wäre es dann ja gut erreichbar😉

Hallo Joeyana, leider muss ich krankheitsbedingt meinen Platz absagen.
Da eine mögliche Ursache eine Thrombose sein könnte - kann ich die lange
Autofahrt hin- und zurück nicht antreten. Leider. Es tut mir sehr leid, hatte mich
so sehr gefreut :cry:

@Feuerfunke Glaub nicht direkt aus dem Eck, aber du würdest an Augsburg vorbei kommen. Vielleicht mag ja @fullmoon oder @Persimone oder @Zoisit oder @papapaff gerne mit dir mitfahren?

@max_charly könnt ihr für den Laufzettel bitte @AK-Biene und @Clara508 runter nehmen? Dann sollte er wieder aktuell sein. Siehe auch oben die aktualisierte Teilnehmerliste. Danke und liebe Grüße.

1 Like

nachdem @AK-Biene nun leider ihre Mitfahrt absagen musste, fahre ich nun ganz allein, was bei der Strecke nicht gerade nett ist.

Danke @Joeyana fürs Taggen von eventuellen Mitfahrern. Ich hoffe es meldet sich noch jemand.

Ich habe es mir überlegt, aber das Stauwochenende auf der A8 verbringe ich lieber zuhause, tut mir leid. Nächstes mal gerne!