11.May. 2024 Solegarten 2'nd Kevelaer Meetup ONE PLACE FREE

Liebe Teilnehmer(innen) des Meetups, liebes Orga-Team,

ich danke Euch ganz herzlich für das Stempeln meiner Karten, obwohl auch ich nicht dabei sein konnte.
Wie sehr habe ich mich auch über Euer “Überraschungspräsent” gefreut. Ich liebe den Wurm. Welch tolle Idee und vor allen Dingen, wieviel Mühe Ihr euch gemacht hat.

Ich hoffe, den einen oder anderen auf einem anderen Meeting kennenzulernen.

Herzliche Grüße aus Lohmar
MONIKA🤗

3 Likes

Liebe @tika - gestern saßen wir uns in Xanten noch gegenüber und ich durfte deine Chauffeurdienste auf dem Heimweg genießen. Und dort angekommen habe ich deine liebe Karte aus Kevelaer im Briefkasten gefunden.

Vielen lieben Dank und bis bald in Münster! :slight_smile: :heart:

2 Likes

Liebe @tika vielen Dank für deine tolle Karte von diesem Meeting.
Danke auch für alle fleißigen Mitstempler :slight_smile:

2 Likes

Hallo Kayla und Madleen,

ist es für Euch in Ordnung, wenn ich Eure Karte bei Postcrossing hochlade, wenn ich sie versende?

1 Like

Für mich auf jeden Fall :+1:

1 Like

Vielen lieben Dank an @ScarletRain für deine Meetingkarte

1 Like

Danke an @isagv und die Mitstempler für die Meetingkarte.

1 Like

Das klingt nach einem tollen Meeting, der Solegarten ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
@madleen1989, @Juraesel und @Kayla1973 haben an mich gedacht und mir eine schöne Meetingkarte gesandt, darüber habe ich mich sehr gefreut, ganz herzlichen Dank!
Lieben Dank auch an alle, die so fleißig gestempelt haben.
LG Susanne

3 Likes

Vielen Dank für diese schöne Karte aus Kevelaer :smiley:
Doch leider kann ich nur raten, wer sie abgesendet hat…
Wem gebührt also mein Dank ???

@Kayla1973 @Juraesel @tika @Dina2006 @ScarletRain @Tintenklecks @xmyrxn @DeepBlueSea

3 Likes

@isagv Many thanks for the beautiful meetup card and nice stamps

1 Like

@xmyrxn
Heute war ich bei der Post, wie so oft, und die Postmitarbeiterin meinte nur so: ach, Sie sind doch auch eine von den Postkarten-Verrückten! (War unschwer erkennbar, ich habe einen Stapel Karten abgegeben) . Dann hat sie mir deine Postkarte gezeigt, die bei denen hinter dem Schalter an der Pinnwand hängt. Die haben sich da echt drüber gefreut… :smiling_face_with_three_hearts::bouquet:

2 Likes

Ach wie süß :wink: das freut mich sehr! Aber die haben das auch toll gemacht UND mir geantwortet, dass sie es gern gemacht haben! War richtig toll!

2 Likes