01.06.2024 Meetup in Wolfratshausen

@Utelia ja, hab ich schon angekündigt, dass auch “laufschwächere” dabei sind :wink:. Freut mich dass du dann auch mitkommst.

1 Like

Ich mach die Führung auch gerne mit

Nehme gerne an der Führung teil! LG

Hallo , ich nehme auch gern an der Führung teil .

Hallo Melanie,
für mich ohne Führung.

Wenn dein Angebot noch steht, kannst du das Fragezeichen löschen.

Hallo Melani,

fuer mich ohne Fuehrung, Danke !

Alexia und ich sind bei der Führung gerne dabei.

@sunrider da @miwi2 leider absagen musste, hast du einen Platz erhalten. Möchtest du die Führung mitmachen?

:slightly_smiling_face: Hallo, wie schön. Ich würde die Führung mitmachen, bin seit kurzem Rentnerin.

Und Karten bestellen nicht vergessen :wink:

1 Like

Hallo, würdet ihr mich bitte auf die Warteliste setzen?

@Maloschi wie privat besprochen. Angebot steht. Somit ist das ? nun weg und ihr könnt auch Karten bestellen😉

1 Like

@CathyHe habe ich soeben erledigt.

1 Like

@Knirin kannst du schon sagen, ob du zum Meeting kommen kannst? Und wenn ja, ob alleine oder mit Familie? Meine beiden Männer werden dabei sein. Und solltest du/ihr kommen, mit oder ohne Führung?

@Utelia hast du nochmal mit Karl gesprochen, ob er denn nun wohl an der Führung teilnehmen möchte oder eher nicht?

@Postkartensammler hast du schon klären können, ob du alleine zum Meeting kommst oder mit Begleitung?

@Patenta18_21 kommst du nun alleine oder in Begleitung zum Meeting? Wenn du mit Begleitung kommst, wieviele Personen bringst du mit?

@Magnolia29 kommen du und @Rapunzel1 dann alleine (ohne Mann und 2. Kind) zum Meeting oder in Begleitung?

@manu86 @Zoisit @Persimone @papapaff @fibri @bluejule @Wolfsmondfee @steppi10 @ringcross @Laylynn
Von euch fehlt mir bzgl. der Führung noch eine Rückmeldung. Ich muss sie vor Ostern buchen bzw. die Teilnehmerzahl nennen. Bitte gebt mir noch schnellstmöglich Rückmeldung, ob ihr an der Führung teilnehmen wollt. Sie wird historische Elemente der Stadtgeschichte, Hubert &/ohne Staller sowie bekannte Stadtpersönlichkeiten (z.B. Autoren, Politiker,…) beinhalten.