11.May. 2024 Solegarten 2'nd Kevelaer Meetup ONE PLACE FREE

Hallo zusammen, alles Gute zum ersten Mai!

Ich kann nun leider nicht zum Meetup erscheinen, da die Bahnstrecke so nicht befahren werden kann… Schade!

Sehr gerne möchte ich jedoch meinen Platz an jemanden vergeben, die oder der noch teilnehmen möchte. Diese Person kann auch meine Postkarten kostenfrei erhalten und an der Stadtführung teilnehmen, es ist bereits alles bezahlt. Ich würde mich freuen, wenn es möglich wäre, so noch jemandem eine Freude zu bereiten.

Liebe Grüße und alles Gute für Euch alle!

1 Like

Hallo Leute,

Sollte am 11.05 irgewas sein und ihr habt keine unserer Handynummern, bitte kontaktiert an dem Tag @Kayla1973 oder @madleen1989 hier über postcrossing.
Bitte nicht mich, ich kann nicht ins Handy gucken. .
Ich komme selbst etwas später da ich noch auf die Beerdigung eines Freundes gehe.

2 Likes

Hallo an Alle !
mir gefällt die Meetup-Postkarte sehr.Vielleicht ist jemand bereit mir eine Karte zu schicken?
Als Gegenleistung kann ich sehr gerne auch eine Meetingkarte schicken. ( z.B. von gestern Schienentrabi-Fahrt )
Danke & LG ! Andre´

2 Likes

Hallo, liebe Postcrossers!
Ich wäre sehr daran interessiert, die schöne Karte zu tauschen.
Meine Angebote:

Viel Spaß beim Meetup und vielen Dank im Voraus.

@Juraesel
@tika
@Dina2006
@michael_1979
@ScarletRain
@LisaMonsterken
@ana19940
@Cardbox
@Idolfan
@Tintenklecks
@xmyrxn
@isagv
@Steffelchen
@Thankyou Offers her place for exchange please contact her
@retlaw
@Libellchen5
@DeepBlueSea

Hallo ihr Lieben! Bald ist es soweit!
Eine kleine Information hab ich noch: Ab Donnerstag ist in Kevelaer Kirmes. Die, die mit dem Auto kommen, können nicht durch die Innenstadt, und die, die vom Bahnhof kommen, müssen damit rechnen, dass eventuelle Busse auch einen Umweg fahren oder dass sie über eine Kirmes laufen müssen. Ich habe das total vergessen, weil ich keinen Kirmes Freak bin :woman_shrugging::see_no_evil:.
Sollte jemand am Bahnhof stranden, so sagt bitte Bescheid, ich hole euch dann ab.

Hello everyone!
Saturday is almost there! One last bit of Information: there will be a funfair taking place in Kevelaer at that time, so you can’t drive through the city center. If you come by train, please be aware that buses to the Solegarten will take a little longer route and when walking: you have the chance to walk through the funfair or around it.
If you are stranded at the station please give me a shout and I will pick you up.

1 Like

Only one day left. Does anyone else want Thankyou’s spot?

Nur noch ein Tag :partying_face::partying_face::partying_face: möchte noch jemand den platz von @Thankyou haben?

1 Like

Hallo. Nach einem Krankenhausaufenthalt bin ich gesundheitlich noch etwas angeschlagen. Es kann daher sein das ich beim Stempeln und ins Bücher schreiben etwas länger brauche.
Gruß Alexander

3 Likes

Darüber mach dir mal keinen Kopf, Alexander. Bloß keinen Stress! Es ist richtig schön, dass du morgen schon wieder dabei sein kannst. :smiley:

2 Likes

Mach dir da mal keinen Kopf! Schön, dass du dabei bist, und wir helfen dir gerne! :two_hearts:

1 Like

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen ein wunderbares Meetup mit zauberhaftem Beisammensein.
Und Dir Gute Gesundheit, Scarletrsin!

Liebe Grüße und eine schöne Zeit.

Thankyou

2 Likes

@Kayla1973 @madleen1989

leider, leider muss ich für heute absagen.:disappointed_relieved:

Meine Mutter, die im Emsland lebt ist ins Krankenhaus gekommen und ich muss/möchte heute dorthin.
Sorry, die kurzfristige Absage! Hatte mich sehr darauf gefreut.

Ich wünsche euch viel Spaß, teilt meine Karten ruhig auf, vielleicht mag mir einer eine Karte schreiben, würde mich sehr freuen.

Ein tolles Treffen, und ich hoffe auf ein nächstes Mal!
Liebe Grüße Monika

2 Likes

Das ist schade, aber natürlich verständlich.
Gute Besserung an deine Mutter!
:bouquet::four_leaf_clover:

1 Like

@Tintenklecks Auch von mir schnelle Besserung für deine Mum.

Ich sitze jetzt im Zug nach Duisburg. Es ist aber nicht der Zug, den ich gebucht habe. Bin mal gespannt, ob es Diskussionen mit dem Zugbegleiter gibt.
Ich kenne die Bahn mittlerweile und weiß, dass man besser viel früher am Bahnhof sein sollte als vorgesehen, um noch eine andere Verbindung nehmen zu können.
Tja, Bahn, ihr haltet mich nicht davon ab, die Weltstadt Kevelaer, die sogar von München und Hamburg neidvoll angeguckt wird, zu erreichen.

Das hat jetzt zur Folge, dass ich eine halbe Stunde in Duisburg abhänge. So habe ich Zeit, dort noch Karten zu kaufen.

4 Likes

@Tintenklecks ich wünsche deiner Mutter gute Besserung und alles Gute.
Gruß

Danke für Eure guten Wünsche und ein tolles Meeting! Liebe Grüße Monika🍀

3 Likes

Schon jemand da?
@Kayla1973 @summsebine @madleen1989 : ihr habt ja Traumwetter und einen tollen Ort ausgewählt. Bis gleich!

1 Like

Ich bin in Kevelaer… Werde mich jetzt gleich zum Ort des Geschehens aufmachen.
Ich freue mich auch schon mega! :kissing_heart:
Bist du schon da, @Juraesel ?

Ja! Sitze in der Sonne und atme schon mal „Soleluft“

1 Like

Mein Bus kommt in sechs Minuten. In einer Viertelstunde spätestens müsste ich auch da sein.

2 Likes

@DeepBlueSea und ich sind gerade auf der Autobahn