[WICHTELN] Adventskalender Wichteln Anmeldung geschlossen!

Im alten Forum wurde schon seit letztem Jahr Mai 2020 nichts mehr gelöscht, damit alles was noch da war, lesbar bleibt.
Aber du hast doch den Adventskalender gleich nach der Eröffnung im Oktober hierher geholt. Der ist irgendwo unten im Topicfriedhof.
Und wenn du vorher was gesagt hättest, hätte ich ihn wieder geöffnet und du hättest dort weitermachen können.

@Leuchttuermchen Wenn man hier im Forum runterscrollt bis zum Dez '20, kann man das Adventskalender Wichteln vom letzten Jahr ansehen (mit vielen schönen Fotos). Wie man den Thread hierher verlinkt, weiß ich allerdings leider nicht.
@Bille kann da natürlich viel besser weiterhelfen.

1 Like

Ich habe es über die Suchfunktion gefunden danke @Gittie wenn @Bille Zeit hat könnte sie es ja vielleicht verlinken

@Bille nö sind ja auch neue Teilnehmer da wollte ich schon neuen thread für mich übersichtlicher und irgendwie hab ich verpeilt das wir da schon im neuen Forum waren sorry

1 Like

Das kannst du doch bestimmt auch selbst, liebes Leuchttürmchen.

Den Link des Topics kopieren und hier einfügen, wo du ihn gerne hin hättest.

Versuchs einfach. Und wenn du Hilfe brauchst, dann rufe wieder nach mir.

1 Like

Hat dich geklappt, danke liebe @Bille

@Miezze und natürlich alle anderen hier findet ihr bisschen Inspiration

5 Likes

Doch, du kannst das und kannst dich hinterher freuen, dass du was Neues gelernt hast.

Finger auf die Headline - dann im Menü, dass sich öffnet, “Link kopieren” auswählen.
Dann den Post suchen, wo du den Link hinhaben willst - 3 Punkte klicken,Stift zum bearbeiten auswählen, Finger ins Editorfeld und “einfügen” auswählen.

Bin normalerweise nie am Smartphone zum Schreiben unterwegs, hab mich aber extra für euch, die ihr fast nur am Smartphone schreibt, kundig gemacht.

Edit: Siehste, du konntest es sogar ohne meine Hilfe :+1:

3 Likes

@Bille ich danke dir ganz doll :heart:

Der Fragebogen ist jetzt auch oben eingefügt

2 Likes

Noch ein kleiner Tipp:
Wenn du nur den Link haben willst und nicht dieses große Textfeld, dann kannst du ihn so plazieren, dass er nicht alleine in einer Reihe steht oder du machst einfach einen Punkt vor den Link - dann sieht das so aus:
.[WICHTELN] Adventskalender Wichteln

Und falls dich diese ganzen Erklärungen hier stören, dann lass ich sie wieder verschwinden.

2 Likes

Jö, da bin ich auch wieder dabei! Und ganz entspannt mit viel “Vorlaufzeit” finde ich super.
Fragebogen kommt dann am Wochenende!

1 Like

Also dann: ich wäre auch gern dabei!
Gehe gleich mal nach dem Fragebogen gucken.
lg Schohema

1 Like

Ich mache auch sehr gerne mit :slight_smile:

1 Like

Ich bin auch gern wieder dabei :slight_smile:

2 Likes

In diesem Jahr möchte ich auch gerne wieder mitmachen. :christmas_tree: :slight_smile: :christmas_tree:

2 Likes

Das ist ja eine super schöne Idee. Da mache ich auch gerne mit :blush::+1::hugs:

24 natürlich :christmas_tree: diesen habe ich letztes Jahr versendet. Eine Variante “stehender” Adventskalender.

Wolltest du auch dabei sein? :upside_down_face:

Eine Frage:
weiß der/die Empfängerin von Anfang an, von wem das Päckchen kommt, “outet” der/die Versenderin mit dem Wichtelpaket, oder gibt es ein Wichtelraten?

Das stellt sich mit dem Erhalt des Päckchen raus

Also es gibt keinen einheitlichen Modus? Ich kann eine Karte reinlegen als Absender, mit der ich mich als Wichtelmama zu erkennen gebe, kann es aber auch lassen?

1 Like