WPD Meetup in Bielefeld 10/01/2022 - Achtung Änderung der Zeit

Hi guys! Amazing card, I like it. If someone would like to swap, here is what I can offer: https://drive.google.com/drive/folders/1U4C69mmxrqReV3IAA9TqNkNzOARe_G8Q?usp=sharing

Ich treffe euch im Restaurant :smiley:

буду рада обмену))
https://vk.com/album20733835_278691001
https://vk.com/album20733835_278769494

I would like to swap

Hello!
Can we swap?
My offer:



All the best,
Elena

1 Like

Ich habe in verschiedenen Meetings im süddeutschen Raum gelesen, dass es ausdrücklich nicht erlaubt ist, eigene Meetingkarten mitzubringen, die nicht vorher allen zum Kauf angeboten wurden.

Ich habe ABSOLUT NICHTS dagegeben, wenn jemand zum Meeting eigene Meetingkarten oder WPD Karten mitbringt. Es werden alle Karten gestempelt, egal um was für Karten es sich handelt.

Ich muss dazu noch sagen, dass solche Regelungen den offiziellen PC Regeln für Meetings widersprechen.

3 Likes

I would like to receive such a postcard. Check out my postcards for swap Anmelden | VK

1 Like

I will be glad to swap.

1 Like

Hallo Leute, es ist ziemlich spät aber kann ich auch noch teilnehmen?

Ich würde gerne die Puddingkarte tauschen :heart_eyes: Kann andere Meetupkarten oder viele weitere Themen anbieten und bei Interesse Fotos schicken.

Hello everyone ~
I wanna swap “Meet the world Pizza Day” or other cards
Here’s my offer Postcard for swap


Ivy

i like your postcards :heart_eyes: who wants to swap?
these are my offers, they will be signed by participants

image

1 Like

Hallo an alle,
ich habe gerade erst gesehen, dass am Samstag ein Meetup in Bielefeld stattfindet. Eventuell würden meine Mutter und ich gerne kurzfristig noch dazustoßen, müssten noch einmal unsere anderen Wochenendpläne etwas umschmeißen. Wir könnten aber auf jeden Fall nur in der L’Osteria dabei sein. Ist es so kurzfristig noch möglich sich anzumelden und können wir auch noch Postkarten bestellen?
Viele Grüße,
Anne

:face_with_thermometer: Hallo ihr Lieben - ich liege mit einer Erkältung flach und muss leider absagen- auch wenn es noch ein paar Tage hin sind, aber ich will nicht den Fehler machen, nicht komplett genesen “in der Weltgeschichte rumzufahren”.
Dadurch habe ich 1 Ticket für die Dr. Oetker Tour abzugeben. Bei Interesse gerne eine persönliche Nachricht schreiben. Vielen Dank für euer Verständnis! Bleibt gesund und habt einen gelungenen WPD am Samstag! Liebe Grüße, Melina aus Dortmund

Hallo Melina, sehr schade, aber es ist wohl besser, wenn du dich erstmal auskurierst. Gute Besserung.
Liebe Grüße Helga

1 Like

Hello,
I’m looking for swaps for both of the cards.
My offer:

Hallo. Ich habe mal eine Frage: wie finde ich euch am Samstag? Ich war noch nie in der Dr. Oetker World und komme mit öffentlichen Verkehrsmitteln von der Wohnung meiner Schwester aus.

Ich denke mal, wir treffen uns alle spätestens um 13:15 Uhr in der Eingangshalle.

Okay. Vielen Dank für deine Antwort.

You have great postcards. I would like to exchange cards with you. maybe you like something Открытки ОБМЕН – Google Drive