1.5.2024 MEETING Dresden Flottenparade mit Dixielandmusik nach Pillnitz und zurück / Dresden fleet parade with Dixieland music to Pillnitz and back

@TOM336: Ich würde noch gerne meinen Mann mit anmelden zum Essen / Stempeln ohne Schiff

Das Ticket für die Schifffahrt habe ich gesendet. Ich habe die Doppelzahlung der Karten abgezogen. Schönen Feiertag. LG

Hallo, Joeyana ,alles in Ordnung . Die Karten gehen morgen in die Post. Schöne Woche , Eva !

Hallo, Susanne ,um dir deine Meetingkarten zuschicken zu können ,benötige ich noch deine Adresse .
Vielen Dank im voraus , Eva .

@Ponziani Magst Du nicht lieber eine persönliche Nachricht an Eva schreiben? Du wolltest Deine Adresse sicher nicht hier öffentlich für alle im Forum schreiben?

WICHTIG : MEETINGKARTEN :
Für alle , die noch keine Meeting-Karten haben , ich muss neue Karten bestellen.
Bitte umgehend mir Bescheid geben , wieviel Karten ihr noch haben möchtet.
Danke , im voraus , Eva !
P.S: : Bitte bis Montag ,den 15.4.2024

Liebe Eva @TOM336

ich hätte gern 20 von Deinen Karten.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Conny

Hallo Eva, ich hatte 10 Karten bestellt und wollte sie gerne vor dem Meeting haben. LG Uwe

INFO : PD PILLNITZ — ANLEGER 7 — an der CAROLABRÜCKE ! Zustieg 9.30 Uhr Abfahrt 10.00 Uhr

           Habe dieses Schreiben von der Schiffsrederei bekommen,bitte um Beachtung !
           Schiffskarten einschließlich für das Kleinkind bringe ich komplett
           zum Meeting am Samstag  ins Kirnitzschtal mit ! Gruß , Eva !

"Sehr geehrte Damen und Herren,
wir kommen auf Ihre Buchung zur Flottenparade am 01.05.2024 zurück und möchten Ihnen kurz alle wichtigen Informationen mitteilen, damit auch vor dem Start alles reibungslos verläuft und die Fahrt zu einem Erlebnis wird.

Schiff & Anleger
PD “Pillnitz” | Anleger 7
(an der Carolabrücke)

Zustieg: ab 09:30 Uhr
Abfahrt: 10:00 Uhr

weitere Hinweise:

  • Parkplätze sind am Terrassenufer nicht vorhanden.
  • Bitte nutzen Sie die Parkmöglichkeiten an der Semperoper, in der Schießgasse oder die öffentlichen Tiefgaragen rund um die Frauenkirche - ÖPNV Linien 3 und 7 (Haltestelle Synagoge), Linien 4 und 8 (Haltestelle Theaterplatz)
  • Busparkplätze finden Sie zum kleinen Teil unter der Carolabrücke, andernfalls an der Pieschener Allee.
  • Bitte gehen Sie bei vorhandenen Tickets direkt zu dem oben genannten Anleger.
  • Sollten Sie gastronomische Leistungen mit vorgebucht haben, melden Sie sich bitte während des Zustiegs direkt beim Bordpersonal. Andernfalls beachten Sie bitte die freie Platzwahl an Bord (Innen- & Außenplätze).

Wir wünschen Ihnen eine angenehme und erlebnisreiche Fahrt zum Start in die Hauptsaison der Weißen Flotte!"

Ich bin am Samstag aber nicht im Kirnitzschtal, bekomme ich meine Karten dann am Mittwoch früh?

Ich schließe mich der Frage von Ponziani an.

Hallo, ja ,am 1.5.auf dem Schiff ist jetzt wohl die beste Lösung .
-Susanne = 10x Schiffstour
-Martin = 40x Schiffstour schon bezahlt
-Martin = 20/20x Schienentrabifahrt schon bezahlt
Grüße bis dahin , Eva !

Liebe Eva,

ich meinte nicht die bestellten (und bezahlten!) 10 Meetupkarten, die Du mir ja schon vorab zugesandt hast. Sie sind auch schon vorbereitet.
Du schriebst, dass Du die Schiffskarten am Samstag zum Treffen im Kirnitzschtal mitbringst, da bin ich aber nicht dabei.
Ich bräuchte sie aber, um überhaupt aufs Schiff zu kommen, daher wäre eine Übergabe auf dem Schiff etwas spät …

Liebe Susanne , lieber Martin —wegen der Schiffskarten—
wir wollen am 1.5. zum Schiff schon etwas eher da sein , um uns in die Warteschlange für gute Plätze einzureihen. Ich dachte an ca.9,00 Uhr / 9.10 Uhr am Steg 7 PD Pillnitz ,in der Nähe der Carolabrücke . Ich schicke dir per PN meine Handy-Nr . / WhatsApp für kurzfristige Absprachen und Treffen an dem Landungssteg.

3 Likes

Ich bin gegen dreiviertel neun am Steg 7. Warte auf alle um Plätze zu erhaschen die Zusammenhängend sind.
Bis morgen.

@Conny1411 @TOM336

Grüße,

Sitzen zu zweit an einem riesigen Tisch im Kunst Cafe Antik… seit über einer Stunde.
Haben wir was verpasst? Seit ihr umgezogen?

O.o

1 Like

Ich habe nur um den Umtausch gegen eine Karte gebeten. Ich habe mich für dieses Treffen nicht angemeldet,
lesen Sie sorgfältig, was darin steht

Mein erstes Meetup. Das war ein Spaß!
Eine Stunde lang am falschen Tisch sitzen…
… dadurch aber @iventi0o etwas kennengelernt :smiling_face:
Folgend die Notwendigkeit des Besitzes eines Stempels erfahren :writing_hand: :exploding_head:
Und vor allem auch die Kreuz-und-Quer-Gespräche über den Tisch.
Ich wünschte es wäre noch etwas mehr Zeit gewesen.
Für mich war es ein ganz toller Tag.
Ich danke Euch für dieses Erlebnis.

Zurück zu Hause passierten 2 Dinge:

  1. Mein Mann kochte mir etwas Leckeres und auch ich konnte nun endlich etwas essen.
  2. In der Zeit habe ich ihn ohne Punkt und Komma zugetextet. Es gab einfach so viel zu erzählen^^

Kommt alle gut nach Hause.
:slightly_smiling_face: :upside_down_face:

3 Likes

Ich bin total müde gestern angekommen. Es war eins der schönsten Meetings bisher. Danke euch allen, für den schönen Tag und das super gelungene stempeln und den Spaß den wir hatten. Wieder nette Leute kennengelernt, immer schön. Danke euch allen und vor allem an @Tom336

1 Like

Wir haben das Meeting auch sehr genossen. Besonders gefreut haben wir uns darüber, dass drei Postcrosser aus Dresden dabei waren :blush:

Vielen lieben Dank an alle für das schöne Meeting und vor allem an @TOM336 für die tolle Organisation. :smiling_face_with_three_hearts:

Bis zum nächsten Mal

Conny mit Lara

Sehr schönes Meeting mit viel Spaß und mit nur netten Leuten … einem Dampfer auf der Elbe und zwei Tischen im Cafe Antik … vielen Dank an alle, besonders an Eva @TOM336!!! Nee @Mhaya, keiner saß am falschen Tisch, irgendwie hatten sie für uns zwei Tische reserviert :wink: letztendlich haben wir doch alle zusammengefunden. :hugs: … ja @Conny1411 mit @Mhaya, Antonia und Lara waren wir sogar fünf.