06.07.2024 - *FULL* Meetup egapark Erfurt

Hallo,

alles klar, das mache ich. Vielen Dank fürs Bescheid geben. :pray:t2:

Liebe Grüße,

Pia

Bis 1. April nehme ich noch Bestellungen entgegen.
Until 1st April I still take orders for the meet-up cards.

Please tell me what you like if interessed.
Bitte bis dahin bescheidsagen, wenn Interesse besteht.

Preis wird so 40ct +/- betragen, jenachdem wieviele bestellt werden.

@MamaFox @reiselustig @posthexe @wir2 @Einstern389 @alienor02 @papapaff @UG6261
@SylviaAugustin @swampratte0 (ich glaube du hattest siemir geschickt)

Sorry falls ich wen getagged habe der schon bestellt hat, dann einfach ignorieren. Hab meine Liste nicht dabei und über Ostern unterwegs und will jedem die chance geben welche zu bekommen. Falls jemand von der Warteliste noch nachrutscht, dann hab ich auch noch welche. Werde ein paar mehr bestellen.

2 Likes

Hallo Corinna @Tetsuko

Danke für die Erinnerung :smile:
Ich hätte gern von jeder Karte 15 Stück.
Bitte schreibe mir dann bei Gelegenheit, was ich an Geld wohin senden kann, wenn ich die Karten vorher zugesendet bekommen möchte.
Lieben Dank und Frohe Ostern :rabbit::hatching_chick::nest_with_eggs:
Sylvia

1 Like

Mach ich dann wenn ich wieder daheim bin.

1 Like

Hallo ihr Lieben,

ich bin euch noch eine Antwort schuldig bezüglich einer evtl. Erhöhung der Teilnehmerzahl.

Ich habe mich entschieden, die Teilnehmerzahl nicht zu erhöhen. Es freut mich, dass so großes Interesse an dem Meetup besteht. :smile: Aber da es das erste Meetup ist, welches ich organisiere und überhaupt auch das erste ist, an dem ich teilnehme, möchte ich alles beim Alten belassen. :wink:

Vielleicht bietet sich für diejenigen, die nur einen Platz auf der Warteliste erhalten haben, in Zukunft eine neue Chance, auf der Teilnehmerliste eines für sie interessanten Meetups zu landen. :slight_smile: Ich hoffe, ihr seid nicht allzu traurig.

Habt ein schönes Wochenende und schöne Ostern! :rabbit: :tulip: :sunny:

Liebe Grüße,

Pia :orange_heart:

3 Likes

Hallo ihr lieben… ich hab grad etwas mit der Postkartenrückseite rumgespielt :smiley: gefällt die euch? oder lieber Tratitionell und schlicht?

2 Likes

… vielleicht rechts nicht ganz soviele Adresszeilen? :grinning:

Ich kann gerne weniger machen ^^ aber wenn ich an Russische oder Chinesische Adressen denke da braucht man schnell ein paar mehr. kann es aber gerne auf die Standart anzahl von 4 reduzieren

1 Like

Grundsätzlich finde ich dekorierte Rückseiten schön, aber irgendwie ist es mir persönlich zu rosa, insbesondere wenn ich es mir auf der Karte mit der gelben Zinnie vorstelle… da fänd ich eine dazu passende Farbe schöner :wink: … ist aber ja immer Geschmacksache!

1 Like

ja kann für die gelbe Zinnie gerne was gelberes machen ^^ hatte die tatsächlich für die 1. erstellt und da passt es finde ganz gut dazu ^^

1 Like

besser?

5 Likes

Sehr viel besser! :smiley:

1 Like

Okay, dann bekommt die Zinnie die Gelbe Rückseite und die anderen beiden die rosa, :smiley: gehen dann morgen in den Druck ^^

2 Likes

Dankeschön :hugs:

1 Like

Die Karten sind da. Hab jeden glaube angeschrieben, der Karten bei mir bestellt hat. Falls ich jemanden vergessen habe, bitte nochmal schreiben. Danke ^^

Falls jemand noch keine Karten bestellt hat, aber gerne noch welche möchte, kann sich auch melden habe noch einige übrig

LG ^^

1 Like

Hallihallo liebe Pia,
wir sind im Juni im Urlaub und deshalb werden wir wohl den Zeitpunkt verpassen, wenn Du die Speisekarte hier vorstellst und auch den Zeitpunkt für die Antwort mit der Speisenauswahl :wink:
Da Du schreibst, dass Dir die Speisenauswahl schon vorliegt, wollte ich fragen, ob Du uns das hier vielleicht auch schon eher zugänglich machen könntest? :bowl_with_spoon: :green_salad: :fork_and_knife: :grin: vielen lieben Dank :grinning:

Hallo,

vielen Dank für die Info. :pray:t2::hugs:

Ich kann die Speisenauswahl gerne auch schon früher preisgeben. :wink: Ich weiß nur noch nicht wie, denn ich weiß nicht, ob ich die Auswahl hier einfach so öffentlich machen kann. :thinking:

Ansonsten würde ich einfach jedem Teilnehmer eine PN schicken.

Die Rückmeldungen würde ich sowieso ganz gerne per PN entgegennehmen wollen, damit es hier kein Durcheinander gibt. :smiling_face:

Liebe Grüße

Pia

Aber was spricht denn dagegen, das sind doch keine privaten Informationen, was es dort zu essen gibt, oder?

Da hast du wohl recht. :wink: Ich mache bzgl. der Speisenauswahl gleich noch einen separaten Post. :+1:t2:

1 Like

Guten Morgen ihr Lieben,

ich möchte heute das Speisenangebot für unser Meetup mit euch teilen. :green_salad::cake::coffee::plate_with_cutlery:

Da ich dem Restaurant bis mind. zwei Wochen vor dem Meetup Rückmeldung geben muss, bitte ich euch, mir bis spätestens 21.06.2024 mitzuteilen, was ihr und eure Begleitung gerne haben möchtet. :pray:t2:

Teilt mir eure Wünsche bitte per PN mit, damit hier nichts untergeht. :wink:

Auf dem Bestellformular würde ich dem Restaurant auch rückmelden, dass jeder Teilnehmer vor Ort sein Essen bezahlt. Es sei denn, es gibt jemanden von euch, der sein Essen auf Rechnung 14 Tage nach Erhalt dieser bezahlen möchte.

Liebe Grüße :wave:t2:

Pia

Hier noch eine Auswahl an veganen Gerichten mit den entsprechenden Preisen:

Gemischter Salat mit hausgemachtem Dressing 12,50 €
Pasta mit Tomatensoße 10,50€
Thai Curry mit Gemüse und Basmatireis 14,50 €
Asia Nudeln mit Gemüse 12,50 €
Kloßpommes Apfelmus oder Rot-Weiß 5,00 €