15.06.2024 Tag des Strandkorbs Meeting in Bad Vilbel

B-Engel und ich würden bei diesem Meeting auch gerne teilnehmen. Wir benötigen keine Meetingkarten.

1 Like

Guten Morgen sehr gerne !

Hoffe.das.euch ansonsten gut geht.

Liebe Grüße

Ich würde auch gerne am Meeting teilnehmen. Bin allerdings zum ersten Mal dabei :slight_smile:

Herzlich Willkommen in der Runde!
Sehr gerne wir stehen dir rede und Antwort.
Sage mir dann bitte noch bei Gelegenheit wieviele karten du möchtest.

VG

Hallo! Ich würde gerne mitkommen. Kannst du mir bitte auf der Warteliste setzen? Vielen Dank :slight_smile:

Sehr gerne wir haben ja noch welche mit ? =)
Und du hast einen tollen Nickname =)

1 Like

Hallo! Ich würde auch gerne kommen. Einmal Warteliste bitte. Danke.

Sehr gerne. =)

Hallo,
wir möchten gerne am Meeting teilnehmen. Bitte nimm uns (2 Personen) auf die Warteliste auf.
Auch nehmen wir 25 Meeting-Karten.
Gruß Cloe-Leo (Elke+Volker)

Hallo, ich würde auch gerne noch auf die Warteliste :blush:

Hallo, ich würde auch gerne auf die Warteliste :slight_smile:
Grüße aus Bad Vilbel :smiley:

Hallo liebe Postcrossers!
Ich wäre sehr daran interessiert, die beide schöne Karten zu tauschen.
Meine Angebote:

Viel Spaß beim Meetup und vielen Dank im Voraus.

1 Like

Muss leider absagen… ein Nachrückerplatz ist frei…

Sehr schade, vielleicht beim nächsten Mal.

Liebe Grüße und frohe Ostern

1 Like

Hallo an alle,

@catlover98 @batangai @knuffi @spohl66 @Zimtschnecke @PhoenixStar @carina0405 @AryaBee @Haszelnut @evelynriera ? @yvonnche ? @Emchen
@McLaughlin

Denkt bitte an Eure Postkarten Bestellung!
Bitte mir mitteilen das ich sie an Claudia weitergeben kann, Bestellfrist ist der 01.05. sie werden vorher wenn gewünscht versendet.

Die beiden mit ? Bitte Teilt mir mit ob Ihr kommt ansonsten kann von der Warteliste jemand nachrücken.

Paypal Adresse kommt dann extra wenn ich alles habe.

Liebe Grüße Eure Astrid :green_heart: :postcrossing:

Hallo Astrid, danke fürs Erinnern :heart: Ich nehme gerne wieder 20 Karten. Liebe Grüße und bis bald :heart: Susanne

Hallo Astrid,

kannst du mir das bitte mit den Karten erklären? Ich bin relativ neu bei PC und war bisher nur einmal bei einem Meeting und ich glaube das war alles sehr kurzfristig.

Danke im voraus!

LG und einen schönen Wochenanfang
Evelyn

Na klar, es gibt zu jedem Meeting karten, diese kannst du bestellen.
Die Motive sind oben.
Je karte 0,30 € die karten werden dann gestempelt oder wer keinen Stempel hat kann unterschreiben und dann verschickt. Es gibt Postcrosser die Sammeln Diese karten. Daher die abfrage nicht das Claudia zu viele bestellt.
Versand erfolgt vor dem Meeting nach Zahlungseingang.
Wobei du ja mit evtl gesagt hattest.
Wir freuen und auf jeden fall und beißen tun wir auch nicht.

Liebe Grüße

Hallo Astrid, ich möchte auf jeden Fall dabei sein, also kannst du evtl. bzw. Fragezeichen gerne löschen. Natürlich beißt ihr nicht. @Karten: danke für die Erklärung. Überlege noch ein bißchen und sag’ dir Bescheid, ob und wenn ja, wieviele Karten. LG und einen schönen Wochenanfang Evelyn

Hallo Astrid,

wir (@aryabee , @carina0405 und ich) haben uns beraten und würden zusammen 45 Karten nehmen von dem Motiv mit den vielen Bildern von Bad Vilbel Gerne würden wir sie vorab geschickt bekommen
: )

1 Like