[TESTSTATION] Spielplatz - Teste alle Funktionen des Forums

Vielleicht hatte ich zu viele Leerzeichen dazwischen? Darauf könnte der @postbot doch mal antworten :rofl:

1 Like

Der ist postbot ist männlich, kann keine 2 Sachen in einem Post, wollte nicht so viele Antworten extra schreiben, deswegen editiert. Oder nun mag er mich auch nicht mehr.

Hatte @Gretel123 zu viele Leerzeichen dazwischen??

@postbot Vorhersage

1 Like

:crystal_ball: Sehr zweifelhaft

:face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Also eigentlich hätte er dann wenigstens irgendwie antworten müssen mit seinem “Das kann ich alles”.
Aber manchmal hängt er einfach. Und: Ja, da war ein Leerzeichen zu viel.

@postbot quote

:left_speech_bubble: There is never enough time to do everything, but there is always enough time to do the most important thing. — Brian Tracy

Der reagiert wohl nicht, wenn man editiert. Habe es mit einem älteren Beitrag von mir hier gerade ausprobiert. Null Reaktion.

@postbot fortune

1 Like

:crystal_ball: Outlook good

Feierabend hat er aber noch nicht :wink:

2 Likes

Ich versuche mal eine Galerie.






Add images

1 Like

@medulenka, hier ist der Spielplatz :wink:

Also kann ich hier ungestraft alles “falsch machen”?

Da hab ich direkt fragen

Test eines Zitats

Ja, kannst du.
Du kannst hier alles ausprobieren.

Klasse!

… werden dir in [FRAGEN und ANTWORTEN] und [HILFE] schnell beantwortet. Wenn du hier etwas ausprobierst und es geht nicht, sieht das aber meistens genauso schnell jemand und hilft. Da gibt es einige gute Geister, die dabei sehr präsent und hilfsbereit sind.

2 Likes

Du schreibst einfach die ID-Nummer.
Oder kopierst den Link von der Seite der gesendeten Postkarte.
Das gibt unterschiedliche ERgebnisse.

1 Like

Und hier findest du ziemlich viele Infos zum Schreiben von Beiträgen / Formattierungsoptionen / Links etc: [FRAGEN und ANTWORTEN] und [HILFE]

1 Like

Test einer id-einpflegung
DE-12474297