06.07.2024 - *FULL* Meetup egapark Erfurt

:world_map: CITY/REGION: Erfurt/Thuringia
:round_pushpin: MEETUP PLACE: egapark Erfurt, Gothaer Straße 38, 99094 Erfurt, MAIN ENTRANCE
:calendar: DATE: July 06, 2024
:alarm_clock: TIME: 10:30 AM
:page_facing_up: MEETUP PLAN:

Hello everyone,

I’m Pia (known as „RosaElefant“) and this is my very first meetup that I would like to organize and to host. :wink:

Let‘s meet at the beautiful egapark Erfurt on July 06, 2024 at 10:30 AM.
We can spend a great time there. The park has a lot to offer. :slight_smile:

For lunch I would like to book a table in the Danakil restaurant (01:00 PM), which is also located in the park.

15 people can participate in this event (me included).

A group day ticket costs 15,50 € (price per person).

Feel free to check www.egapark-erfurt.de for more information (e. g. how to get there by train, bus or car).

I will create and order the meetup postcard. Further information will follow.

Let me know if you have any questions. :wink:

:point_up: Please make sure to read the Meetup Guidelines before signing up for a meetup.

—————————————————

Hallo zusammen,

ich bin Pia (bekannt als “RosaElefant”) und dies ist mein allererstes Meetup, das ich gerne organisieren und veranstalten möchte :wink:

Wir treffen uns am 06. Juli 2024 um 10:30 Uhr im schönen egapark Erfurt.
Wir können dort eine tolle Zeit verbringen. Der Park hat eine Menge zu bieten :slight_smile:

Für das Mittagessen möchte ich einen Tisch im Restaurant Danakil reservieren (13:00 Uhr), das sich ebenfalls im Park befindet.

15 Personen können an dieser Veranstaltung teilnehmen (mich eingeschlossen).

Eine Tageskarte für eine Gruppe kostet 15,50 € (Preis pro Person).

Weitere Informationen (z. B. über die Anreise mit Bahn, Bus oder Auto) findet ihr unter www.egapark-erfurt.de.

Ich werde die Meetup-Postkarte erstellen und bestellen. Weitere Informationen werden folgen.

Lasst mich wissen, wenn ihr Fragen habt :wink:

:point_up: Bitte lies unbedingt die Meetup-Richtlinien, bevor Du Dich für ein Meetup anmeldest.

Participants/Teilnehmer:

  1. @RosaElefant
  2. @Tetsuko + Begleitung
  3. @Antjelino
  4. @heidrunfromgermany
  5. @MamaFox + Begleitung
  6. @reiselustig
  7. @swampratte0
  8. @bi14
  9. @posthexe + Begleitung
  10. @wir2 + Begleitung
  11. @alienor02
  12. @Einstern389
  13. @papapaff
  14. @UG6261
  15. @SylviaAugustin + Begleitung

Waiting list/Warteliste:

  1. @peacelike
  2. @greenheartsmile
  3. @disadeli
  4. @bluejule
  5. @Dahliana + @_Bibi_
  6. @Skommi
  7. @Butterfly2001
7 Likes

Bin gerne dabei + meine nicht postcrossing bessere Hälfte mit Stempel aber ohne Karten xD - Braucht aber halt nen Platz im Restaurant ^^ :smiley:

Wenn ich Zeit finde und du nichts dagegen hast, mach ich vllt auch noch ne Meeting.Karte, die ich natürlich hier alklen zur Verfügung zum bestellen stellen würde. Aber kann es noch nicht zu 100% sagen ob ich dazu komme ^^

@Tetsuko

Freut mich, dass du beim Meetup dabei bist. :smiley:

Kein Problem, für deine bessere Hälfte würde ich auch einen Platz im Restaurant reservieren. :wink: Bitte beachte: Der Eintrittspreis gilt auch für deine Begleitung.

Gerne kannst du eine Meetup-Postkarte erstellen. :wink: Ich bin auf dein Design gespannt. :smiley:

1 Like

Da bin ich sehr gern dabei :cherry_blossom:

Ist inzwischen über 30 Jahre her, dass ich zum letztenmal dort war (da hiess es noch IGA :wink:). Toll, dass Du dort ein Meeting organisierst :smiley:

1 Like

Bitte setze mich auf die Teilnehmerliste. Danke!

1 Like

Hallo @Antjelino,

oh, dann ist der egapark quasi nochmal ein neues Erlebnis für dich, wenn dein letzter Besuch viele Jahre zurückliegt. :wink:

Ich freue mich, dass du beim Meetup dabei bist. :slight_smile:

1 Like

Hallo @heidrunfromgermany,

schon erledigt. :wink:

Auch über deine Teilnahme freue ich mich. :slight_smile:

Was für eine schöne Idee! Wäre so gerne dabei. Bin da aber im Urlaub😔
Ich wünsche euch allen viel Spaß!!!

1 Like

Da ich in Erfurt wohne, werde ich auf jeden Fall zu diesem Meetup kommen :four_leaf_clover: Leider sind meine Deutschkenntnisse nicht so gut, aber ich hoffe, dass mir jemand auf Englisch helfen kann :pray:

2 Likes

Ich kann noch nicht genau sagen, ob ich wirklich kann, aber bitte setz mich auf die Liste (und vielleicht wirst du ja auch eine Warteliste einführen?)

Ich würde auch sehr gerne kommen.Bitte setzte mich auf die Teilnehmerliste.Vielen Dank !

Hallo @RosaElefant
Erfurt klingt gut, ich war ganz begeistert, als ich zur Gartenschau “oben” war.
ich nehme gerne an dem Meetup teil
:grin:

Ich freue mich über jeden einzelnen von euch, der beim Meetup dabei sein möchte. :slight_smile: Wir werden eine tolle gemeinsame Zeit haben. :slight_smile:

@saaya Mach dir wegen der Kommunikation bitte keine Sorgen, gerne switche ich auch mal auf Englisch um. :wink: Das bekommen wir hin. :slight_smile:

@reiselustig Genau, ich werde auch eine Warteliste erstellen, falls es mehr Interessenten als verfügbare Plätze gibt. :wink:

2 Likes

Hallo, würde auch gerne mit dabei sein, wenn geht mit 2 P (Uwe Ehemann )
Danke

@posthexe Schön, dass auch du dabei bist. :smiley:

Super Idee! Nimm uns mit auf die Liste!

LG Bettina und Uwe

1 Like

Ich würde gerne teilnehmen :smiley:

1 Like

Hallo Pia,
vielen Dank das Du mich auf die Liste gesetzt hast.
Ich komme gern nach Erfurt. Der ega-Park ist immer einen Besuch wert.
LG
Anja

1 Like

Hallo @RosaElefant Pia,

setze mich bitte auf die Liste, ich bin gerne dabei.

LG Martin

@papapaff

Ich habe dich auf die Liste gesetzt. :wink: Ich freue mich, dass du dabei bist. :smiley: