[TESTSTATION] Spielplatz - Teste alle Funktionen des Forums

Kann mal eben irgendjemand etwas im Wiki zwei Posts weiter oben ändern bitte?

Hab es gerade mit emojis aufgehübscht.

1 Like

Danke. Komisch. Der Fehler von vorhin ist nicht wieder da - jetzt werden meine Beiträge nicht als deine ausgegeben und andersrum :thinking:

@Jarana:

Die Benachrichtigungen sehen so aus: image

1 Like

Vorhin -da warst du wahrscheinlich auch am editieren - kam eine Meldung, dass es gerade nicht speichern kann, weil jemand anders dran ist. Nachdem ich da auf ok geklickt habe, und anschließend nochmal auf speichern, hat das dann geklappt.
Die Frage ist natürlich, ob du beim zweiten Speichern schon fertig mit editieren warst

1 Like

Ich bin gespannt, was mit der Bugmeldung passiert. Wenn du noch ein paar Minuten hast, können wir nochmal versuchen ganz, ganz schnell hintereinander zu editieren um den Fehler ggf zu reproduzieren. Das hilft ja immer, wenn Fehler reproduzierbar sind :wink:

Zeit hätte ich schon… Mein Internet spinnt aber manchmal und es dauert dann sehr lange bis es abspeichert. Nicht gerade ideale Testbedingungen

1 Like

Da magst du recht haben - und Spaß macht es dann schon gar nicht.

Oh man. Ich merke ich sollte mir mehr durchlesen. Wenn das nicht so klein und anstrengend wäre auf dem Handy.

Hä das sollte doch im Wiki landen

Verstehe ich nicht. War doch alles super. Das hier habe ich neu aufgemacht, weil das erste so komisch war mit der Zuordnung der Beiträge. Damit es leichter nachvollziehbar ist, wollte ich nciht noch mehr Änderungen drin haben.

Ich dummi hab das falsche Zeichen genommen

Mal abwarten was Paulo dazu sagt, oder mit @summsebine testen :wink:

Ah, ich habe es verstanden.
Fehler wiederholt sich: Das war definitiv zum Teil von mir!

Und nochmal: Meine Beiträge werden wieder @Summsebine zugeordnet. Hast du etwas von mir gelöscht und direkt identisch wieder eingefügt?!? Das wäre die einzige nicht-fehlerhafte Erkklärung, die ich hätte.

Du kannst dir zumindest die Schriftgröße in der App umstellen.
Wo genau müsste ich nachschauen.
Die Symbole bleiben aber leider klein.

Ich kann das ja auch groß ziehen. Lesen kann ich das schon alles. Es ist mir nur zu mühsam auf so einem kleinen Bildschirm alles durch zu gucken. Wird ja komplett anders gezeigt als auf einem Bildschirm

1 Like

Ich? Nein ich hab nichts gelöscht.
Bekommst eigentlich nur du als eröffner dann eine Nachricht, auch wenn du nach mir etwas geschrieben hast?

Irgewie spinnt grade alles bei mir.
Nicht mal wenn du @summsebine schreibst bekomme ich eine Info.

Reisegern: Das mit den Benachrichtigungen müsstest du jetzt selber sehen können, ich habe mir mal zum Testen die Freiheit genommen, deinen Beitrag hier zu “kapern”.

Reisegern: Hast du jetzt eine Benachrichtigung bekommen? Ich kriege nicht jedes mal eine - weiß aber nicht, woran das liegt. Für meine eigenen Änderungen in meinem eigenen Beitrag kriege ich keine.

Reisegern: Ich probiere es gleich nochmal. Gibt es jetzt eine Benachrichtigung?

Aber ausschließen das ich etwas unbewusst falsch mache kann ich leider nicht.
Ich gehe auf den Kasten mit den Pfeil. Schreibe und schicke ab.

1 Like

Das klingt nicht nach gelöscht und wieder eingefügt - dafür müsste man ja irgendwie aus Versehen etwas löschen und rückgängig machen - das merkt man schon, meine ich - auch auf dem Handy. (Und da ist es so furchtbar kompliziert.)
Extragroßes Danke, dass du mit dem fummeligen Handy mit mir testest!

Kein Problem. Sitze eh grade rum und warte das eine gebastelte Karte trocknet. Musst mir nur sagen was ich machen soll.

Puh, normale Schriftgröße hatte ich gerade malzum test, da bekomme ich schon leichte Kopfschmerzen und bin schnell wieder zu am größten gewechselt.

Aber ich verstehe was du meinst it dem Herumfrimeln am Handy.

@Reisegern sind bei dir auch Sätze im Wiki rot hinterlegt? Das dürften die gelöschten sein. :thinking: