11.May. 2024 Solegarten 2'nd Kevelaer Meetup ONE PLACE FREE

:world_map: CITY/REGION: Kevelaer, NRW
:round_pushpin: MEETUP PLACE: Solegarten Kevelaer
:calendar: DATE: 11.05.2024
:alarm_clock: TIME: 14:15
:page_facing_up: MEETUP PLAN:

  1. May 24 KEVELAER 2’nd Meetup - Solegarten
    CITY/REGION: Kevelaer (Kreis Kleve, NRW )

MEETUP PLACE: Solegarten St. Jacob’s Kevelaer
https://kevelaer-marketing.de/solegarten-st-jakob/

MEETUP PLAN:
We will meet at 14:15 pm at the reception Building Solegarten
At 14:30 p.m there will start a guided tour.
The guided Tour cost 5,50 € per person.

Then we go to Venga Restaurant Das Venga in Kevelaer - Lebensfreude und Genuss
where a table is waiting for us from 4 p.m.
Of course there is also the possibility to buy postcards after the Tour from the Tourgide.
A meeting postcard will also be made and when it is ready we will post it Here.
This time we will only design one Meeting-card. But if anyone Lijes to design a card… of course you’re welcome.

The number of participants is limited to 20 people and of course there will be a waiting list.

Please read this :

Based on the experience of other meetup organizers, we will only add you to the participant list once you have paid the 5.50€ If you register here, you will receive a PayPal address. And when the money is received, we will put you on the list. Sorry about that, but we want to invest effort and time, but not money due to unreliability. If you have paid and still can’t come, you are welcome to swap places with someone and get your money back from them.

Since the tourgide has calculated the price with a number of participants of 20, postcrossers who ONLY want to take part in the meal will only be able to slide onto the list if it is not full. Of course we try to get 20 people for the tour so that we don’t have to pay extra ourselves. But if a seat is unoccupied, people are welcome just to eat (stamp, write cards).

Edit 29.01.2024

This time @madleen1989 designed one card for this meetup. The price will be around 0,20 cents. If you wish to have sent the cards to you before the meeting please let Madleen know your address. The postage for sending is payable to Madleen, too.
Please order your cards until the 15.03.2024 with @madleen1989
After your order you will receive a message with the costs and the PayPal adress or Bank account.
Please remember: there is a maximum of 50 cards a person, so it will still be fun and we have enough time to talk.

If you want, feel free to create a card of yourself and offer it here in this thread.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

TREFFPUNKT: Solegarten St. Jacob’s Kevelaer
Parkplatz direkt vor Ort oder an dem 2 Minuten FuĂźweg entfernten Sportplatz.
Solegarten St. Jakob – Kevelaer Marketing

DATUM: 11.05.2024

ZEIT: 14:15 Uhr

MEETUP-PLAN:

Wir treffen uns um 14:15 Uhr am Empfangsgebäude Solegarten

Um 14:30 Uhr beginnt eine FĂĽhrung.

Der Führungspreis pro Person beträgt 5,50 €.

Dann gehen wir ins Venga Restaurant, das ist direkt vor Ort Das Venga in Kevelaer - Lebensfreude und Genuss

wo ab 16 Uhr ein Tisch auf uns wartet.

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, nach der Tour im Tourgide Postkarten zu kaufen.

Es wird auch eine Meetupkarte erstellt, und wenn sie fertig ist, werden wir sie hier veröffentlichen.

Dieses Mal werden wir nur ein Kartenmotiv anbieten. Aber wenn sich jemand berufen fühlt, eine Karte zu gestalten… Ist das natürlich herzlich willkommen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt aber selbstverständlich wird es eine Warteliste geben, falls soviel Interesse besteht.

Bitte lese das noch, bevor du dich meldest :

Basierend auf den Erfahrungen anderer Meetup-Organisatoren werden wir dich erst dann in die Teilnehmerliste aufnehmen, wenn du die 5,50 bezahlt hast. Wenn Du Dich hier anmeldest , erhälst Du eine PayPal-Adresse. . Und wenn das Geld bei uns eingegangen ist, wirst du auf die Liste setzen.
Es tut uns leid, aber wir wollen Mühe und Zeit investieren, aber wegen Unzuverlässigkeit weniger kein Geld. Wenn Du bezahlt hast und trotzdem nicht kommen kannst, kannst du gerne mit jemandem den Platz tauschen und von ihm das Geld zurückholen. Wir überweisen nicht zurück.
Also bitte nur anmelden wenn du damit einverstanden bist.

Da der Tourgide den Preis mit einer Teilnehmerzahl von 20 berechnet hat, können Postcrosser, die NUR am Essen teilnehmen möchten, nur dann auf die Liste rutschen, wenn diese nicht voll ist. Wir versuchen natürlich, 20 Leute für die Tour zu gewinnen, damit wir nicht selbst extra aus unserer Tasche bezahlen müssen. Sollte aber ein Platz frei sein, darf gerne auch nur gegessen werden (Stempeln, Karten schreiben).

Wir freuen uns sehr auf Euch.

Bei Fragen schreibt gerne einen von uns an / Organisation : @Kayla1973, @madleen1989, @summsebine

Edit 29.01.2024

Wie bereits angekündigt wurde für das Meetup dieses Mal eine Karte gestaltet. Preis pro Karte wird wieder um die 20 Cent liegen. Gerne können die bestellten Karten auf Wunsch auch vor dem Meetup an euch versendet werden, hierzu müsst ihr diesen aber selber bezahlen und mir eure Adresse geben.

Bestellungen verbindlich bitte bis spätestens 15.03.2024.

Die Bestellung geht an @madleen1989. Nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, erhält jeder eine Nachricht der Kosten. Diese sind bitte per Paypal oder Überweisung zu tätigen.

Bitte denkt dran: nur maximal 50 Postkarten pro Person bestellen. Es soll ja auch alles Spaß machen und vielleicht bleibt so mehr Zeit für schöne Gespräche. :slight_smile:

Wir bieten dieses mal nur ein Kartenmotiv an. Sollte aber jemand gerne selbst ein Motiv entwerfen, darf er das hier natĂĽrlich gerne anbieten.

Participants/Teilnehmer:

  1. @Kayla1973
  2. @madleen1989
  3. @summsebine
  4. @Juraesel
  5. @tika
  6. @Dina2006
  7. @michael_1979
  8. @ScarletRain
  9. @LisaMonsterken
  10. @ana19940
  11. @Cardbox
  12. @Idolfan
  13. @Tintenklecks
  14. @xmyrxn
  15. @isagv
  16. @Steffelchen
  17. @Thankyou Offers her place for exchange please contact her
  18. @retlaw
  19. @Libellchen5
  20. @DeepBlueSea

Warteliste/waitinglist:

4 Likes

Darauf habe ich gewartet! Klasse, dass es ein 2. Treffen in Kevelaer gibt! Ich möchte gerne dabei sein!

2 Likes

Das erste Meeting in Kevelaer hat mir schon so gut gefallen, da wäre ich gerne auch bei diesem dabei. :grinning:

2 Likes

Auf jeden Fall ! Bin dabei :grinning:

3 Likes

Bin auf jeden Fall dabei und freue mich suf die FĂĽhrung!

3 Likes

Ich bin auch dabei. :blush:

3 Likes

Ich bin auch dabei!

3 Likes

Ich bin auch dabei - ah so!!!

3 Likes

Melde mich auch an. GruĂź Alexander

3 Likes

Ich bin leider doch nicht dabei, habe eine Terminkollision ĂĽbersehen, so schade.

3 Likes

Hello!
Can I join meeting? :innocent:

2 Likes

Hallo!

Weltstadt Kevelaer!
Die Stadt, vor der selbst New York City demĂĽtig die StraĂźen senkt!

Wenn in der Stadt, in der sämtliche Größen Hollywoods unter allen Umständen ein Haus kaufen möchten, ein Meeting stattfindet, dann muss ich natürlich dabei sein. Die Stadt, in der alle Häuser aus purem Gold und Diamanten erbaut sind, ist immer wieder einen Besuch wert.

Und fĂĽr 5,50 Euro verkauft Kevelaer sich natĂĽrlich unter Wert - aber das ist auch eine Eigenschaft, durch die man diese Stadt so lieben lernt: Bescheidenheit!

3 Likes

Moin,

ich wäre dann auch mal dabei!!!
Freu mich schon…

2 Likes

Wie schön, dass auch einige Teilnehmer, die weiter weg wohnen, zu unserem Meeting kommen! Hach, ich freue mich schon! :two_hearts::+1:

2 Likes

Waaaaaaas? Ehrlich, nein wie toll ist das denn? :grin::partying_face:

2 Likes

Ich wĂĽrde mich auch sehr gerne anmelden.

2 Likes

Ich wĂĽrde mich gerne anmelden.

3 Likes

Ich wĂĽrde mich auch gerne anmelden :hugs:

3 Likes

@madleen1989 Und @Kayla1973 haben sich wieder die MĂĽhe gemacht und eine tolle Meetupkarte entworfen. Ich habe sie oben editiert. :grin:

5 Likes

Neeeeee, ich hab nur das Foto gemacht… Die Ehre gehört @madleen1989

2 Likes