[WICHTELN] Adventskalender Wichteln Anmeldung geschlossen!

Hatte teilweise schon recht kreative Ideen von Wichtelmamas sich zu verbergen oder nur hier und da kleine Hinweise zu hinterlassen.

1 Like

Ich liebe es einen Adventskalender zu haben.
Wäre sehr gern dabei.

2 Likes

Na ja, und selbst wenn die richtige Adresse und der realname drauf steht
kennen die alle Teilnehmer*innen?
Doch wohl eher nicht, oder werden die an alle versandt?

1 Like

Nein, du bekommst ein Wichtelkind zugelost und nur du kennst den Namen.
Ich versende immer ab DE und schreibe dafür die Adresse meiner Eltern drauf, auch mag ich es; das Paket auszupacken und noch ein bisschen zu raten. Realnamen kenne ich nur von denjenigen die regelmässig und schon länger im Forum dabei sind. (aber auch nicht alle).

1 Like

Den Realnamen kennst nur du bzw einige die das Wichtelkind aus dem Forum zb kennen (was meistens viele sind)

Moin! Ich bin ganz neu im Forum (habe mich gerade im Willkommen-Thread vorgestellt) und nachdem ich mich die letzten Stunden durch den alten Adventskalender-Thread gelesen habe, würde ich nun sehr gerne mitmachen. :slight_smile: Den Fragebogen fülle ich gleich mal aus.

5 Likes

Herzlich willkommen im Forum und beim Wichteln :smiley:

1 Like

Vielen Dank! Freu mich schon wie Bolle darauf :smiley:

2 Likes

Wer mag denn noch?

Ich bitte. :smiley:

2 Likes

Ich bin auch gerne mit dabei!

2 Likes

bin gern dabei :grinning:

2 Likes

Bin gerne dabei

1 Like

Willkommen alle neuen Teilnehmer :hugs:

2 Likes

Es sind zwar noch ein paar Tage Zeit aber ich wollte erinnern das ihr mir alle rechtzeitig eure Fragebögen schickt :wink:
Es fehlen bisher noch

@Cassisia
@Flaviena
@Miezze
@ :relaxed:

2 Likes

Es ist nicht mehr viel Zeit, wenn sich noch jemand anmelden möchte und die Fragebögen von @Cassisia @Miezze und @Flaviena fehlen immer noch

2 Likes

Ich bin auch gerne wieder dabei. Den Fragebogen schicke ich heute noch ab.

2 Likes

Ich wäre dieses Jahr auch gern mit dabei. :slight_smile:

2 Likes

Heute ist der letzte Tag um sich noch anzumelden falls noch jemand möchte

Ich mache dieses Jahr gerne mal wieder mit, den Fragebogen habe ich Dir gerade geschickt.

3 Likes