01.06.2024 Meetup in Wolfratshausen

Hallo Claudia, ich würde gern 20 Karten von jedem Motiv nehmen. Die sehen ja richtig toll aus.

Martin (Mahufi)

1 Like

@Clara508, vielen Dank für die Erinnerung. Ich hätte von jedem Motiv bitte gerne 15 Karten.

Und wenn wir schon dabei sind, @miwi2 von deiner Karte bitte auch 15 Stück.

2 Likes

Hallo @Clara508, Danke für die Erinnerung, für mich von jeder Karte 8 pro Motiv. Danke! LG

1 Like

@Joeyana Liebe Melanie, ich hatte dir vor ein paar Tagen eine pn geschickt. Hast du die bekommen/gelesen?

Irgendwie scheint meine E-Mail bzw. private Nachricht noch nicht durchgekommen zu sein…, Gerne kannst du mir nochmal alles erklären, werde zwar hyper nervös sein und auch ein wenig überfordert, aber hoffe es hält sich mit deiner erklärung am ende in grenzen :slight_smile:

Hallo @Clara508, @Zoisit und ich würden gerne von jedem Motiv 16 Karten nehmen.

Hallo @miwi2, von deinen Karten würden wir auch gerne 16 Stück nehmen.

@Joeyana Mein Fragezeichen hier kann weg. :grin: :partying_face:

Und im Gegensatz zu Landshut brauche ich mich nicht von Stammstreckensperrungen überraschen lassen, die ist an dem Wochenende sogar geplant… :roll_eyes: :face_with_peeking_eye: Mal gucken, wie ich das dann mache.

@Knirin Juhu. Ich freue mich, dass es klappt und du mitkommst. Kommst du allein oder kommt deine Familie auch mit? Josef wird mit unserem Kleinen wieder dabei sein und Pam hat ihre Kids auch dabei. Wäre dann vielleicht auch was für deinen kleinen Mann?

1 Like

@Laylynn ich werde es voraussichtlich am Wochenende schaffen, dir zu schreiben. Vermutlich Freitag oder Sonntag. Früher ist es immer schwierig, weil ich ja auf unseren Sohn schauen muss und der will momentan recht viel Aufmerksamkeit…

Ich frag Matthias mal, ob er Lust hat. :slightly_smiling_face::+1:t2:

2 Likes

@Clara508 - danke für die Erinnerung; ehe ich es wieder vergesse, jetzt sofort: Ich hätte gerne 10 Karten von jedem Motiv, plus Versand. Danke schön!

1 Like

Kleine Info zu ‘meiner’ Karte:
Ich verschicke nach dem 5.5., da ich bis dahin in Frankreich bin.
Bis nächste Woche könnt Ihr auch noch bestellen.
Gruß, Michael

1 Like

Mit der anstehenden Fortbildung ist mir das Treffen in Wolfratshausen im Moment leider zu viel.

@manu86 total schade. Aber verständlich. Dann sehen wir uns dieses Jahr wohl nicht mehr. Aber dir viel Erfolg mit der Weiterbildung!

@Knirin na, konntest du schon was erfragen? Kommst du allein oder in Begleitung? Ach so und willst du eigentlich an der Führung teilnehmen? Die wird sicher sehr interessant.

@Utelia @bluejule @steppi10 @ringcross @CathyHe ich wurde von @Clara508 darauf hingewiesen. dass von euch noch keine Bestellungen für ihre Karten eingegangen sind. Ich möchte euch nochmal darauf aufmerksam machen, dass es in Wolfratshausen wirklich kaum Karten zu kaufen gibt. Nutzt also gerne die Möglichkeit, Karten von @Clara508 oder auch von @miwi2 zu bestellen.
Bestellschluss für die Karten von @Clara508 ist der 28.4., also solltet ihr schnell sein, wenn ihr noch Karten wollt. Auch @miwi2 wird wohl nur noch diese Woche Bestellungen für seine Karten annehmen.

2 Likes

An alle:

ich habe heute die Führung gebucht. Bezahlung erfolgt dann vor Ort. Letztlich kommt es darauf an, wieviele Leute wir tatsächlich für die Führung werden, aber bei aktuellem Stand liegen wir bei 10€ pro Person bzw. 8€ für Kinder, Rentner und Schwerbehinderte.

Auch möchte ich euch nochmal allen nahelegen, gerne Karten bei @miwi2 und @Clara508 zu bestellen. Es gibt wirklich kaum Ansichtskarten vor Ort in Wolfratshausen zu kaufen.

Wer mit dem Auto kommt: Hinter dem Bahnhof (kostenfrei) kann man gut parken oder den Parkplatz an der Loisachhalle (kostenpflichtig!) nutzen. Der Parkplatz an der Loisachhalle ist quasi direkt neben der Wirtschaft.

Es wäre auch lieb von euch, wenn ihr mir noch mitteilen könntet, ob ihr euch um 10:00 Uhr am Bahnhof mit uns treffen wollt (wäre auch für die Leute, welche die Führung mitmachen wollen sinnvoll) oder dann direkt ins Lokal kommen werdet. Nicht dass wir zu lange auf jemanden warten :slight_smile:

Ich freue mich schon auf euch alle. Es wird ein tolles Meeting.

2 Likes

Bestellschluß für diese Karte ist der 26.4., Freitag, bei mir am besten mit PN.

@Joeyana @Clara508 ich habe schon Karten bestellt :slightly_smiling_face:

Ich würde am Bahnhof 10 Uhr sein

1 Like

:slightly_smiling_face: Ich komme zum Bahnhof.