1.5.2024 MEETING Dresden Flottenparade mit Dixielandmusik nach Pillnitz und zurück / Dresden fleet parade with Dixieland music to Pillnitz and back

Welche Karten meinst du: die Postkarten oder die Schifffahrtskarten?

Die Schiffskarten sind gemeint .(45,00 Euro)

Liebe @TOM336 Eva,

ich bin jetzt auch etwas verwirrt, ob der Zahlungen.
1.) Kauft sich jeder selbständig eine Karte für das Schiff oder machst Du das gesammelt für alle?
2.) Falls Du gesammelt kaufst, würde ich gerne sofort überweisen, habe aber leider Deine Paypal-Addy nicht, könntest Du mir die bitte senden (gerne als PN)?
3.) Auch die Karten, die ich bei Dir bestellt habe, würde ich gerne sofort bezahlen, sobald ich weiß, wohin.

Ich hoffe sehr, dass der :face_with_symbols_over_mouth: von der GDL nicht genau in der Woche mal wieder einen Wellenstreik ankündigt, denn Hotel und Zug habe ich schon gebucht.

Herzlichst
Susanne

Hallo, Susanne,
zu 1.) Ich habe 15 Schiffsfahrkarten für uns alle bestellt- also Sammelbestellung (soll angeblich
ausverkauft sein !)
zu Ostern bekomme ich die Rechnung , die ich begleichen muss.
Wenn alles bezahlt ist , bekomme ich die Karten zugeschickt .
zu2.)+zu 3. ) PN folgt
Grüße , Eva !

1 Like

Hallo, Conny , ich hätte gern 25 von deinen Karten ,gerne vor Ort . Vielen Dank im voraus , Eva !

1 Like

Ist notiert :blush:

Anybody want to swap

Danke für’s Eintragen, Eva! Ich freue mich auf die Schiffahrt und das Meeting!

@Conny1411 Hallo Conny, ich hätte gern 20 Deiner Meetingkarten, möglichst vorab. Uwe

1 Like

@Conny1411

Grüß Dich Conny,
auch ich hätte gern ein paar deiner Karten.
Da es mein erstes Meetup sein wird, hier meine “vorsichtige” Bestellung:

  • Mhaya - 5 Stck. - zum Meeting

Die Mehrheit ordert ja wesentlich umfangreicher… da entzieht sich mir die Machbarkeit (noch) völlig :dizzy_face:

Ich freu mich auch jeden Fall schon sehr :upside_down_face:

1 Like

For swap

Hallo! Ich würde 5 zum Meeting kaufen wollen (:

Hallo Antonia , die Karte kostet 0,30 Cent . Vor Ort würde dir reichen , oder ?
Wenn nicht , kommt noch Versand hinzu. Gruß , Eva !

@TOM336 Ich würde gerne die Karten von der Schifffahrt bezahlen und an dich überweisen. Und auch die Meeting-Karten für Das Wander-Meeting und das von der Flottenparade in Dresden. Kannst du mir hier nochmal eine PN bitte schicken, was du genau von mir bekommst? Ich finde die PN irgendwie nicht mehr…Danke und liebe Grüße, Melanie

Liebe Eva @TOM336,
da ich im April viel unterwegs bin und evtl. noch ein paar Tage im Krankenhaus, würde ich auch gerne so schnell wie möglich bezahlen, für Schiff, Musik und die Karten.
Könntest Du mir bitte per PN Deine paypal-Adresse oder Deine Kontoverbindung?
Was denkst Du, wann Du die Karten versenden kannst?
Herzlichst
Susanne


Hallo,Antje,
Vielen Dank für deine Karte .
Wieviel Karten möchtest du denn von diesem Meeting der Flottenparade .
Gib bitte Bescheid , da ich dir die Karten zusammen mit denen vom Schienentrabi-Meeting zuschicken soll. Schönes Osterfest wünscht dir Eva !

Hallo, Melanie ,
habe dich angeschrieben , wegen der Bezahlung der Schiffskarten und der 40 Meeting-Karten für die Flottenparade .
Dabei habe ich vergessen , das du auch die Meeting- Karten für das Kirnitzschtal haben wolltest.
Also kommen zu dem bisherigen Betrag noch einmal 12,00 Euro hinzu .
Schönes Osterfest , wünscht dir Eva !

Hallo Eva @TOM336
nein, beim Schienentrabimeeting bin ich doch gar nicht dabei :grin: :wink:

für dieses Meeting hier (1. Mai, Meetingkarten-Motiv Blaues Wunder mit Schiff) hatte ich bei Dir 10 Karten bestellt und Dir das Geld in Meißen gegeben (Du hattest bloß vergessen, die Karten nach Meißen mitzubringen :laughing:)

und ich würde die Karten gern zusammen mit denen für das Viktorianische Picknick zugeschickt bekommen, da hatte ich Dir meine Bestellung geschrieben (20x Motiv 1 - die Dame, und 10x Motiv 2 - die Picknickgruppe) und habe Dir das Geld für diese 30 Karten und für Porto per Paypal geschickt

ich hoffe, ich bringe Dich jetzt nicht völlig durcheinander :joy: wenn es da noch Fragen gibt, schreib mich bitte über WhatsApp an, ok?
Liebe Grüße und frohe Ostern :rabbit: :hatching_chick: :tulip:

Hallo Eva. Ich hab dir alles überwiesen. Sollte passen hoffe ich. Bitte prüfen und kurze Rückmeldung an mich. Danke. Dir auch schöne Ostertage.

Liebe Eva @TOM336,

ich habe gerade überwiesen, ich hoffe, es ist so in Ordnung.
Ich hoffe, dass ich tatsächlich kommen kann, momentan habe ich ein wenig Stress mit der DB, da man derzeit von Köln nicht via Frankfurt nach Dresden kommt, und es unklar ist, ob mein Ticket auch für die Strecke über Hannover/Berlin gilt. Aber das kläre ich noch.
Ich wünsche Dir entspannte Ostertage.

Herzlichst
Susanne