[TESTSTATION] Spielplatz - Teste alle Funktionen des Forums

Dies ist ein Test.

Dies ist ein [u]Test[/u].

Bei mir funktioniert es. In deinem Text ist das / an der falschen Stelle.

1 Like

Danke für Deine Antwort, ist aber der Vorführeffekt, denn sonst ist der Strich richtig.

unterstreichen

Hääää?? Jetzt funktioniert das hier?? Das ist seit Tagen bei mir so und heute hier funktioniert es?
Ich habe gerade eben eine PM geschrieben, da ging es überhaupt nicht und da wollte ich viel unterstreichen.

Okay, ich sehe schon, @Cassiopheia muss gut zu reden, ab da funktioniert es wohl immer.

Vielen Dank!! :pray::heart:

1 Like

Gibt es für das Unterstreichen irgendwo ein Zeichen, damit es so einfach ist wie das Fett-Schreiben ?

Test: [u]Unterstreichen[\u]
Selber alle Zeichen eingetippt, so klappt es nicht!
Nächster Versuch mit Schrägstrich in die andere Richtung
Unterstreichen

Juchuh, nun geht’s!
Was für Feinheiten, unglaublich…
Tja, der Computer und ich werden nie Freunde! :grin:

Das ist der falsche " \ ". Den hier “/”, über der “7” musst Du nehmen.

unterstreichen

2 Likes

Und anders als alles selber einzutippen mit eckiger Klammer und u’s usw. geht’s nicht?

Schau mal @Bibiqueen, was es hier noch so alles gibt:

Fragen und Antworten

[FRAGEN und ANTWORTEN] und [HILFE]

Dies ist nur ein Screenshot von der Auswahl dort:

EDIT: 3 Sternchen davor und dahinter ist übrigens kursiv + fett, habe ich durch Zufall rausgefunden

1 Like

Danke :slightly_smiling_face:
Und ich muss, um den gewünschten Effekt zu haben, immer alle Zeichen/ Buchstaben nach dieser Anordnung selber eintippen?

1 Like

Bin hier kein Experte, aber ich habe noch nichts Anderes darüber gehört.

Ich habe aber in meine Notizen alle Befehle reinkopiert. Wenn es echt lange Befehle sind, muss ich nach dem Einfügen nur noch den Text in der Mitte ersetzen.

1 Like

Ja, anders geht es hier nicht.

1 Like

How to give correct command for postbot to roll dice? One number of maybe 52?

Hi! To find out what I can do, say @postbot display help.

Das hängt davon ab, wie du deine Interface Sprache eingestellt hast.

Hast du die Sprache auf Englisch (default) ist es

@postbot roll 1d52

Hast du die Sprache auf Deutsch umgestellt lautet es:

@postbot würfeln 1d52

Mehr zur Würfelfunktion:

1 Like

@postbot roll 1d52

:game_die: 42

Thank you very much, it worked and will soon help me with my 1st lottery. Thank you thank you thank you!

2 Likes

@KikiLuna
Hier im deutschen Bereich des Forum darfst bzw. solltest du auf Deutsch schreiben :wink:
(natürlich sind die Befehle für den postbot davon ausgenommen, wenn deine Interface-Sprache Englisch ist)

:sweat_smile: Entschuldigt bitte, manchmal fehlt mir noch der Überblick, wann ich welche Sprache verwenden kann. Dankeschön, ich werde in Zukunft mehr darauf achten :wink:

2 Likes
Versuch

Ich muss hier auch mal etwas ausprobieren.

Problem

Gut, das klappt schon einmal. Aber was mache ich, wenn ich nicht

Frage

immer nur “Zusammenfassung” hinter dem Pfeil stehen haben möchte, sondern auch mal andere Wörter?

Lösung

Problem gelöst. Sehr gut.

1 Like

@postbot roll 1d34

1 Like

:game_die: 30