[TESTSTATION] Spielplatz - Teste alle Funktionen des Forums

Oder vllt zuerst mal diese…
DE-12474834

Wenn du eine Vorschau willst, musst du die volle URL der Karte kopieren aus der offiziellen Seite und sie alleine in eine Reihe schreiben, so:

https://www.postcrossing.com/postcards/DE-12327363

Daraus wird:

Ah!

Im Silvesterlottothread habe ich gerade gelesen, dass jemandes Browser aus “Bille” das Wort “Marmor” gemacht hatte.

Ich weiß, dass Chrome bei mir immer “Käfer” daraus gemacht hatte, manchmal auch “Billi”. Nun habe ich das mal wieder getestet und die gute Bille wurde zur “Rechnung”…

Ich weiß nicht, an was der Browser das immer festmacht…ich wähle immer “erkannte Sprache - auf Deutsch übersetzen” und niemals etwas anderes. Seltsam, dass dann immer andere Wörter rauskommen…

3 Likes

:smiley: ich bin zum Schlepper geworden?!? :rofl:

3 Likes

Ich zerbreche mir gerade den Kopf, welche Sprache das sein soll…auch, wieso aus “Keppi” dann “Wetteifern” wurde :rofl:

1 Like

Isländisch spukt mir google übersetzer bei Toggi und Keppi aus, Bille soll dagegen irisch sein :thinking:

2 Likes

Sollte ich mal eine Autopanne haben rufe ich @Toggi an! :wink::rofl:

4 Likes

Da finde ich “Marmor” allerdings besser.
Und eine Erklärung dafür habe ich per PM bekommen.

1 Like

Test


1 Like

Nochmal

Ah, jetzt hat es funktioniert. Super.

Bei den Galerien braucht man immer Geduld. Diese funktionieren mit einem externen Plugin, dadurch dauert es etwas (je nach Bildgröße und -menge)

1 Like

Ja, hab jetzt gesehen, dass es beim ersten Mal schon funktioniert hat. Aber jetzt weiß ich auch mal, wie das geht. :blush:

1 Like

@paradonym Woher sind die Texte aus deinen beiden posts?

Das sind Blindtexte, hat er eingangs geschrieben :slight_smile:

Das sind sowas wie Platzhalter. Macht man vor allem beim Satz, um zu beurteilen, wie die Lesbarkeit ist, der Platzbedarf etc.

Der pseudo-lateinische Text ist ein äußerst bekannter Text, über den man immer wieder stolpert.

Auch der deutsche Text ist relativ bekannt. Google ihn mal und lese ihn komplett, ist ziemlich amüsant.

Ein weiterer ist z. B. der Taxi-Franz, den man von der Fonts Installation kennt.

1 Like

Test Test Spielplatz Galerie Erstellen






test 2

Summary

Funktioniert auch total easy am Handy :grinning: