11.May. 2024 Solegarten 2'nd Kevelaer Meetup ONE PLACE FREE

Wir sind auch schon da

Es war ein schöner Nachmittag mit euch allen.
Danke an @Kayla1973, @summsebine und @madleen1989 für die Organisation. :smiley:

8 Likes

Vielen lieben Dank euch allen, die gekommen sind!
Es war echt toll, total entspannt, einfach Klasse! :two_hearts:

5 Likes

Auch von mir ein dickes Dankeschön an das Orga-Team und alle anderen!

Viele neue nette Leute kennengelernt bzw. wieder getroffen!

6 Likes

Von mir auch ein Danke an die die gestern da waren. Super nette neue Leute kennengelernt. Das muss doch im nächsten Jahr unbedingt wiederholt werden :grin:

6 Likes

Auch von mir vielen Dank an @Kayla1973 @Sumsebine und @madleen1989 für die Orga und an alle für den schönen Nachmittag! :smiley: :+1:

3 Likes

Herzliches Dank @isagv für deine Karte :smiley:.

Vielen Dank an @madleen1989 für die wunderschöne Meetupkarte !
Danke auch an alle Mitstempler.
André

1 Like

@isagv thank you for your meeting card.

@madleen1989 vielen Dank für die schöne Meetup- Karte. Ich finde es immer noch schade, dass ich nicht dabei sein konnte, aber wir lernen uns sicher mal auf einem anderen Meeting kennen. Meiner Mutter geht es auch wieder besser und sie kommt zum Wochenende aus dem Krankenhaus raus.
Vielen lieben Dank an alle fürs Mitstempeln.
Herzliche Grüße aus Lohmar, Monika

3 Likes

@summsebine und @isagv Vielen Dank für Ihre Karte.

2 Likes

Dankeschön, liebe @Libellchen5 für die tolle Meetingkarte!
Ich habe mich sehr gefreut.

Danke nochmal an @retlaw fürs mitnehmen und @Libellchen5 für die nette Gesellschaft und euch beiden für die Karten die angekommen sind.

Danke auch an @madleen1989, @summsebine und @kayla1973 für die Organisation und die netten Geschenke.
Es war ein schöner Tag.

3 Likes

Hallo Isa,bedankt voor jouw meetingkaart! Een erg leuke verrassing! Ik woon inmiddels op huisnummer 26, verder is het adres hetzelfde gebleven.

Ijsvogel 54 = Ineke54

1 Like

Das Post-Team in Kevelaer war super nett und hat meine Karten mit Ortsstempel Kevelaer gestempelt! Ich hatte die Karten extra nochmal rübergeschickt :wink:


4 Likes

Liebes Kevelaer Meetup Team,
liebe Teilnehmer*innen,

vielen :purple_heart:lichen Dank für Euer Engagement und das Stempeln meiner Karten obwohl ich leider nicht dabeisein konnte. :rose:
Hoffentlich ein anderes Mal…

Ich liebe auch den Sorgenwurm, eine wunderbar liebevolle Idee, die das Verbreiten wert ist! Ich liebe den Sorgenwurm, vielen Dank! Das ist eine passende Message in diesen Zeiten!:rainbow::dove:

Eine Frage habe ich noch: Ich lade normalerweise ausschließlich Karten hoch, die ich selbst kreiert habe. Ist es okay für die Gestalterinnen der Karte, wenn ich diese auch hochlade, wenn ich sie bei Postcrossing versende?

Liebe Grüße und habt alle ein wunderschönes Wochenende!:sunny::deciduous_tree::butterfly::cherry_blossom:

Thankyou

3 Likes

@xmyrxn:
Vielen Dank fürs Teilen, eine super Idee!

Vielen lieben Dank @madleen1989 dass du an mich gedacht hast🥰

1 Like

Liebe @tika - vielen herzlichen Dank für deine niedliche Karte aus Kevelaer und bis ganz bald! :slight_smile:

1 Like