18. Mai 2024 - Burg Rabenstein Meeting

Hallo @Clara508 die Karten sind gestern angekommen. Vielen lieben Dank dafür, wie immer sind sie sehr schön.

2 Likes

Hallo @steph66 ,
vielen Dank für die Info wg der Speisekarte. Ich gebe es an meine Begleitung weiter und werde mich die Tage melden.

1 Like

Hallo @steph66 , für mich bitte den Schnitzelsalat. Vielen lieben Dank.

1 Like

Alle Meetupkarten, die bis zum Stichtag bei mir bestellt wurden, sind unterwegs bzw. sollten bei euch schon angekommen sein. Viel Freude damit :smiley:.
Ich habe KEINE Karten mehr übrig und werde auch nicht mehr nachbestellen.

3 Likes

Dankschei mal wieder liegen schon in der Nähe *lach.
Sind wieder mal sehr schön geworden.

2 Likes

Ist notiert. Danke für die Info und schönes Wochenende

1 Like

Hallo liebe @Clara508 , heute habe ich nun auch die Meetingkarten für @Kushboo und mich bekommen.

An dieser Stelle möchte ich mich, auch sicherlich im Namen aller anderen, noch einmal recht herzlich für die Entwürfe, die Bestellung und den Versand der Karten bedanken.

Noch gut ein Monat bis zum Meeting.

Ich freue mich auf euch alle

3 Likes

Thanks :pray: from me too! :+1:t2::+1:t2::+1:t2: liebe @Clara508

2 Likes

Hello dear Postcrossers,
I can only warmly congratulate you on this great meeting point and wish you a lot of fun at the meeting.I know the beautiful castle from an overnight stay.
Therefore, I would like to have a postcard (full view of the castle), with or without a stamp, as a souvenir for myself. Of course I would like to pay for this and the postage. Unfortunately, there were no cards available locally at the time. Thank you.

Postkartenfan Thomas

Hallo liebe Postcrosser,
Ich kann euch nur ganz herzlich zu diesem tollen Treffpunkt gratulieren und euch viel Spass beim Treffen wünschen.
Die wunderschöne Burg kenne ich durch eine Übernachtung.
Daher hätte ich gern eine Postkarte (Burg in Vollansicht) , mit oder ohne Stempel, für mich zur Erinnerung.Natürlich möchte ich diese und das Porto gerne bezahlen.
Damals gab es leider vorort keine Karte zu kaufen.Danke schön.

Postkartenfan Thomas

1 Like

Herzlichen Dank @Postenkartenfan für deine lieben Wort und ich werde dir sehr gerne eine Meeting-Karte schicken, sende mir per PM deine Adresse.

Hello Stephan @steph66

Ich muss leider meine Teilnahme absagen. :sleepy:
Ich wünsche allen ein tolles Meetup auf der Burg. Ich mag sie sehr, hab 2x dort übernachtet und die Umgebung erkundet.
Aber familiäre Gründe lassen es nicht zu, dass ich kommen kann.
Alles Gute für dich und die anderen Teilnehmer.

Bis bald - irgendwo anders.

1 Like

Hallo @SylviaAugustin, sehr schade, dass du absagen muss, aber es ist verständlich, dass familiäre Gründe vorgehen. Wir sehen uns bestimmt bei einer anderen Gelegenheit. Herzliche Grüße

1 Like

Danke Stephan !!!

1 Like

Sodele nun hab ich auch mal wieder bissle Zeit zum gucken - und irgendwie scheine ich nicht durchzublicken. @Steph66 du hast auf deiner Teilnehmer Liste vergessen 4r1k1 zu streichen, sie kommt nicht. Ich hingegen komme mit meinem Ehemann und unserem Hund. Und dann - ich wollte schauen was es für Meetup Postkarten gibt, sehe aber keine… Da hätte ich dann auch gerne welche. :slight_smile:

1 Like

Hallo @Cawe, die Kartenbestellungen und der - versand sind schon durch. @Clara508 hatte dich im Februar und März auch im Verteiler

Dort waren auch die Karten zu sehen.
Leider hast du dich nicht gemeldet bis zum Stichtag Ende März

Nachbestellt werden keine Karten mehr, dass ist zu teuer. Sorry

Hast du bei der Burg und auch im Restaurant gefragt, ob Hunde erlaubt sind?
Drinnen sind Hunde meist nicht erlaubt.

1 Like

Danke für den Hinweis @rose1979. Habe dies eben telefonisch abgeklärt. Hunde, @Cawe , sind bei der Burgführung und im Restaurant nicht erlaubt, im Biergarten schon

2 Likes

Hallo Stephan @steph66,
hier meine Essenbestellung: 1 x Schnitzel-Salat, 1 x Schnitzel “Wiener Art”.
Vielen Dank!

1 Like

Danke @Vespa-Liebling, ist notiert. Liebe Grüße

@steph66
Meine Essensbestellung: eine große Portion Pommes und einen Beilagensalat

1 Like