20.07.2024 Meeting in Geretsried

@Feuerfunke ich weiß ja nicht, wie @max_charly genau fahren, aber vielleicht kommen sie ja an Stuttgart vorbei und könnten dich mitnehmen? Wäre so rum vielleicht auch eine Möglichkeit. Aber das müsstet ihr dann untereinander klären, ob das irgendwie Sinn macht.

Schade. Ich denke zwar nicht, dass so früh auf dem Weg zu uns schon so viel los sein wird, aber vielleicht täusche ich mich ja auch. Dann dir so ein schönes Wochenende und wir werden uns ja auch wieder auf einem anderen Meeting sehen :slight_smile:

@CharlottePia Ich hätte hier noch Plätze fürs Meeting spontan frei. Auch Karten hätte ich noch ein paar übrig. Hast du nicht vielleicht spontan Lust, vorbei zu kommen? Ich weiß nicht mal, ob du das Meeting überhaupt gesehen hattest… Liebe Grüße

@Lunamuc Auch bei dir bin ich mir gar nicht ganz sicher, ob du das Meeting gesehen hast. Also wenn du spontan Lust hast, noch zuzusagen und dazu zu stoßen: Plätze und Karten vorhanden :wink:

@Muschel Ich weiß nicht, ob es dir nicht vielleicht zu weit zum Fahren ist, aber auch dich wollte ich gefragt haben, ob du nicht evtl. kommen magst. Ich hab es letzte Woche echt total vergessen…Liebe Grüße

@paladru Vermutlich hattest du dieses Meeting hier gar nicht gesehen. Wäre von dir aus gar nicht sooooo weit entfernt. Wenn du also spontan noch Lust hast dazu zu stoßen: Sehr gerne :slight_smile:

@Pitak Vielleicht hast du spontan Lust zu meinem Meeting zu kommen? Ich habe noch Plätze und Karten frei. Und @Feuerfunke würde auch über Stuttgart zu mir fahren. Da könntest du auch mitfahren, wenns wäre. Leider habe ich dich erst letzte Woche kennengelernt und da noch nicht dran gedacht, dass ihr ja vielleicht auch gemeinsam fahren könntet…Liebe Grüße

@Wolfsmondfee vielleicht bist du ja zufällig in der Nähe? Dann könntest du gerne dazu stoßen :wink:

@Savoy Neu-Ulm wäre jetzt auch nicht allzu weit entfernt. Machbare Strecke. Wie schaut´s spontan aus?

Vielen Dank für die Einladung. Normalerweise sehr gerne. Allerdings bin ich bis morgen auf einer Klassenfahrt in Prag und muss am Wochenende meinen Schlaf nachholen…

Hallo und ebenfalls Danke für den Hinweis. Total super von Dir. Bin allerdings bereits schon verplant.
Viel Spaß Euch
Claudia

Vielen Dank - ich bin gar nicht so weit entfernt, aber als Teilnehmerin beim Kaltenberger Ritterturnier unabkömmlich :crossed_swords:

Oh schade. aber dann erhol dich gut. Und wenn du doch früh wach wirst und dir langweilig ist, du weißt ja jetzt wo du uns findest :wink:

Schade, aber auch dir ein schönes Wochenende.

Oh, auch cool. Aber schade für uns. Bist du da direkt beim Turnier dabei als Darstellerin? Oder was machst du genau?

1 Like

Bin mit unserem Verein beim Umzug dabei, bei einer Massenszene in der Arena und beim Kinderturnier schreibe ich Urkunden :smile: Und die übrige Zeit sehe ich auf dem Gelände dekorativ aus :rofl:

4 Likes

Guten Morgen Melanie, ich hatte es gesehen, kann aber morgen leider nicht. Trotzdem danke, dassdu gefragt hast und ein schönes Meeting morgen. Wetter steht im krassen Gegensatz zu Wolfratshausen. Liebe Grüße, Pia

Dankeschön fürs erneute erinnern/zeigen. Bei mir geht sich das gerade zeitlich nicht aus, liebe @Joeyana! Habt ein schönes Meeting morgen!

Hallo @Joeyana , vielen Dank für die Einladung. Ich hab‘s gesehen, wir sind aber momentan im Urlaub. Sonst wäre ich sehr gerne gekommen :blush:

So, ihr Lieben.

Laufzettel gedruckt :white_check_mark:
Karten vorbereitet :white_check_mark:
Stempelfarbe nach getankt :white_check_mark:
Stifte geprüft und eingepackt :white_check_mark:
Washitape und Sticker eingepackt :white_check_mark:

Alles im Rucksack verstaut :white_check_mark:

Wir freuen uns, euch morgen zu treffen und wünschen Euch ein stau- und stressfreie Anfahrt.
Eure Tübinger

4 Likes