1.5.2024 MEETING Dresden Flottenparade mit Dixielandmusik nach Pillnitz und zurück / Dresden fleet parade with Dixieland music to Pillnitz and back

Dankeschön @Mausbaer47 für deine Meetingkarte.
Eine sehr schöne Überraschung
Danke auch allen Mitstemplern.
Ihr hattet garantiert einen schönen Tag.
Dresden steht ganz oben auf meiner Wunschliste aber von uns ist es schon etwas weit mit 410 km.

Lieben Dank auch @hektor9005 und @Ponziani für die tolle schöne Promenade und mit den Schiff. Eine wunderbare Meetingkarte. :heart_eyes:

2 Likes

Stimmt, da hast Du recht. Ich wollte eigentlich schreiben, dass Lara und ich mich gefreut haben, gleich drei Postcrosser aus Dresden kennenzulernen :blush:

Lieber Martin @papapaff vielen lieben Dank für deine Meetingkarte. Dankeschön an alle Mitstempler

Hallo ihr Lieben,

inzwischen bin auch ich wieder gut zu Hause angekommen, gemütlich mit der Bahn und erstaunlich wenig Verspätung, bei insgesamt 1.300 km schon eine Leistung.

Die lange Reise hat sich aber mehr als gelohnt, die Fahrt auf der Elbe mit der Flottenparade war wirklich ein wunderbares Erlebnis und das Meetup in dem antiken Café (wo man sämtliches Inventar auch käuflich erwerben konnte) war auch sehr schön und gemütlich.
Ich konnte zu vielen übers Forum bekannte PC-Namen die Menschen hinter dem Avatar kennenlernen, eine wunderbare Erfahrung.
Abends habe ich den Tag entspannt bei einem schönen Barockkonzert ausklingen lassen.

Herzlichen Dank an Eva @TOM336 für die Orga dieses wunderbaren Events und an alle anderen, die dieses Meetup für mich unvergesslich machten!

Wenn man auf einen solchen Briefkasten trifft, macht es doppelt Spaß Meetingkarten zu versenden. :blush:

3 Likes

Herzlichen Dank an @papapaff und @Ponziani , dass ihr immer an mich denkt. Freue mich :smiley:.

1 Like

Da habe ich meine Postkarten auch rein getan :grin:

1 Like

Liebe Leute! Ich habe eine Karte von diesem Meeting entfangen von Steffi! :heart_eyes:
Aber ich denke da war so viel spass sie hat die ID vergessen ! :grin:
Kann jemand mir helfen dieser ID zu bekommen so das ich dieser Karte kann registrieren?
Danke!

Renate aus die Niederlande

Lieber Martin @papapaff - herzlichen Dank für die Karte aus Dresden. Das war bestimmt sehr schön dort! Danke auch an alle Stempler!
Schönes Wochenende an alle + Happy Postcrossing,

Liebe Stephanie @Mausbaer47

war die Karte von Dir?

Liebe Grüße

Conny

Vielen lieben Dank Martin @papapaff für die wunderschöne Kartel Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Liebe Grüße Gabriele

Vielen herzlichen Dank an @papapaff für die außergewöhnliche Karte vom Treffen. Ich bin begeistert vom “Schreibfehler”!
Dank auch an alle Mitstempler*innen.

Herzlichen Dank @papapaff für die schöne Meetingkarte, war ein wirklich tolles Treffen und eine schöne (manchmal recht windige) Schifffahrt.
Herzlichst
Susanne

Vielen herzlichen Dank für eine tolle Meetingkarte an @Ponziani und alle, die sie gestempelt und unterschrieben haben!

1 Like

Danke an @Ponziani und alle Mitstempler für die Meetingkarte.
Gruß Alexander

1 Like

Vielen Dank an @Ponziani für die Meetingkarte und die lieben Grüße :cherry_blossom::tulip::cherry_blossom:

1 Like

Vielen Dank an @Joeyana für die schöne Karte.

LG Martin

@Funkyflower: Diese Karte müsste von @Mhaya sein. Ich habe nur eine aus den Niederlanden laufen und die ist an eine Nastasija.

Uhhhhh @Funkyflower
Das ist tatsächlich meine Karte :woozy_face:

Und ich wundere mich schon, warum die Reise dieses Mal so lange bis in die Niederlande dauert :grimacing:

Vielen Dank fürs nachfragen & Bescheid geben @Mausbaer47
ID ist: DE-14165894

1 Like

Vielen Dank @Ponziani und @papapaff für die Meetingkarten. :slight_smile: Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit dort.

1 Like

Vielen Dank @Griseknoen für die wunderschöne Meetingkarte !
Danke auch an alle Mitstempler.
LG André