18. Mai 2024 - Burg Rabenstein Meeting

:world_map: CITY/REGION: Ahorntal
:pushpin: MEETUP PLACE: Burg Rabenstein, Rabenstein 33, 95491 Ahorntal
:calendar: DATE: 18.Mai 2024
:alarm_clock: TIME: 10:40 Uhr
:page_facing_up: MEETUP PLAN:

• 10.40 a.m. Meeting point at the entrance of Burg Rabenstein

• 11.00 a.m. Castle tour (Entry 7,00 €)

• 12.00 p.m. Meal and stamping postcards at Gutsstube / Biergarten Burg Rabenstein

• 10.40 Uhr Treffen vor Eingang Burg Rabenstein

• 11.00 Uhr Burgführung (Eintritt Gruppen ab 15 Personen: Erw. 7,00 € / Kind (4-14 J.) 3,50 €), Sonderpreise aus 2023; lt. Reservierungsbestätigung Z.24-0001.1 vom 24.03.2024

• ca. 12.00 - 16.30 Uhr Essen / Karten stempeln Gutsstube/Biergarten Burg Rabenstein

In unmittelbarer Nähe der Burg gibt es die Möglichkeit sich eine Flugshow in der Falknerei anzusehen, und auch eine Führung in der Sophienhöhle ist empfehlenswert, falls jemand überlegen sollte früher anzureisen oder länger zu bleiben (Pfingstwochenende)

Anfahrt PKW und Ă–ffis:

https://www.burg-rabenstein.de/service/kontakt-anfahrt

Parken : In unmittelbarer Nähe zu Burg Rabenstein gibt es kostenlose Parkplätze. Der Fußweg zur Anlage beträgt 230 m.

@Clara508 erstellt Karten. Sobald diese bekannt sind, werde ich sie hier zeigen.

UPDATE 25.04.23

Ich habe heute von @Clara508 ihre beiden EntwĂĽrfe der Meetingkarten erhalten, und Sie hat sich wieder selbst ĂĽbertroffen, und sie sind toll geworden :smiling_face_with_three_hearts:


Hinweis zu den beiden Karten: **Preis 30 Cent, Bezahlung vorab an sie, da sie nicht am Meeting teilnehmen kann. Bestellung+Bezahlung ab Februar 2024 an sie, Versand von mir **

Denkt bitte dran, dass nur Teilnehmer die Meetingkarten bestellen können.

19 Likes

Teilnehmer maximal 30:

  1. steph66
  2. @manu86
  3. @Tetsuko + Freund
  4. @Muschel
  5. @muddl
  6. @rose1979
  7. @zandy + Familie
  8. @Cassisia
  9. @bi14
  10. @Trolli43 + Cousine
  11. @Nicole6403
  12. @Mausbaer47
  13. @Glueckspfoten + 1
  14. @Silvia_L + Mann(FĂĽhrung)
  15. @Kushboo :netherlands:
  16. @Bavarian-Blues
  17. @heusba7 :ceuta_and_melilla:
  18. @schachterlteifel
  19. @angry_goddess
  20. @taebbig
  21. @bluejule
  22. @Vespa-Liebling +1
  23. @elvsch
7 Likes

Da bin ich dann mal dabei.

2 Likes

Das ist das Himmelfahrtswochenende, oder?
Da könnte ich ja mal auf Reisen gehen. Trage mich doch bitte mit ein. Danke.

2 Likes

mich bitte auch mit eintragen +1 weil ich gehe davon aus das mein Freund auch mitkommen wird :smiley: wenn auch nicht postcrosser ^^

2 Likes

Ja, der Donnerstag vorher ist Christi Himmelfahrt :blush:

1 Like

und der Vogelpark + Flugshow sind auch sehr toll ^^ mal sehen wenn die Zeit reicht werde ich das wohl noch anhängen ^^

2 Likes

Ich habe mir beides schon angesehen und hat mir gut gefallen. Falknerei und Flugshow steht und fällt natürlich mit dem Wetter :blush:

5 Likes

:slightly_smiling_face: Ich bin auch gerne dabei.
Langes Wochenende hört sich gut an.

2 Likes

Bitte mich mit ? eintragen, Dankeschön. :slightly_smiling_face:
Ich habe allgemein Interesse, kann aber noch nicht so weit in die Zukunft sehen ob es auch klappt.

Dankeschön auch für die Orga. :+1:

1 Like

Bitte um Nachsicht, sollte das eine oder andere noch erwas holprig sein, denn ich bin in Sachen Orga hier absoluter Neuling. Immerhin war ich gestern ĂĽberhaupt auf meinem ersten Meeting auf SchloĂź Langenburg :blush:

9 Likes

Trag mich bitte mit einem Vielleicht ein. Sollte es klappen, bring ich meine beiden Kinder mit.

3 Likes

Nimmst du mich bitte mit 2 Personen auf die Liste.

1 Like

Mich bitte mit vielleicht eintragen :slight_smile:

2 Likes

Dass Meetings hochgradig ansteckend sind und süchtig machen, ist ja allgemein bekannt. Aber so ein schwerer Fall ist mir noch nicht untergekommen, dass jemand nach seinem ersten Meeting gleich selber eines ausschreibt… Respekt!
Da wĂĽrden wir uns doch gerne auch gleich mal mit vormerken lassen.
Ute & Karl

4 Likes

Guten Morgen,
Trägst du mich bitte auch mit einem Fragezeichen ein.

1 Like

Bitte Martin (suncrusher) und Andrea (hawaiigirl) mit eintragen. Wir freuen uns.

3 Likes

Schon fast voll. Gut das ich frĂĽh wach war.
Bitte mich auch gleich eintragen. :sweat_smile:

3 Likes

Ja super. Bin dabei :+1:t2:

1 Like

@Trolli43 Das du es auch mal gleich siehst :rofl:

2 Likes