06.07.2024 - *FULL* Meetup egapark Erfurt

Ich hab auch gevotet. So viele schöne Karten. :heart:
Wie wird das denn mit den Postkarten gehandhabt, wenn man auf der Warteliste steht und vielleicht kurzfristig aufrutscht? Ihr habt dann welche auf Reserve oder hätten wir von der Warteliste mit bestellen können/sollen? :sweat_smile:
Nur so interessehalber :wink:

Ich bestelle generell immer ein bisschen mehr, für den Fall das einer Aufrutscht und noch Karten braucht ^^

1 Like

Hallo,

ich sollte, für den Fall, dass jemand aufrutscht, genug Karten vorrätig haben. :wink:

Liebe Grüße,

Pia

1 Like

Irgendwie habe ich das verpasst mit den Meetingkarten. Bin zur Zeit im Urlaub auf Madeira. Wenn ich zurück bin schaue ich mir die Karten an. Vielleicht habt Ihr noch welche übrig.
Danke und bis bald!

1 Like

Guten Morgen Heidrun,

ich spreche jetzt nur für mich: Ich habe noch genügend Karten vorrätig, keine Sorge. :+1:t2:

Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub. :blush:

Liebe Grüße,

Pia

Die Abstimmung ist beendet.



Das sind die 3 Gewinnermotive. Diese können bis 1. April bei mir bestellt werden. Das Datum bei der obersten Karte passe ich noch an.

@here

und den finalen Preis kann ich leider erst sagen, wenn ich ein Anzahl hab wieviele Karten ich bestellen werde. Aber ich denke um die 30ct je Karte.

5 Likes

Hallo, Pia,

ich hätte gerne drei Mal die Multiview - Dom/Bienen/Parkbrunnen und drei mal Multiview - Blumen - EGA als HG.
Danke und bis bald!

wäre besser wenn du das an mich geschrieben hättest und nicht an Pia ^^ aber ich notiere es ^^

Da ja wegen der Meetingkarten gefragt wurde: von meinen 3 Motiven sind noch erhältlich:
17x Karte 1 (Blumen)
17x Karte 2 (Wüstenhaus)
13x Karte 3 (Chronik)

@MamaFox @bi14 @posthexe @wir2 @papapaff
@peacelike @Danube @disadeli @bluejule @Dahliana @Bibii @Skommi

1 Like

Deine Motive sind alle toll :heart_eyes:
Ich würde von jedem mindestens 5 nehmen :kissing_heart:
Wie ist das, falls ich nicht von der Warteliste nachrutsche; könntest du sie dann zum Stempeln mitnehmen?

Ich muss sagen, da die Interesse and dem Meeting echt groß ist was @RosaElefant dazu sagen würde die Teilnehmerzahl vielleicht auf 20 zu erweitern? Was meinst du? oder wird dir das zu viel? Oder reicht da die Kapazität imn Danakil (war da tatsächlich noch nicht drin) zu gering? Aber wäre halt echt schade, wenn so viele Leute die gerne kommen würden, nicht kommen könnten.

Hi Heidrun mir ist ein Fehler unterlaufen… das motiv steht leider nicht auf der Druckliste. Möchtest du dann ein anders oder nur die anderen 3?

Hallo Corinna,

vielen Dank für deinen Vorschlag, die Teilnehmerzahl zu erhöhen. :blush:

Ich möchte meine Entscheidung nicht übers Knie brechen und deshalb werde ich mir deine Idee in Ruhe durch den Kopf gehen lassen.

Ich gebe euch Bescheid, wenn ich mich entschieden habe. :+1:t2:

2 Likes

Hi das musst du ja auch nicht :slight_smile: ist ja noch Zeit bis zum Treffen und am Ende ist es dein Treffen, also auch deine Regeln :slight_smile:

Hallo Corinna,

auch ich würde gerne zu diesem Treffen kommen, aber bei der bereits bestehenden Warteliste lass ich es lieber sein. Die Erhöhung der Teilnehmerzahl klingt zwar gut, würde für die lange Warteliste aber nicht reichen. Eher wäre ein späteres Treffen in Betracht zu ziehen (Dies habe ich bei einem anderen Treffen bereits gesehen.)

Viel Spaß in Erfurt!

An sich auch keine schlechte Idee, aber ist dann die Frage, dürfen, dann alle die beim 1. waren nicht kommen? Und ich sage mal so bis Juli ist noch ein Weilchen hin. Da kann noch einiges passieren und somit Leute absagen - aber ja umsoweiter unten man auf der Liste steht umso geringer wird die chance noch einen Platz zubekommen :slight_smile:

Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Nicht so schlimm, da nehme ich noch 3x Multiview Streifen.
Danke!

1 Like

Sorry dass ich jetzt nochmal nachfrage xD da du hier die Multi - Streifen nicht wolltest xD

also diese 3 Motive werden gedruckt :smiley: welche davon möchtest du?

Multi - Dom/Bienen/Parkbrunnen

Single - gelbe Zinnie

Multi - streifen

Okay, die beiden Multiview je 3 Mal. Danke!

1 Like

Mich und meine Begleitung bitte von der Warteliste nehmen, wir können doch nicht teilnehmen. Lg Sabrina