18. Mai 2024 - Burg Rabenstein Meeting

Ist notiert @bluejule . Vielen Dank

Für mich bitte die Tellerrösti mit Forelle.

1 Like

Danke auch an dich @manu86 für deine Bestellung

1 Like

Kurzes UPDATE für alle:

Herzlichen Dank an alle, die mir bisher schon die Essenbestellung mitgeteilt haben.

@Cawe @Zandy @Cassisia @Trolli43 @Glueckspfoten @Silvia_L @schachterlteifel @taebbig @elvsch
Bitte mir noch eure Essenswünsche mitteilen, damit ich dann alles vorliegen habe. DANKE !!

Da ich bereits im vergangenen Jahr die Buchung gemacht habe, bekommen wir einen Gruppemsonderpreis für die Burgführung (7,00 € statt 7,50 €). Ich sammele das Geld bei euch ein, und würde euch daher biitten, das Geld dann möglichst passend parat zu haben.

Da wir an der ersten Führung um 11.00 Uhr teilnehmen werden (es ist KEINE Extraführung für uns), sollten wir uns ca. 10.30 - 10.40 Uhr treffen, dann bleibt genügend Zeit zum Einsammeln.
Ich werde noch nachfragen, wegen dem Eintrittspreis für Kinder (4-14 Jahre), ob wir den dann auch günstiger bekommen werden (3,50 € statt 4,00 €).

Ich freue mich auf den 18. Mai und auf Euch alle !! Und seht mir schon jetzt bitte nach, sollte nicht alles perfekt laufen, immerhin ist es meine Premiere als Organisator eines Meetings :slight_smile:

@manu86 @Tetsuko @Muschel @Cawe @muddl @rose1979 @Zandy @Cassisia @bi14 @Trolli43 @Nicole6403 @Mausbaer47 @Glueckspfoten @Silvia_L @Kushboo @Bavarian-Blues @heusba7 @schachterlteifel @angry_goddess @taebbig @bluejule @Vespa-Liebling @elvsch

Herzliche Grüße

Stephan

9 Likes

…meine Essensbestellung wäre Jägerschnitzel mit Pommes.

Vielen Dank!!!

1 Like

Ich nehme nur eine große Portion Pommes mit Ketchup. Bitte ohne Mayonnaise.

Vielen Dank fürs Organisieren! Ich bin grad ganz überrascht, dass das ja schon bald ist. Es lag gefühlt irgendwie die ganze Zeit super weit in der Zukunft :smiley:

2 Likes

Danke für die Erinnerung, Stephan! Ich hätte gerne den Schnitzelsalat. Ob ich ein Dessert möchte, weiß ich erst vor Ort, ich hoffe das geht ggf. auch spontan. :blush:

1 Like

Danke @elvsch @taebbig @schachterlteifel und @Cassisia für eure Nachrichten.

Die Bestellung dient dazu, dass die Gutsstube schon vorab weiß, was an Essen gewünscht sein wird, und somit längere Wartezeiten vermieden werden sollen.

Dessertwünsche, kleinere Snacks und natürlich die Getränke können selbstverständlich spontan geäußert werden :blush:

1 Like

Hallo @steph66 , ich habe das nun gut überdacht und mit meinem Mann besprochen aber wir sehen leider keine Möglichkeit unter den vorherschenden Bedingungen am Meetup teilzunehmen. Wir haben den Hund dabei und so können wir bzw. einer von uns nicht mit zur Burgführung und zum Essen im Restaurant. Da wir gemeinsam reisen, will weder mein Mann noch ich vor der Türe stehen und warten. Wir wären schon gerne mit bei der Gruppe und möchten nicht alleine im Biergarten sitzen. Zudem ist der Biergarten nur tauglich wenn es nicht regnet und warm genug ist. Es scheint dort nicht zu funktionieren wenn man mit Hund anreist, also
bitte nimm uns raus aus der Liste - da kann dann noch jemand nachrücken - wir kommen nicht zum Meetup.

2 Likes

Hallo @Cawe, vielen Dank für deine Nachricht und ich hatte dies leider schon so kommen sehen, kann eure Gründe aber nachvollziehen.

2 Likes

Es tut uns Beiden wirklich leid, besonders mein Mann hatte erst kürzlich bei einem Meeting viel Spaß. Aber egal wie wir es drehen und wenden - es passt einfach nicht.
Trotzdem wünschen wir allen viel Vergnügen und dir gutes Gelingen!

5 Likes

Herzlichen Dank für die guten Wünsche

1 Like

Dear @steph66 i have a question :raising_hand_woman:t3: do the participants bring a meeting book :closed_book:? In the Netherlands :netherlands: we always do and I like to prepare something for each participant but I don’t know if the people have a meeting book.

4 Likes

@Kushboo After the visit of the castle, we first all will have a lunch and after that we start to stamp and sign the meeting-cards. And if we’ll still have time, it’ll be possible to sign meeting-books :slightly_smiling_face:

1 Like

Ok :ok_hand:t3: thanks :pray:

1 Like

Hallo @steph66 ,
auch hier unsere Bestellungen
-1x Fränkische Biersuppe und 1x großer Burgherren Salat.

  • 1x Schnitzel Wiener Art
    Danke vorab
1 Like

Yes i have a book and love the books :smile:

3 Likes

In Germany it is quite common too to have Meeting books. We normally just pass them around just like we do with the cards. Not all people like and sign Meeting books, but I think that is not really a problem, just pass your’s around and anyone who wants can sign it and others just pass it further. My Meeting book is one people always remember :smiley: it is quite remarkable xD

5 Likes

Danke @Trolli43 für deine Nachricht und die Bestellungen

Now I’m curious :smile: and I want to see that meeting book!

4 Likes