Vienna Meetup, May 31, 2024 - Japan im Kleinformat

:world_map: CITY/REGION: Vienna, Austria
:round_pushpin: MEETUP PLACE: Japanisches Informations- und Kulturzentrum, Schottenring 8, 1010 Wien
Eintritt frei
:calendar: DATE: May 31, 2024
:alarm_clock: TIME: 15.00
:page_facing_up: MEETUP PLAN: Visit the exhibition on Japanese postcards & afterwards going to Akakiko (1010 Wien, Heidenschuss 3 | Ecke Naglergasse )- table is reserved for 16.00

‘Japan im Kleinformat’ - Japan im Kleinformat (univie.ac.at)

The meetup cards will be designed by the wonderful @Vessuvia

Participants:

  1. @ChrStroh
  2. @Vessuvia
  3. @ooma
  4. @radiohead92
  5. @Luckystarshine
  6. @Bock
5 Likes

Kann sich diese Ausstellung jedermann ansehen?

1 Like

unseres Verständnis nach ja :slight_smile: Ich werde aber sicherheitshalber auch nochmal anrufen @Robin67

1 Like

Danke, sehr lieb! @ChrStroh :hugs:

@Robin67 bist du dabei? :slight_smile:

1 Like

Da ich leider nach dem letzten Meeting so arg krank geworden bin, leider nein. :pensive:

Die Ausstellung ist am Ort: Japanisches Informations- und Kulturzentrum, Schottenring 8, 1010 Wien
Eintritt frei

@ChrStroh @ooma @radiohead92 and other possible participants :slight_smile:
Here’s the official meeting card proposal :slight_smile: you can start ordering now!

7 Likes

Hi Monica, ich hab mit 10 Karten genug. Die ist sehr schön geworden,wieder deine Tochter?

2 Likes

Bin dabei, bitte um 40 Karten.
Fritz BOCK

2 Likes

Ich bin auch gerne dabei =)
Nehme 15 Karte. Vielen Dank!

2 Likes

@ooma dieses Mal nicht, nein

Hallo, liebe Postcrossers!
Ich wäre sehr daran interessiert, die wunderbare Karte zu tauschen.
Meine Angebote:

Genießen Sie Ihr Treffen und danken Ihnen im Voraus.

I will be glad to exchange ))
https://vk.com/album20733835_278691001
https://vk.com/album20733835_278769494
If my links never open, then I can offer Stavropol counter postcards and many other topics for exchange: foxes, bears, cities, food, flowers, birds, owls, wine Stavropol, famous personalities, characters and more.

Wie kann ich mich anmelden? :slight_smile: bin gerne dabei!

15 Karten würde ich gerne nehmen :slight_smile:

1 Like

Ich bin dieses Mal wieder dabei.
Möchte 10 Karten, Danke

Hallo zusammen! Könnt ihr bitte erklären, wie viel die Meetup-Postkarte kostet? Muss man die Postkarten im Voraus bezahlen oder kann man sie auf dem Meeting kaufen? Kann ich irgendwo die Regeln für solche Meetups nachlesen? Happy Postcrossing! =) lg Katja

2 Likes

Hallo! @katjaorkatia
Eine Karte in diesem Fall kostet 0,15 Euro. Alle Karten sind momentan bei mir :slight_smile: es wäre mir lieber das Geld per Banküberweisung zu bekommen, weil ich zum Meetup sehr spät komme und will Christina @ChrStroh , die Organisatorin, damit nicht belasten. Sie wird nur die Karten verteilen.
Ich kann auch die Karten früher per Post schicken, aber dann kommen noch die Portokosten dazu.
Oder können wir uns persönlich am Westbahnhof durch eine Arbeitswoche vor dem Meeting treffen?

Wenn es um Regeln geht… Wenn man selbst kein Meeting organisiert, gibt es keine strenge :slight_smile: es ist mehr wie eine kleine Tradition. Wir machen manchmal einen Ausflug, gehen wir - wenn möglich - Postkarten kaufen, und dann in ein Restaurant zu essen, wo wir auch unsere Karten stempeln. Ein persönlicher Stempel mit Deinem Nickname wäre von Vorteil. Jeder kann teil nehmen. Auch Freunde und Familie. Es gibt trotzdem vieles, was man erst nach 2-3 Meetings lernt :smiley:

1 Like

:blush: Danke für die Erklärung! :love_letter:

1 Like

Hallo! :postbox:
Ich möchte gerne an diesem Meetup teilnehmen. Und ich würde 10 Meetup-Postkarten nehmen, es wäre für mich bequemer, per Banküberweisung zu bezahlen und die Postkarten am Tag des Meetups in der Ausstellung zu erhalten. Diesmal werde ich nicht mit euch ins Restaurant gehen können. Ich komme mit einem Freund.
Katja :love_letter:

1 Like