[WICHTELN] Adventskalender Wichteln

Kleine Info von meiner Seite: Mein Kalender ist auf dem Weg.

1 Like

Ich vermelde auch feierlich, mein Kalender hat sich heute auf die Reise gemacht

1 Like

Hab smylies aktualisiert, bitte einmal schauen ob alles passt :innocent:

Ich habe heute eine Paketankündigung in meinem DHL-Konto gefunden und frage mich gerade, ob es sein kann… :smiley: :smiley: :sunglasses:

Mein Kalender befindet sich auf der nächsten Station zur Reise an seinen Empfänger - bei mir im Auto :wink: morgen geht es dann zur Post :+1:t2:

Wohoo! Sendungsverfolgung sagt, dass mein Paket schon zugestellt wurde. Ging ja erstaunlich schnell bei der Post.

Huhu, ja das Paket kam heute an. Mein Opa hat es angenommen und ich war super glücklich es nach der Arbeit in den Händen zu haben :innocent: Vielen lieben Dank für den SUPER schönen Adventskalender und das Marzipan :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes:
Viele Grüße

1 Like

Moin,
ich war gerade auf der Post und musste doch glatt noch Nachporto zahlen, da das Paket über 5kg wog. :roll_eyes: Habe mich da wohl ein wenig verschätzt … :slight_smile: Naja, mein Wiki kann sich dann die Tage über Post freuen :smiley:
Liebe Grüße

1 Like

Juhuuu mein adventskalender ist angekommen :partying_face:
Vielen Dank liebe @summsebine :kissing_heart:

1 Like

Ist er heile geblieben? War mir mit der deko unsicher

1 Like

Was uch bisher gesehen habe ja, sieht wunderschön aus :heart_eyes:

Wochenende verteil ich wieder smylies :innocent:

Hier schon mal ein erstes Bild von meinem schönen adventskalender :smiling_face_with_three_hearts:

6 Likes

Ich dachte gerade …hab den Postboten beobachtet :see_no_evil: hat in seinen Auto rumgekramt. Dachte ich na ob Paketchen aber nein…hat wohl nur was sortiert.
Aber eine Postkarte :tada: ja damit bin ich auch zufrieden.

Smylies sind aktualisiert :blush:

Frau @friesendeern :face_with_monocle: ??
Ich gehe mal stark davon aus, dass das Riesenpaket von Dir hier in dieses Topic gehört, oder? Bin noch nicht zum öffnen gekommen, habe nur einen Blick auf den Absender geworfen :heart: .heart:

Mein Kalender ist auch in den letzten Zügen. Musste nachdem eine Bestellung zwar angekommen ist, aber total kaputt war und keine Zeit zum nachbestellen ist, etwas umdisponieren. nurnoch alles verpacken und dann ab zur Post :smiley:

@Angelthecat: Jepp, das Paket von mir gehört in diesen Threas :smiley: Schön, dass es schon da ist und hoffentlich ist alles heile geblieben :slight_smile:

1 Like

Smylies an @Angelthecat und @friesendeern verteilt :innocent:

1 Like

Also. Seufz.
Der DHL-Fahrer hat sich am Freitag wohl Feierabend gewünscht. Und ist, statt bei mir zu klingeln (ich war nämlich zu Hause) direkt durchgefahren zur Filiale. Gestern gegen 13 Uhr kam die Benachrichtigungskarte mit der Post. Es ist so ärgerlich.
Nun muss ich zusehen, wann ich zur Post komme. Morgen wird das vermutlich nicht klappen. Liebe Wichtelmama, falls es sich um den Adventskalender handelt…ich melde mich, sobald ich bei der Post war. Doppelseufz.