20.07.2024 Meeting in Geretsried

Habe heute Umschläge eingeworfen für @max_charly @papapaff @Eisblumenwiese @AK-Biene @Feuerfunke @fullmoon @Persimone @bluejule @CathyHe
Bitte gebt mir Bescheid, ob sie angekommen sind :smiley:.

4 Likes

@ElHer6Sp habe dich auf die Liste genommen. Freue mich, dich kennenzulernen. Warst du schon mal auf einem Meeting vorher?

@hazelwolf wie klasse. Hab dich auf die Liste gesetzt. Vergiss nicht, dir eiben Stempel zu besorgen. Brauchst du Tipps, wo man welche online bestellen kann? Gür Karten dieses Nal bitte @miwi2 oder @Clara508 anschreiben, ob sie noch welche übrig haben.

Alles schon in Arbeit, danke fürs Mitdenken! :+1::blush:

Hallo zusammen!
‘Meine’ Karten sich auch vom Druck gekommen und werden am Montag verschickt.

Von zwei Motiven sind viel zuviele Karten gekommen, von der Ansichtskarte (Kapelle)
leider ca 30 zu wenig, um alle Bestellungen, auch die späten, vollständig erfüllen zu
können. Nachdrucken ist jetzt fast zu spät.
Ich würde alle Bestellungen bei dem Motiv etwas kürzen um 2,3 bzw max. 5 Karten und
diese durch ein anderes Motiv ersetzen.

Wer das nicht will, die/der möge mir bitte bald Bescheid geben. :grinning:

@miwi2 danke fürs Bestellen. Normalerweise würde ich - gerade als Organisatorin des Meetings - sofort sagen “geht klar”. Aber ich habe zu dieser Kapelle einen persönlichen Bezug und würde deshalb nach Möglichkeit gerne bitte meine Motive wie bestellt erhalten. Wie gesagt: nach Möglichkeit. LG

Dann werde ich sehen, daß das geht. :slightly_smiling_face:

@Clara508

Die Karten sind heute angekommen. :slight_smile:

1 Like

@Clara508

Auch unsere Karten sind angekommen!

1 Like

@miwi2 und @Joeyana

Hallo Michael, du kannst unsere Bestellung der Karte mit Kapelle kürzen.
Oder, wenn es immer noch nicht reicht, ganz streichen.
Dann aber bitte mit den anderen Motiven “auffüllen”.
Auswahl überlassen wir Dir. :wink:
Bis morgen!

Danke, lieber Claus.
Ich habe schon nachbestellt und werde alle Bestellungen erfüllen.
Bis morgen dann, schafft Ihr die Anfahrt? :joy:

Vielen lieben Dank!
Er ist wohlbehalten angekommen :slight_smile:

1 Like

Hallo Michal,
du darfst meine Kapelle gern kürzen und durch andere ersetzen.
Aber ich glaube ich habe noch nicht bezahlt? Kann das sein? :thinking:

Schreibst du mir was du bekommst?
Oder ich gebs dir morgen in Reutlingen :slight_smile:

Ich habe nachbestellt, jeder bekommt alles.
Liebe Grüße
Michael
Bezahlen nach Erhalt, kein Stress.

Wir sind pünktlich!

Sind angekommen, danke!

1 Like

Hallo Joeyana,
vielen Dank für Deine Nachricht. Ich freue mich ebenfalls Euch kennenzulernen. Es ist mein erstes Meeting. Ich habe früher in Geretsried gewohnt.
In der Agenda habe ich gelesen, dass wir Postkarten in Geretsried kaufen und danach im Restaurant stempeln. Gibt es spezielle Stempel für die Postkarten? Was für Stempel sind das? Ich habe keinen Stempel.
Viele Grüße, Elke

Fast jeder Postcrosser hat einen eigenen Stempel mit seinem Nickname darauf. Ich rate dir auf jeden Fall, einen vor dem Meeting zu besorgen (kann man leicht im Internet bestellen). Ansonsten riskierst du, dass dir die Hand abfällt, weil du alle Postkarten dann per Hand unterschreibst.

1 Like

@ElHer6Sp so viele Postkarten gibt es in Geretsried leider nicht zu kaufen. Vir allem Ansichtskarten sind eher rar…dafür werden wir nicht ewig brauchen :wink:

Hallo bluejule,
vielen Dank für die Info bzgl. des Kausf eines Stempels.
Angenehmen Sonntag und viele Grüße,
Elke

1 Like