15.06.2024 Tag des Strandkorbs Meeting in Bad Vilbel

Hallo Astrid,

kannst du mir das bitte mit den Karten erklären? Ich bin relativ neu bei PC und war bisher nur einmal bei einem Meeting und ich glaube das war alles sehr kurzfristig.

Danke im voraus!

LG und einen schönen Wochenanfang
Evelyn

Na klar, es gibt zu jedem Meeting karten, diese kannst du bestellen.
Die Motive sind oben.
Je karte 0,30 € die karten werden dann gestempelt oder wer keinen Stempel hat kann unterschreiben und dann verschickt. Es gibt Postcrosser die Sammeln Diese karten. Daher die abfrage nicht das Claudia zu viele bestellt.
Versand erfolgt vor dem Meeting nach Zahlungseingang.
Wobei du ja mit evtl gesagt hattest.
Wir freuen und auf jeden fall und beißen tun wir auch nicht.

Liebe Grüße

Hallo Astrid, ich möchte auf jeden Fall dabei sein, also kannst du evtl. bzw. Fragezeichen gerne löschen. Natürlich beißt ihr nicht. @Karten: danke für die Erklärung. Überlege noch ein bißchen und sag’ dir Bescheid, ob und wenn ja, wieviele Karten. LG und einen schönen Wochenanfang Evelyn

Hallo Astrid,

wir (@aryabee , @carina0405 und ich) haben uns beraten und würden zusammen 45 Karten nehmen von dem Motiv mit den vielen Bildern von Bad Vilbel Gerne würden wir sie vorab geschickt bekommen
: )

1 Like

Hallo, ich muss leider wieder absagen.
Es ist uns ein familiärer Termin dazwischen gekommen.

Die Meetingkarten (je Sorte nur noch 5 Stück) nehmen wir trotzdem gerne.

Gruß Elke

Alles klar.

Hallo Astrid,
Ich komme gerne, möchte allerdings keine Meetingskarten.
LG Peggy

Vielen dank für die Info, ganz Dunkel dacht ich schon da war doch was =)

habe ich Notiert, Alle bekommen die karten vorher so könnt ihr sie schon dekorieren, Adressieren so das nur noch das Stempelchen drauf muss.
VG Astrid

Hallo,
sorry für die späte Rückmeldung und danke für die Erinnerung!
Ich nehme gerne erstmal fünf Karten.

Ich freue mich drauf euch alle kennenzulernen!

Je Motiv? Es gibt ja 2 Motive

VG

Uppsi, das ist mir wohl raus.
Sorry, für die späte Meldung, war nit meiner Enkelin paar Tage unterwegs.

Für mich bitte je 25 Karten. Dankeschön

Hallo liebe Astrid, ich nehme 10 Karten von denen mit den vielen Ansichten von Bad Vilbel. Danke für die Organisation und ich freue mich auf das MeetUp in Bad Vilbel. Liebe Grüße Stephanie-Anna

Hallo zusammen,
leider muss ich meine Teilnahme am 15.6 absagen. Hoffentlich gibt es bald eine neue Möglichkeit euch zu treffen. Viel Spaß!

sehr schade =(

Hallo an alle!

Es fehlen noch 2 Bestellungen @evelynriera & @Ronya89 bitte gebt bescheid von was Ihr wieviel möchtet!

Ich habe die die wo ich schon weiß wer was möchte eine Nachricht mit meiner PayPal Adresse geschickt.

Seit bitte so Lieb und schreibt mir in die “Überweisung” eure Adresse das ich euch die Postkarten an die richtige Adresse zukommen lassen kann.

Die die eine Übergabe Angemeldet haben bekommen dies natürlich =)

Liebe Grüße

Astrid

Liebe Astrid, ich möchte drei Karten und, falls möglich, hätte ich gerne eine Übergabe (zumindest habe ich das so verstanden, daß das möglich ist). Wenn das nicht möglich ist, dann per Post an:
Address removed by moderator. If you want to post an address publicly in the forum, please inlude a sentence saying something like “This is my address (or a public address), and I understand it’s being posted on a public forum”. We do recommend using private messages (PM’s) to share addresses, but if you’re sure you want to share it publicly, you can do so. See this post for more information.
Danke!! VLG und einen schönen Sonntag Evelyn

Hallöchen, morgen machen sich die ersten Karten auf den Weg.

Vorerst nur zu: @Stephanie-Anna , @PhoenixStar, @Carina0405, @AryaBee, @Ronya89 die anderen folgen sobald die Kätzchen da sind ( ist für morgen geplant laut Post).
Dann geht der Rest auch raus.
Liebe Grüße

1 Like

Na hoffentlich meinst du nicht die Kätzchen sondern Karten😅
Ich freu mich schon auf das Meeting

Guten morgen, um genauer zu sein die Katzen Karten =)

1 Like