WPD Meetup in Bielefeld 10/01/2022 - Achtung Änderung der Zeit

Hello everyone ~
I wanna swap “Meet the world Pizza Day” or other cards
Here’s my offer Postcard for swap


Ivy

i like your postcards :heart_eyes: who wants to swap?
these are my offers, they will be signed by participants

image

1 Like

Hallo an alle,
ich habe gerade erst gesehen, dass am Samstag ein Meetup in Bielefeld stattfindet. Eventuell würden meine Mutter und ich gerne kurzfristig noch dazustoßen, müssten noch einmal unsere anderen Wochenendpläne etwas umschmeißen. Wir könnten aber auf jeden Fall nur in der L’Osteria dabei sein. Ist es so kurzfristig noch möglich sich anzumelden und können wir auch noch Postkarten bestellen?
Viele Grüße,
Anne

:face_with_thermometer: Hallo ihr Lieben - ich liege mit einer Erkältung flach und muss leider absagen- auch wenn es noch ein paar Tage hin sind, aber ich will nicht den Fehler machen, nicht komplett genesen “in der Weltgeschichte rumzufahren”.
Dadurch habe ich 1 Ticket für die Dr. Oetker Tour abzugeben. Bei Interesse gerne eine persönliche Nachricht schreiben. Vielen Dank für euer Verständnis! Bleibt gesund und habt einen gelungenen WPD am Samstag! Liebe Grüße, Melina aus Dortmund

Hallo Melina, sehr schade, aber es ist wohl besser, wenn du dich erstmal auskurierst. Gute Besserung.
Liebe Grüße Helga

1 Like

Hello,
I’m looking for swaps for both of the cards.
My offer:

Hallo. Ich habe mal eine Frage: wie finde ich euch am Samstag? Ich war noch nie in der Dr. Oetker World und komme mit öffentlichen Verkehrsmitteln von der Wohnung meiner Schwester aus.

Ich denke mal, wir treffen uns alle spätestens um 13:15 Uhr in der Eingangshalle.

Okay. Vielen Dank für deine Antwort.

You have great postcards. I would like to exchange cards with you. maybe you like something Открытки ОБМЕН – Google Drive

Es ist so ärgerlich, aber ich bin positiv auf Covid getestet, trotz 4 x Impfung. Ich kann morgen leider nicht teilnehmen und ich weiß, dass mir etwas entgeht.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und ich hoffe, dass die Gelegenheit auch für mich noch einmal kommt.
Viele liebe Grüße
Annette

Schade, liebe Annette, ich hätte dich gerne wieder gesehen. Gute Besserung
Helga

Hi everybody! I really love your cards! Does someone want to swap the pudding card from one of the two from our next meetup?
Thanks!

Vielen Dank für die liebe Meetup-Karte aus Bielefeld! Vielen Dank für die vielen Unterschriften :slight_smile: Aber: Wer ist Anne? (Ich habe bei der o.g. Teilnehmerliste geschaut) Würde mich dann etwas persönlicher bedanken :wink:

1 Like

Die Karte war von mir. Anne hatte keinen Stempel :wink:. LG

1 Like

Ich bedanke mich bei @Angel84 und bei @Pelke für Ihre Karten. :smiley:

1 Like

Anne bin ich :wink: Das war mein erstes Meeting und ich hatte noch keinen Stempel :wink:

1 Like

Hello!
this postcard is beautiful! can someone send it to me too? exchange for a postcard from the last Italian meetup on October 1st! Thank you

Herzlichen Dank liebe @Gretel123 für die Meetingkarte, die mich in der letzten Woche erreichte. War schön, dich persönlich zu treffen. Ich hoffe auf ein Wiedersehen

1 Like

Ich habe eine tolle Meetingkarte von diesem Meeting erhalten. :smiling_face_with_three_hearts: Dankeschön :smiley::+1:
Leider kann ich nicht zuordnen von wem diese Karte ist. :thinking: Wer ist es? :slightly_smiling_face: Vielleicht @Gretel123 ?

1 Like