18. Mai 2024 - Burg Rabenstein Meeting

Dear @steph66 Ich würde gerne bestellen: Tellerrösti mit Quark und Räucherforelle und Salatbouquet bitte. Danke :pray:

1 Like

Thanks so much @Kushboo

1 Like

@steph66 für mich bitte Fränkische Sauerbraten . Danke schön!
VG
Andreea

Ist notiert @angry_goddess. Danke

1 Like

für mich bitte Schnitzel-Salat

und vielen Dank @Clara508 , die Karten sind heute wohlbehalten angekommen

2 Likes

Danke @bi14 für deine Info. Ist notiert

Bei mir sind die Karten auch heute angekommen vielen dank @Clara508 tolle Karten :heart:

2 Likes

Bei mir sind die Karten heute auch angekommen.

1 Like

Bei mir sind die Karten auch heute, 26. März 2024 angekommen. Sind wie immer sehr schön, vielen Dank für Deine Mühe Claudia @Clara508 . Ich wünsch Dir und allen anderen ein schönes Osterfest. :tulip:

2 Likes

Meine Karten :heart_eyes: sind gerade angekommen, vielen Dank an @Clara508

2 Likes

Hi, eben habe ich die Postkarten aus meinem Briefkasten geholt. Sehr, sehr schön!!! VIelen Dank! Babette

2 Likes

Hi Stephan, für mich bitte Serviettenknödel mit Waldpilzragout. Danke für die Organisation! LG Babette

1 Like

Danke für deine Bestellung @heusba7

Vielen Dank Claudia @clara508, die Karten sind gestern angekommen! Sie sehen sehr schön aus - ich glaube, ich hätte mehr bestellen sollen…, gibt es noch welche beim Meeting? Manchmal sind welche übrig.

2 Likes

Hallo Stephan,
vielen Dank für die Info wegen der Bestellung, muss noch mit meinem Mann sprechen; was er essen möchte (er ist noch unterwegs), aber es hat ja noch Zeit.
Fränkische Biersuppe hört sich auf jeden Fall sehr interessant an…, habe ich noch nie gegessen; weiß aber auch nicht ob das schmeckt. Kennst du das?
Herzliche Grüße + Frohe Ostern!
Renate

1 Like

@Vespa-Liebling Falls welche übrig sind, schicke ich sie alle an Stephan :blush:.

2 Likes

Danke für die Info @Vespa-Liebling

Ich habe bisher noch keine Fränkische Biersuppe gekostet, daher kann ich dir leider nicht sagen, wie das schmeckt😊

Hallo Stephan, ich esse einen Großen Burgherren-Salat!
Danke und Frohe Ostern!
Sigrid

1 Like

Dir @Bavarian-Blues auch frohe Ostern, und natürlich auch allen anderen :bouquet:

2 Likes

Hallo Claudia @Clara508
Ich wollte schon vor den Feiertagen bescheid geben, dass die Karten wohlbehalten angekommen sind. Danke vielmals.
Ich wünsche noch einen schonen Nachmittag :rabbit::hatching_chick:

2 Likes