01.06.2024 Meetup in Wolfratshausen

@Laylynn ich habe dir eine PN geschickt :slight_smile:

@Clara508 Liebe Claudia, bitte für mich von jedem Motiv 18 Stück + Versand.
Vielen Dank!
@Joeyana Komme um 10 Uhr zum Bahnhof
Liebe Grüße + bis bald
Stefan / steppi10

@Clara508 Liebe Claudia, habe eben erst deine Nachricht gelesen.
Bitte dann ohne Versand und Übergabe in Augsburg.
Vielen Dank für deine Mühen!
Liebe Grüße
Stefan / steppi10

1 Like

da ich nicht an der Führung teilnehme, komme ich erst zum Restaurant.

Ich komme zum Bahnhof und freu mich schon sehr!

@Rapunzel1 und ich kommen auch zum Bahnhof

Hallo zusammen, habe es leider erst sehr spät (also heute) gesehen. Ist es denn noch möglich zu kommen und von jeder Karte 5 Stück zu kaufen? Stadtführung würde ich auch gerne mitmachen. Ljebe Grüße Pia (CharlottePia)

1 Like

@CharlottePia klar ist es noch möglich. Hab dich eingetragen. Freue mich.

@CharlottePia
Falls Du von meinem Motiv eine ganz begrenzte Anzahl Karten willst, so kannst Du die beim
Meeting von @Joeyana bekommen.

Für die anderen die Nachricht, daß ich die bestellten Karten verschickt habe, sollten also rechtzeitig
eintreffen.
Hinweis für @Magnolia29 und @max_charly : Hab’ a bisserl Porto gespart und Reutlingen
mit verschickt.

Liebe Grüße, Michael

2 Likes

Hallo Michael, dankeschön für das Angebot. Liebe Grüße von Pia

Die Karten sind eingetroffen. Die ersten Karten werde ich am Samstag beim Meeting in Augsburg bereits verteilen (an die Leute, die auch bei diesem Meeting dabei sind). Die restlichen Karten werden dann am Montag in die Post gehen. Ich freue mich schon sehr auf das Meeting mit euch :slight_smile:

3 Likes

Hi from Spain. I would like to swap the card numer one, anyone need something from Barcelona?

So, bevor ich noch Haue bekomme, hab ich das mal geklärt. :joy:
Ich werde mit Linus zusammen um 10 Uhr zum Bahnhof und zur Führung kommen und Matthias kommt dann zum Essen nach und übernimmt den Kleinen.

2 Likes

Hello!
I am looking for a postcard #1

My offer:

Pm please.
Thank you.

@AK-Biene @Feuerfunke wie siehts aus bei euch? Ich hätte für dieses Meeting noch freie Kapazität. Auch Karten sind noch erhältlich. Liebe Grüße

Hallo @Joeyana die Karten sind angekommen, Danke dir!

Hallo Melanie, ich habe die Karten auch heute bekommen. Danke an Clara508, sie sind wunderschön. Liebe Grüße, ich freue mich auf Euch, Pia

1 Like

Danke für die Meetingkarten, @Joeyana. :slight_smile:
Nachdem sich hier schon wieder alle Pläne ändern, komme ich hoffentlich nächstes Wochenende ein bisschen zum vorbereiten… :sweat_smile::see_no_evil:

1 Like

Aww have a great time all, I loved the first postcard a lot :smiling_face::heart: would love to swap!

Habe leider für den 01.06. schon einen anderen Termin :frowning:
Sehr schade :frowning: