[Wichteln] Oster Wichteln

Ich würde gern noch mitmachen, danke für die Einladung! Ich hatte das Topic gar nicht gesehen. :wink:

Fragebogen ist raus!

Von dir ist kein Fragebogen angekommen
Edith hab ihn gefunden

@Angel84 und @Keppi zuende überlegt?

Bin diesedmal nicht dabei

Ich schaffe es leider zeitlich nicht. :frowning:

So nun sollten alle ihre Wichtelkinder haben

2 Likes

Dankeschön! Wichtelkind ist angekommen :slight_smile: Ich freue mich schon aufs Aussuchen!

1 Like

Auch ich habe mein Wichtelkind erhalten. Dankeschön!

Auch von mir danke für das Wichtelkind! Bin schon am Überlegen und Ideen sammeln… :baby_chick:

Dankeschön :blush:
Ich habe meinen Wichtel auch erhalten.

Mal eine frage… wie macht ihr das beim wichteln, gibt man seinen Namen preis oder bleibt man “der Wichtel” und es wird dann geraten wer es ist?

Der Name wird schon preisgegeben allein schon beim Versand

Fürs Wichtelkind hab ich was bestellt, das ist lt. Sendungsauskunft unterwegs. Bei einem “was” fehlt mir noch ein bisschen die zündende Idee, mal sehen. Und ich brauch noch Oster-Geschenkpapier, sowas hab ich gar nicht… freu mich schon aufs Zusammenpacken!

Ich warte noch auf eine Bestellung dann kann ich einpacken

Bitte mal von allen Zwischenstand wie es so läuft und denkt dran wenn ihr versendet mir die Sendungsnummer zu schicken

@Schohema @Djalima @Sanni87 @Cassisia @Biggie @Rory99

1 Like

Ich hab das Paket schon abgeschickt. Sendungsnummer schicke ich dir später @Leuchttuermchen . Die liegt noch im Auto🫣.

1 Like

Läuft… Versand ist für nächste Woche geplant.

Habe alles fürs Päckle zusammen, brauche nur noch Oster-Geschenkpapier und einen passenden Karton. Versand ist für Montag geplant.

1 Like

Bei mir läuft es auch gut, ich hab fast alles zusammen, inklusive Verpackungsmaterial. :wink:

Ich habe schon Ideen gesammelt und gehe morgen alles einkaufen. Abschicken werde ich am Donnerstag.

Mein Wichtelpaket dürfte angekommen sein - jedenfalls wartet ein Paket für mich auf der Post und ich erwarte sonst nichts. Abholen kann ich es dann morgen. Bin grade aus dem Urlaub zurückgekommen. :sunny:

Mein Paket an mein Wichtelkind wird heute gepackt und geht dann auch morgen auf Reisen.

1 Like