Vienna Meetup, May 31, 2024 - Japan im Kleinformat

@katjaorkatia Ist kein Problem. Nur Schade, dass Du keine Postcrosser Stempeln kriegst, wie hier:

Schreibe mir eine PN, bitte :slight_smile:

1 Like

**Ich bin gerne dabei.

2 Likes

Super @giselawien ! Willst Du ein Paar Karten vielleicht?

Einen Artikel über Postcrossing findet Ihr in der heutigen (21.5.) Kronenzeitung auf Seite 8-9.

7 Likes

Bin auch dabei, aber ich werd nicht mit ins Restaurant gehen. Ich nehm aber trotzdem gern 10 Karten, die sind echt schön geworden. Ich muss noch eine Freundin fragen, ob die vielleicht auch mitkommen möchte, die Ausstellung interessiert sie sicher. Ich meld mich, wenn sie ja sagt.
Übergabe Westbahnhof können wir jederzeit machen. :slight_smile:

1 Like

Und nochmals die Medien: Heute 18:30 FS 2 (gegen Ende der Sendung) schon wieder Postcrossing

4 Likes

Gerne 15-20 Karten - wo kann ich dir das überweisen? :wink:

1 Like

Sorry, Soll heißen 17:30 !!!
F.Bock

2 Likes

Christina wird Dich bald auf die Liste oben setzen :slight_smile: super, dass Du kommst! @StefanStoni

2 Likes

@Facella ich bin am Westbahnhof am Donnerstag um ca. 18:30 Uhr. Passt so?

1 Like

Passt perfekt. Bis dann.

1 Like

@StefanStoni PN, bitte :slight_smile:

1 Like

Hallo :slight_smile:
Ist es noch möglich sich anzumelden oder bin ich zu spät?

Liebe Grüße
Alex

2 Likes

Hallo!
Vielen Dank für die Information bezüglich des TReffens und ich wäre gerne dabei gewesen, auch weil das Thema sehr interessant ist (Japan…), aber leider bin ich bereits familiär verplant und kann nicht dabei sein. Lasst mich bitte wissen, wenn es wieder ein PC TReffen gibt!
Liebe Grüße
Sabina (SabinaLorenz)

1 Like

Hallo, Alex @alex4824 Es ist nie zu spät! @ChrStroh wird Dich sicher bald auf die Liste setzen. Willst Du auch Karten?

Oh ja bitte, 10 Stück wenn möglich :slight_smile: @Vessuvia

1 Like

I’d like to swap

Dufte Meeting Postkarte!
Wer tauscht mit mir?

Hi! Wir kommen auch gern zu zweit mit zur Ausstellung und nur kurz zum Stempeln zum Akakiko.

1 Like

Hallo. Gerne, wenn du mir deine Adresse schickst :smiling_face: LG Alex