[Wichteln] Oster Wichteln

Habe heute alles eingekauft. Donnerstag geht meins am Morgen auf Reisen, weil ich es erst dann zur Post schaffe.

Update: Ja, mein Wichtelpaket ist da! Und es kommt sogar aus Österreich - schön, dass es hier auch andere Teilnehmerinnen aus AT gibt!
Ich habe es noch nicht aufgemacht - die Überraschung hebe ich mir für Ostern auf! :rabbit2: Vielen Dank schon jetzt, liebe @Biggie :grin:

Mein Paket ist seit grade eben auch unterwegs zu meinem Wichtelkind. Sendungsnummer schicke ich dann gleich noch.

3 Likes

Wie funktioniert es eigentlich mit dem Öffnen?

Denn es sind ja vermutlich Dinge in dem Paket, die sich zur Deko eignen und da ist es ja eigentlich schöner wenn man die schon ein paar Tage vor Ostern aufmachen und aufstellen kann.

Andererseits weiß ich auch nicht was genau die Regeln sind. Soll es Ostersonntag geöffnet werden? Dann warte ich natürlich sobald mein Paket da ist noch bis zu diesem Tag :slight_smile:

Geöffnet wird an Ostern ob Ostersonntag oder Ostermontag wie es passt nur nicht vorher

1 Like

Mein Päckchen ist auch angekommen.
Herzlichen Dank schon mal an “meinen Osterhasen”!

1 Like

Kleine Planänderung, meines ist verpackt geht aber erst morgen früh zur Post weil ich dann beruflich sowieso hin muss und dann erledige ich beides :slight_smile: Wenn es so schnell ist wie letztes Mal an Weihnachten sollte es aber Samstag ankommen, sonst Montag :slight_smile:

Mein Paket ist unterwegs.

Liebes Wichtelkind, ich hoffe es wird nichts beschädigt. Ich hatte alles ursprünglich in ein kleineres Paket gepackt der Mann bei der Post meinte aber das ist zu voll und hat dort nochmal umgepackt und jetzt ist viel mehr Luft, ich hoffe es purzelt nichts durcheinander und dass die Schleifen nicht heruntergerutscht sind. Ich habe extra viele Schleifen verwendet, damit

Summary

deine Katzen etwas zum Spielen und Auspacken haben, denn ich habe leider kein Raschelpapier gefunden.

(erst lesen wenn du weisst wer ich bin, wirst du vermutlich morgen oder Montag, oder wenn es dir nicht ausmacht zu wissen wer dich bewichtelt. Es sind keine Spoiler zum Geschenkinhalt, keine Angst).

Wenn du komplett überrascht bleiben möchtest darfst du das ganze Paket erst Ostern öffnen, da ich einige wenige Dinge nicht eingepackt habe (die bei denen ich befürchtet hatte dass man sie bei der Entfernung des Papier mit zerreißt und dann eventuell alles herumfliegt).

Mein Paket ist vorhin auf Reisen gegangen! :wave:

Und vorhin ist ein überraschendes Paket aus Hamburg angekommen. :smiley: Freufreufreu! :blush:

1 Like

Mein Wichtelpaket ist gestern angekommen :upside_down_face:

1 Like

Wichtelkind, noch eine Sache zu den Sachen oben, mach bitte den Umschlag vorsichtig auf, da ist noch was drin :wink:

1 Like

War am 1. April der Sendeschluss? Dann müssten ja heute oder morgen die letzen Päckchen ankommen :smiley: Ich freue mich schon sehr :slight_smile:

1 Like

Hallo Wichtelmama :smiley:

falls auf dem Paket ein Schmetterling war dann ist es heute angekommen! :slight_smile: Vielen Dank! Freu mich schon auf Sonntag :smiley:

Mein Paket ist gerade angekommen, lieben Dank schon mal!
Ich lege es für Sonntag bereit :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Mein Paket ist heute angekommen :hugs::star_struck:
Ich bedanke mich vorab schon mal unbekannterweise und freue mich schon auf Sonntag zum auspacken​:blush::hugs:

Bald dürfen wir die Päckchen aufmachen! :partying_face:

1 Like

Dann sollten ja alle ihr Päckchen haben super

@Sanni87 bei dir auch?

Ich freu mich auch schon sehr und kann es kaum erwarten :smiley: Heute und morgen werden so schwer :smiley: aber am Sonntag darf ich es aufmachen :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

Gute Nacht, morgen können wir schon aufmachen :slight_smile: Liebe Wichtelmama, ich werde im Laufe des Tages wenn ich es schaffe hier hereingucken aber da Ostern bei uns ziemlich viel los ist kommt die ausführliche Rückmeldung mit Fotos wahrscheinlich am Montag. Nur dass du dann nicht denkst es hätte mir nicht gefallen oder so, ich bin mir sicher ich werde mich sehr freuen :heart_decoration: Wir haben nur für morgen einen ziemlich vollgeplanten Tag :slight_smile:

Wünsche euch schon mal allen frohe Feiertage! :rabbit: :heart_decoration:

1 Like

Ich konnte natürlich nicht warten und hab mein Wichtelpäckchen gleich in der Früh aufgemacht, bevor hier die Familie ankommt zum gemeinsamen Essen. :smile:

Vielen lieben Dank an @Biggie für die netten Überraschungen und beschriebenen Karten, die so hübsch in einem Ostersackerl verpackt waren! Das eine weiße Häschen hat den Transport leider nicht überlebt und ein Ohr verloren, aber das konnte ich wieder ankleben. Der After Eight-Schokohase wird hier keine lange Lebensdauer haben! :rabbit2: So nass-kalt, wie es hier grade ist, werden die Socken sicher gleich noch zum Einsatz kommen heute Abend.

Danke nochmals - ich hab mir wirklich sehr gefreut über dein Wichtelpaket!! :star_struck: