18. Mai 2024 - Burg Rabenstein Meeting

Wow, danke euch für das tolle Feedback und euer Interesse :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Die Idee das zu “wagen” kam mir am frühen Morgen im Hotelbett😊 und warum nicht gleich mal als Neuling eine Organisation übernehmen. Im Zweifelsfall bin ich mir zu 100% sicher Unterstützung mit Rat und Tat zu bekommen

7 Likes

Uah, jetzt rächt es sich, dass ich gestern nicht nochmal reingeschaut habe.
Trage mich bitte auch mal mit ? ein. Bis nächstes Jahr ist es ja noch etwas hin.

Evtl würden wir das als Familienausflug machen. Wäre es möglich, dass meine 3 Lieben bei der Führung mitgehen und evtl auch zum Essen? (Muss natürlich schauen ob sie Lust haben oder ob Papa sagt er macht was mit den beiden Minis😄)

@steph66 ist da nicht der Einzige, mich hat es “leider” auch gepackt und mein Kopf zerbricht sich auch schon :sweat_smile: Aber das zeigt nur wie toll das Treffen war.

3 Likes

Keine Panik, noch ist ja Platz bei dem Meeting :blush: Und bis Mai 2024 vergehen noch ein paar Tage, Wochen und Monate. Ich trage dich und deine Familie gerne ein. Wie das mit der Führung und der Reservierung für das Essen werden wird, dass sehen wir dann, wenn alles konkreter wird und das Meeting näherrücken wird. Aktuell bin ich in Klärung mit Burg Rabenstein, wie das mit dem Essen und Räumlichkeiten werden wird, denn wenn wir Plätze für 25-40 Leute benötigen für mehrere Stunden dann
ist das nicht immer einfach :blush:

1 Like

Ich melde mich auch schon mal an. Wenn noch Platz frei ist

1 Like

Ach, 2024.

Dann meld ich mich an und hoffe, dass ich das bis nächstes Jahr auch noch weiß :sweat_smile:

3 Likes

Mir geht es genauso. Aber egal … Wir werden schon dran denken.

1 Like

Ich werde sicher immer mal wieder daran einnern, spätestens einen Tag vorher :joy:

1 Like

ACHTUNG AN ALLE !!! @manu86 @Gretel123 @Tetsuko @sunrider @Muschel @idus @Maloschi @Cawe @Nuernberg @Utelia @muddl @Suncrusher @Hawaiigirl @rose1979 @schreibegern @Zandy @AndreaT @Angelthecat

Ich muss nach Rücksprache mit Schloss Rabenstein den Termin um eine Woche nach hinten verschieben, auf Samstag den 18. Mai 2024, das ist der Pfingstsamstag. Wenn das aktuell immer noch okay für euch ist, dann bleibt es ja bei eurer vorläufigen Anmeldung, wenn nicht einfach eine Info an mich

Am 11. Mai 2024 finden Hochzeiten auf der Burg statt und da gibt es keine Burgführungen, auch an den anderen Samstagen im Mai und Juni 2024 wird auf der Burg geheiratet :blush:

Weitere neue Infos zur Organisation und Ablauf trage ich oben im Kopf ein.

Danke für Euer Verständnis

7 Likes

Meine Anmeldung steht trotzdem, allerdings komm ich dann ohne die Kinder. Dann kannst du auch das ? weglassen.

1 Like

30 Teilnehmer sind schon SEHR VIEL!
Je mehr Teilnehmer, um so mehr Karten sind zu stempeln - wenn wir gestern schon 1440 Karten hatten, müssten wir dann selbst mit der Begrenzung auf 80 Stück pro Nase mit bis zu 2400 Karten rechnen… :astonished::scream:

4 Likes

Das stimmt schon Ute. Mir fehlen bei der Orga noch Erfahrungswerte, was Teilnehmerzahl und Begrenzung der Kartenanzahl betrifft. Da brauche ich auch Feedback und Ratschläge von Euch.

Mindestzahl Teilnehmer senken auf ca. 25?
Höchstzahl Karten max. 50-60?

2 Likes

Dankeschön für die Info. :+1:

Meine Anmeldung mit ? steht auch für den neuen Termin. :slightly_smiling_face::+1:

Eine Kartenbegrenzung finde ich gut, man möchte sich ja auch noch nett mit den anderen Teilnehmern unterhalten. :smiley: Und nicht wie am Fließband Karten unterschreiben.

2 Likes

:slightly_smiling_face: Ist ja noch ein bißchen hin. Ich würde dann eh irgendwie einen Tag davor und danach dranhängen damit sich die Anfahrt lohnt.
:grinning: Im Idealfall bin ich bis dahin in Rente.
:sun_with_face: Vielen Dank für deine Mühe mit der Orga, ich bestelle dann schon mal schönes Wetter :upside_down_face:

5 Likes

Bis halb 5 ist aber bei 30 Teilnehmern sehr sehr eng gedacht oder :thinking:

Ich werde mir auf jeden Fall nach dem Meeting noch die Sophienhöhle anschauen. So wie ich das verstanden habe auf deren Webseite kann man das da sogar Abends also wäre es nach dem Meeting noch möglich. Möchte noch jemand mit?
Würde mich sehr freuen. PN dann bitte.

1 Like

Die Uhrzeit ist sicher nicht in Stein gemeißelt, wenn wir evtl. sowieso einen separaten Raum in der Gutsstube haben oder bei gutem Wetter im Biergarten. Ich bin erst einmal froh, dass ich überhaupt einen Samstag dort finden konnte mit der freundlichen Dame am Telefon :blush:

Im Juni geht samstags gar nicht, und dann kommt der Sommer und noch mehr die Urlaubszeit. 100% recht machen kann man es nie allen, auch nicht bei 10 Teilnehmern oder so

4 Likes

@steph66 bitte schreibe @4r1k1 als Postcrosserin ein - nicht als Begleitung.

1 Like

Danke für die Info. Und auch bei mir bleibt die Anmeldung mit? erstmal bestehen. :blush:

2 Likes

Oh, das klingt gut. Auf einem Burgmeeting war ich noch nicht - setzt du mich bitte auf die Liste, Stephan? Vielen Dank! :heart:

2 Likes

Hallo Stephan, die Burg ist zwar vor meiner Haustür, aber besichtigt habe ich sie schon ewig nicht mehr und mit euch macht es ja noch mehr Spaß
Setze mich bitte auch auf die Liste

3 Likes