[TESTSTATION] Spielplatz - Teste alle Funktionen des Forums

@medulenka, hier ist der Spielplatz :wink:

Also kann ich hier ungestraft alles “falsch machen”?

Da hab ich direkt fragen

Test eines Zitats

Ja, kannst du.
Du kannst hier alles ausprobieren.

Klasse!

… werden dir in [FRAGEN und ANTWORTEN] und [HILFE] schnell beantwortet. Wenn du hier etwas ausprobierst und es geht nicht, sieht das aber meistens genauso schnell jemand und hilft. Da gibt es einige gute Geister, die dabei sehr präsent und hilfsbereit sind.

2 Likes

Du schreibst einfach die ID-Nummer.
Oder kopierst den Link von der Seite der gesendeten Postkarte.
Das gibt unterschiedliche ERgebnisse.

1 Like

Und hier findest du ziemlich viele Infos zum Schreiben von Beiträgen / Formattierungsoptionen / Links etc: [FRAGEN und ANTWORTEN] und [HILFE]

1 Like

Test einer id-einpflegung
DE-12474297

Oder vllt zuerst mal diese…
DE-12474834

Wenn du eine Vorschau willst, musst du die volle URL der Karte kopieren aus der offiziellen Seite und sie alleine in eine Reihe schreiben, so:

https://www.postcrossing.com/postcards/DE-12327363

Daraus wird:

Ah!

Im Silvesterlottothread habe ich gerade gelesen, dass jemandes Browser aus “Bille” das Wort “Marmor” gemacht hatte.

Ich weiß, dass Chrome bei mir immer “Käfer” daraus gemacht hatte, manchmal auch “Billi”. Nun habe ich das mal wieder getestet und die gute Bille wurde zur “Rechnung”…

Ich weiß nicht, an was der Browser das immer festmacht…ich wähle immer “erkannte Sprache - auf Deutsch übersetzen” und niemals etwas anderes. Seltsam, dass dann immer andere Wörter rauskommen…

3 Likes

:smiley: ich bin zum Schlepper geworden?!? :rofl:

3 Likes

Ich zerbreche mir gerade den Kopf, welche Sprache das sein soll…auch, wieso aus “Keppi” dann “Wetteifern” wurde :rofl:

1 Like

Isländisch spukt mir google übersetzer bei Toggi und Keppi aus, Bille soll dagegen irisch sein :thinking:

2 Likes

Sollte ich mal eine Autopanne haben rufe ich @Toggi an! :wink::rofl:

4 Likes

Da finde ich “Marmor” allerdings besser.
Und eine Erklärung dafür habe ich per PM bekommen.

1 Like

Test


1 Like

Nochmal