1.5.2024 MEETING Dresden Flottenparade mit Dixielandmusik nach Pillnitz und zurück / Dresden fleet parade with Dixieland music to Pillnitz and back

@TOM336 ach so, du bietest die Karte gar nicht allen an? Hmmmm. Dann muss ich wohl selbst kreativ werden oder ne Bekannte für mich fragen…
Ach so und weißt du schon was wegen unserer Übernachtung? Wenn dann 26.4 -2.5. aber wir schauen auch noch nach Alternativen.

Hallo @TOM336 Eva,

wie ich sehe sind noch Plätze frei.
Da ich in der zeit eh in der Gegend bin würde ich gerne mit teilnehmen inklusive Schiffart.
Trag mich bitte ein.
Ich hätte gerne 40 von den Karten, Danke.

LG Martin

Ich würde nicht neu bestellen. Passiert, das hat auch Wert!Wer weiß, fällt es jeden auf.
Tipp, es werden sehr viele Menschen vor Ort sein. Wenn wir zusammen sitzen möchten, würde ich eher als halb 10 da sein. Zumindest 1, damit man in der Schlange vorn steht. Selbst werde ich mit der Bahn fahren, zwecks Parkprobleme. Vielleicht können @Conny411 und ich schon eher treffen und reservieren.

Gute Idee , können wir gerne so machen .

Liebe Eva @TOM336
liebe Meeting-Teilnehmer,

hier ist wie mit Eva abgestimmt noch mein Entwurf.

Ich würde bis Ende März warten, ob jemand Karten davon haben möchte und die Karten in der ersten April-Woche dann in den Druck geben. Preis wäre zwischen 0,30 € und 0,50 € pro Karte, je nachdem, wie viel Karten insgesamt bestellt werden.

Liebe Grüße

Conny

Joeyana - 30 Stck. - vorher schicken - geschickt :heavy_check_mark:
Ponziani - 40 Stck. - vorher schicken - geschickt :heavy_check_mark:
Antje - 10 Stck. - vorher schicken - geschickt :heavy_check_mark:
Yvonne - 10 Stck. - vorher schicken - geschickt :heavy_check_mark:
Ilka - 20 Stck. - in Zuschendorf gegeben :heavy_check_mark:
Eva - 25 Stck. - zum Meeting :heavy_check_mark:
Uwe - 30 Stck. - vorher schicken - geschickt :heavy_check_mark:
Mhaya - 5 Stck. - zum Meeting
Micha - 10 Stck. - geschickt :heavy_check_mark:

1 Like

@Conny1411 ich nehme bitte 30 Stück. Kannst du sie mir vorab noch zuschicken? Müssten allerdings dann bereits bis 20.4.bei mir eintreffen, weil wir dann schon langsam Richtung Osten unterwegs sind und ich die Karten gern vorab fertig machen würde (ist mit Kind aufm Meeting immer so stressig). LG Melanie

1 Like

@TOM336 => Von Deiner Karte würde ich gerne 10 Karten bekommen.
@Conny1411 => Von Deiner Karte würde ich gerne 40 Karten bekommen.

Bitte auch jeweils nur mit Vorabversand (selbstverständlich gegen Erstattung Portokosten), das Beschriften vor Ort ist mir auch zu anstrengend.
Lieben Dank :slight_smile:

1 Like

@TOM336 falls möglich würde ich von dir bitte auch gern 30 Karten mit vorab Versand haben. Danke.

Hallo, liebe Postcrossers!
Ich wäre sehr daran interessiert, beide schöne Karten zu tauschen.
Meine Angebote:

Viel Spaß beim Meeting und vielen Dank im Voraus.

1 Like

Estimado @livi16, me complace enviarle las dos tarjetas. :blush:

1 Like

Hallo Eva,
trag mich bitte ein mit Schifffahrt und ich hätte gerne 10 Karten.
Vielen Dank und liebe Grüße Yvonne

Liebe Eva,

Lara (Lara1403) war heute so begeistert, dass sie am 01. Mai gern mit mir zum Stempeln kommen würde (sie also auch ohne Schifffahrt).

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Conny

1 Like

Liebe @Conny1411 gern würde ich auch 20 Stück nehmen! Da ich ja noch andere Karten von dem Meeting möchte. Muss ja nicht komplett eskalieren :smiley:

1 Like

Liebe Eva @Tom336 hier würde ich gern 40 Karten nehmen, Sorry aber Heimat lässt sich immer gut machen :slight_smile:

Ist notiert, liebe @Ilka144 :slight_smile:

Liebe Grüße

Conny

1 Like

WICHTIG ,an alle miteinander !
@Rita25//@Katrin1778//@AnKaBeGu//@SylviaAugustin //@Griseknoen//@Ich_bin_Berliner//@Ilka144
//@ElaineTale@// SHeinrich@Mahufi//@Joeyana//@Mausbaer47//@papapaff//@alienor02//@Mhaya//
@Conny1411//@Lara1403//
Habe das Programm für die Sächsische Schweiz relativ detailliert erstellt , damit jeder weiß ,
worauf er sich einlässt.
Aber ich sehe das nicht so verbissen , wenn jemand etwas anderes machen möchte ,
kann er es gerne tun.
Es werden sich sowieso kleinere Wandergrüppchen bilden ,
da jeder sein eigenes Tempo beim Wandern hat .
Bleibt alle gesund - bis dahin , Eva !

1 Like

@TOM336: Ich hätte gerne 40 Stück bestellt. Gerne vorab.

Hallo! Ich würde das Treffen gerne Ohne Schiff mitmachen. Liebe Grüße

Liebe Eva @TOM336 könntest du die Karten nach Pirna mitbringen? LG Ilka

Hallo, an alle :
Wir treffen uns 9.30 Uhr an der Servicestation der Sächsischen Dampfschifffahrt und gehen gemeinsam zu unserem Schiff , PD Schaufelraddampfer Pillnitz
Fahrkartenpreis : 45,00 Euro , setzt sich aus 37,00 Euro für das Schiff + 8,00 Euro für die Musik zusammen.
WICHTIG : Bitte Karten kurz vor Ostern bei mir per PayPal bezahlen - erst nach Bezahlung der Rechnung werden die Karten zugeschickt .

Habe gerade die Zusage bekommen ! Grüße , Eva !