06.07.2024 - *FULL* Meetup egapark Erfurt

was haben die beim schreiben der Liste angestellt xD der Buchstabenabstand geht bestimmt weit in den Minusbereich xD Wahrscheinlich sonst eine Schriftart gehabt, die von Natur aus einen sehr weiten abstand hat, den dann verringert, jetzt die Schriftart geändert und dann vergessen den Abstand anzupassen xD

melde mich dann später nochmal per PN was wir essen wollen.

Kann ich noch Karten von euch haben? Habe gedacht ich habe die schon. Und Essen bestellen bei wem? Wohin soll ich eine PM schicken?

Hallo,

von mir kannst du definitiv noch Karten bekommen, habe noch mehr als genug vorrätig. :wink: Mein Design ist die rote Postkarte.

Ansonsten haben @Tetsuko und @Antjelino noch Postkarten entworfen und drucken lassen. Bei Interesse melde dich bitte direkt bei den beiden. :wink:

Deine Essensbestellung gibst du bitte bei mir auf. Schreibe mir diesbezüglich bitte eine PM. :slight_smile:

Liebe Grüße,

Pia

@UG6261 von mir hast Du schon Karten bestellt und bekommen :smiley:

1 Like

Ich gab noch karten von jedem motiv. Bei interesse bitte pn

Guten Morgen,

ich möchte heute nochmal daran erinnern, mir bis spätestens 21.06.2024 eure Essenswahl per PN mitzuteilen. :blush::pray:t2:

Mir fehlen noch:
@Tetsuko
@SylviaAugustin
@MamaFox
@Einstern389
@UG6261
@posthexe
@alienor02
@papapaff
@heidrunfromgermany

Vielen Dank. :pray:t2::blush:

Ich wünsche euch einen gelungenen Start in die neue Woche! :four_leaf_clover:

Liebe Grüße,

Pia :wave:t2:

1 Like

Hallo @RosaElefant

Ich würde gern von deinen Karten 15 Stück nehmen, die habe ich irgendwie vergessen.
Es reicht, wenn wir am 6.7. tauschen :euro:

Essenbestellung kommt per PN :smiley:

Könnte ich noch auf die Liste?
Habe es jetzt erst gesehen😥

Hätte auch sehr gern Karten.

Hallo Ilona,

vielen Dank für dein Interesse am Meetup. :pray:t2:

Die Teilnehmerliste ist schon voll.

Ich kann dich auf die Warteliste setzen, jedoch stehen die Chance gering, dass du bei der Anzahl wartender Interessenten, die vor dir auf der Liste stehen, aufrückst.

Tut mir leid, dass ich dir keine positive Rückmeldung geben kann. :pensive:

Liebe Grüße

Pia :wave:t2:

Hallo Pia,

lieben Dank für die schnelle Antwort.

Dachte es mir schon, ist sehr schade.

Ich vertraue eben einfach auf die Warteliste😴

Bitte setze mich mit drauf.

Wäre kein Problem wenn es kurzfristig ist.

Vielleicht habe ich Glück.

Postkarten sind auch nicht mehr übrig?

Liebe Grüße

Ilona

Hallo Ilona,

kein Problem, ich setze dich umgehend auf die Warteliste. :wink:

Ich habe definitiv noch Postkarten übrig. :+1:t2: Bei Interesse schicke mir gerne eine PN. :blush:

Neben mir haben @Tetsuko und @Antjelino noch welche designed und drucken lassen. Bei Interesse an ihren Postkarten wende dich bitte jeweils persönlich an die beiden. Dankeschön. :pray:t2:

LG

Pia

Ah, jetzt habe ich die Speisekarte entdeckt. Ich nehme das Hühnerfrikasee. Kaffeegedeck muß man ja sicher nicht vorher bestellen.
Danke und tschüß bis bald!

1 Like

@IPetzold Hallo Ilona, jetzt finde ich Deine Nachricht nicht wieder (war vllt. übers offizille PC?), bin gerade im Urlaub und meist offline. Ich habe aber leider keine Meetingkarten mehr übrig. Liebe Grüße :smiley:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich möchte noch einmal daran erinnern, mir bis zum 21.06.2024 eure Essensbestellung per PN mitzuteilen. :pray:t2:

Mir fehlen noch

@Tetsuko
@MamaFox
@posthexe
@alienor02

Vielen Dank! :blush:

Liebe Grüße und einen tollen Wochenendstart. :wave:t2:

1 Like

Hallo ihr Lieben,

in zwei Wochen ist es soweit - unser Meetup in Erfurt findet statt. :partying_face:

Ich empfehle euch vorab nochmal die Website des egaparks zu besuchen, da es verkehrstechnische Änderungen gibt. Dort findet ihr alle wichtigen Infos dazu. :+1:t2:

Da es das erste Meetup ist, welches ich besuche und welches ich organisiere, frage ich hier mal in die Runde, was ihr bezüglich des Ticketkaufs am besten findet: Vor Ort kaufen und bezahlen oder Onlinetickets kaufen? Für den Kauf von Onlinetickets würde ich vorab das Geld von jedem Einzelnen benötigen (via Überweisung oder Paypal), um die Tickets für die gesamte Gruppe zu kaufen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! :blush:

Pia

2 Likes

Ich würde die Tickets vor Ort kaufen - du weißt nie, ob kurzfristig noch jemand krank wird…

1 Like

@RosaElefant Verstehe ich die Website richtig, dass die “verkehrstechnischen Änderungen”, wie Du es nennst, nur die Anfahrt mit Auto betrifft?
Ich komme mit dem Zug und (sofern ich es richtig verstehe) kann also nach wie vor mit der Straßenbahn 2 vom Bahnhof zum egapark fahren, oder??

Ansonsten wäre ich dafür, die Tickets direkt vor Ort zu kaufen, das hat bisher immer funktioniert. Scheint ja auch derselbe Preis zu sein, oder?

Ja, ich verstehe es auch so, dass die verkehrstechnischen Änderungen nur die Anfahrt mit dem Auto betreffen.

Und ja, der Ticketpreis ist derselbe.

Da ich auch mit dem Zug komme, hat das @Antjelino schon geklärt.
Bin auch für vor Ort kaufen
Bis bald

@bi14 na eigentlich war das von mir ja eine Frage :sweat_smile: vielleicht kann ja von den Erfurtern nochmal jemand antworten, ob ich da richtig liege mit der Straßenbahn 2 und sie auch fährt?
Ansonsten wenn Du auch mit dem Zug kommst, wollen wir uns dann am Bahnhof treffen und zusammen zum egapark fahren?