[Wichteln] Oster Wichteln

Ich möchte mich ganz herzlich bei meinem Wichtel bedanken​:smiling_face_with_three_hearts::blush::hugs::sparkling_heart:
Ich habe mich sehr über deine tollen Geschenke gefreut​:hugs::star_struck::kissing_heart:
Die Socken sind mega!!! Einfach alles ist toll😁

Vielen lieben Dank nochmals!!!

Ich tippe jetzt mal wer mich bewichtelt hat…
@Sanni87

1 Like

@Djalima, es freut mich dass ich dir eine Freude machen konnte. Viel Spass und warme Füsse​:wink::grin:

Vielen Dank liebe @Schohema für das tolle Wichtelpaket :kissing_heart:
Die Deko verwende ich nächstes Jahr und das Briefpapier und die Kartenauswahl sind richtig super :grinning: freue mich sehr
Bilder folgen später

Liebe @Leuchttuermchen
freut mich, dass dir die Karten und das Papier gefallen. Schade mit dem erst an Ostern auspacken, das finde ich für Deko immer ein bisschen schade.
Ist denn die Osterkarte aufgetaucht?

Gleichzeitig möchte ich mich schon mal für dein Wichtelpaket bedanken - wir haben uns gegenseitig bewichtelt (oder ist das bei allen so?)
Leider komme ich erst morgen oder übermorgen zum Auspacken. Wir sind ganz spontan Freunde besuchen gefahren und es ist noch nicht ganz sicher wann wir zurück kommen. Aber ich freu mich schon riesig aufs Auspacken!

Nö das war bei uns Zufall und mit der Deko ist doch nicht schlimm, freue mich drauf die nächstes Jahr zu benutzen, dein Paket war Klasse :kissing_heart:

Sehr gern, liebe @Biggie!
*mit meinen neuen Möwen-Socken gesendet :smiley:

Ich packe vermutlich morgen nach dem Frühstück aus :slight_smile:

Oh schön, die ersten Bilder! :smiley:

Ich packe mein Paket morgen aus - vielen Dank für deine Geduld, liebe Wichtelmama. :blush:

1 Like

So, ich habe ausgepackt - meine Wichtelmama war @Rory99. Ich freue mich sehr über die schönen Geschenke und die liebe Karte. :heart_eyes:

Unser Chefauspacker Singha war nicht dabei, er ist leider in der Tierklinik… :face_with_thermometer: Er hätte die Schleifen geliebt. Sein Kumpel Nelli hat ihn würdig vertreten.

So schönes Disney - Papier!

Das probieren wir später. :smiley_cat:

Hallo Vogel!

Hallo Hase!

Das war alles drin. :smiley:

Und noch zwei blanko Karten und ein kleiner Keramik-Glückshase. :heart: Den können wir brauchen.

Vielen Dank, liebe Roni, für das tolle Päckchen! :blush: Du hast genau meinen Geschmack getroffen. Und ein nicht so schönes Ostern aufgehellt. :heart:

P.S.: zur Verpackung

Das Paket war tatsächlich etwas zu leer, es hatte im Deckel einen großen Riss, weil es wohl etwas schwereres oben drauf nicht ausgehalten hat. :flushed: Aber die Geschenke waren alle heil. :relieved:

2 Likes

Ich habe nun heute auch ganz in Ruhe ausgepackt - und bedanke mich ganz herzlich bei @Cassisia für das wundervolle Paket! Herzlichen Dank für die Hasengirlande, den zauberhaften und perfekten Porzellanhasen, Schaf, Washi, Sticker, Lippenpflege, Kaffee, tolle Deko, wunderbare Karten, ein Heft mit Häkelanleitungen (wirklich tolle Idee) und viel Süßes. Habe mich riesig gefreut - ganz lieben Dank :blue_heart:

1 Like

Gern geschehen, @sanni87! Freue mich, dass dir die Geschenke gefallen. :blush:

1 Like

Vielen Dank für das niedliche Osterkörbchen, die Karten, die Schokolade und das selbstgemachte Häschen. Darüber habe ich mich sehr gefreut🥰Das Buch klingt spannend und ich werde es demnächst lesen, vielen Dank auch dafür😍

:smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Es freut mich dass es dir gefällt🥰 ich hoffe deinem Kater geht es bald besser und dass er bald wieder zu Hause ist💕die Bilder sind so niedlich! Du hast so hübsche Kätzchen.

1 Like

@Rory99, Nelli nutzt den Karton vom Osterwichteln noch als Schlafplatz. :blush:

4 Likes

Schade das von meiner Wichtelkind @Schohema keine Rückmeldung kam, finde das geht garnicht :disappointed_relieved:

1 Like

So süß :smiling_face_with_three_hearts: freut mich, dass der Karton gemütlich ist :heart_decoration: @Cassisia :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Du hast völlig Recht, das geht gar nicht - ich habe dir eine Entschuldigungs-PN geschickt, aber stimmt, ich hätte mich zumindest kurz melden müssen.

Dabei hatte ich mich so über dein Päckchen gefreut. Dankeschön!
Hier noch nachträglich die Fotos (zu spät, ich weiß, aber vielleicht besser spät als nie)
So sah alles noch eingepackt aus:

Und das war in den Päckchen: Diverse Deko, Serbvietten, Naschis und ein total schöner Schlüsselanhänger mit Einkaufswagenchip. Ich habe mich wirklich sehr gefreut und bitte nochmals um Entschuldigung!

3 Likes