01.06.2024 Meetup in Wolfratshausen

@Laylynn hat die dieser “jemand” schon alles zu den Postcrossing-Meetings erklärt und dich darauf vorbereitet? Wenn nicht, kann ich das auch gern noch übernehmen. Nicht dass du am Ende “überfordert” bist.

@Wolfsmondfee konntest du schon klären, ob du dabei sein kannst?

@Mahufi kommt deine Frau @fibri denn nun eigentlich mit zum Meeting? Und wenn ja mit oder ohne Führung? Von dir weiß ich ja schon, dass du mit Führung kommst.

@manu86 weißt du schon, ob du Karten von deiner Schwester mitbringen wirst? Einen Parkplatz gäbe es direkt neben dem Lokal (ist aber kostenpflichtig, manchmal ist die Schranke aber auch offen😂). Ich würde einen Beistelltisch für die Karten organisieren, müsste es also vorher noch wissen.

Danke fürs erinnern, ja ich komme mit meiner besseren Hälfte.

Ja, bin weiterhin dabei :grin:

Für mich bitte ohne Führung.

Servus,

sorry dass ich mich noch nicht gemeldet habe :frowning: Da wir schon Warteliste haben, wuerde ich ohne Begleitung kommen… Viele Gruesse, Uschi

@Postkartensammler kein Problem. An sich hätte ich dein +1 mit rein gerechnet. Also entscheide du das jetzt. Darf die Warteliste nachrücken oder willst du dein +1 mitbringen?

die Warteliste darf nachruecken :slight_smile: danke der nachfrage… bis bald, liebe Gruesse, uschi

@CathyHe es hat jemand abgesagt. Du bist jetzt dabei :blush:. Gerne auch Karten bestellen. Möchtest du an der Führung teilnehmen?

@Postkartensammler dein +1 kann mitkommen, da jemand anderes abgesagt hat, konnte die Warteliste bereits aufrücken. Mag dein +1 also mitkommen? Und wenn dann mit oder ohne Führung?

1 Like

Bin bei der Führung dabei

Ohne Führung

Wir kommem alle 4 nach Wolfratshausen, aber zum Meeting selbst (Führung, Essen, Stempeln) nur Alexia und ich.

Ich bin bei der Führung nicht dabei.

Hallo @Joeyana,

nein, kein +1 fuer mich momentan und ohne Fuehrung. Danke !!! Viele Gruesse, Uschi

Hallo Melanie,
bitte mit Führung. Danke!
Liebe Grüße und bis bald
Stefan / steppi10.

Hi @Joeyana

wir kommen nur zum Meeting. An der Führung werden wir nicht teilnehmen.

Liebe Grüße
Bernhard und Heike

Er sagt ja, aber das kommt bei ihm immer auf die Tagesform an…

@Utelia alles klar. Danke für die Rückmeldung. Ich plan ihn trotzdem einfach mal mit ein.

Hallo zusammen :smiley:.
Noch bis 28. April ist es möglich, meine Karten zu bestellen.

@Knirin @manu86 @Zoisit @Persimone @papapaff @Utelia @Maloschi @Moniette @Mahufi @CathyHe @bluejule @Magnolia29 @Rapunzel1 @Wolfsmondfee @steppi10 @knopf-17 @ringcross @grande
möchtet ihr welche?

1 Like