1.5.2024 MEETING Dresden Flottenparade mit Dixielandmusik nach Pillnitz und zurück / Dresden fleet parade with Dixieland music to Pillnitz and back

Vielen Dank Martin @papapaff für die schöne Meetup Karte aus Dresden!
Danke & liebe Grüße auch an alle Mitstempler :raised_hands:

Ganz herzlichen Dank @Ponziani für die Dresdener und Leverkusener Postkarten!! Der Sticker ist richtig toll!

1 Like

Vielen Dank, lieber Martin @papapaff für die schöne Karte aus Dresden! Die Schifffahrt muss bestimmt toll sein. Und ich mag auch Dixielandmusik (sowie Jazz und Swing im Allgemeinen) :saxophone:
Danke auch an alle, die gestempelt haben, und ich sehe bekannte Stempel :blush:

Liebe Familie @Joeyana vielen lieben Dank für eure Meetingkarte. Bis glaube Samstag.
Danke auch an alle Mitstempler

1 Like

Liebe @Ponziani vielen Dank für die tolle Meetingkarte, die du mir gesendet hast :heart_eyes:
Und natürlich auch herzlichen Dank an alle Unterzeichner- und Stempler/innen.
Freue mich sehr darüber :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

@Emchen ja, wir sehen uns Samstag in Augsburg.

1 Like

Vielen Dank an alle , für diesen schönen Tag !
Ein herzlicher Dank für die Karten geht an Melanie mit Familie und Susanne. Bleibt gesund , Eva !

Vielen Dank @Mausbaer47 für die Karte. :slight_smile:

Vielen Dank liebe @Ilka144 für die tolle Meetingkarte. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass du an mich gedacht hast

1 Like

Wow, da habe ich doch tatsächlich auch eine dieser ausergewöhnlichen “Meetig”-Karten erhalten. :smiling_face_with_three_hearts: Ganz herzlichen Dank, Melanie @Joeyana !!! :hugs:

Ein herzliches Dankeschön geht an @papapaff und @Joeyana für die schönen Karten vom Meeting in Dresden! :hugs:

I would like to thank @Mausbaer47 for her meeting card with nice stamp.

@alienor02 Vielen Dank für die meeting karte…