[TESTSTATION] Spielplatz - Teste alle Funktionen des Forums

Ja, das finde ich auch sinnvoller als die Galerie!

1 Like

Wenn es viele Bilder sind, dann ist der Beitrag wenn man ihn ausklappt allerdings sehr lang - eine Galerie kann man nicht mit dem Ausklappdings kombinieren, das funktioniert technisch leider nicht.

1 Like

Will nur mal 2 Sachen ausprobieren :wink: :sweat_smile:

neue Bilder

Edit: prima, hat beides geklappt

@postbot roll 1d100

1 Like

:game_die: 55

@postbot roll 2d28

:game_die: 3, 6

@postbot roll 4d30

:game_die: 9, 16, 15, 11

Warum funktioniert bei mir nur das Unterstreichen, wenn ich die vorgegebene Formatierung aus Fragen und Antworten kopiere und den Text ersetze unterstreichen?

Wenn ich die Zeichen selbst eintippe, dann wird das [u]Unterstreichen[u/] nicht umgesetzt? Seltsam!

Dies ist ein Test.

Dies ist ein [u]Test[/u].

Bei mir funktioniert es. In deinem Text ist das / an der falschen Stelle.

1 Like

Danke für Deine Antwort, ist aber der Vorführeffekt, denn sonst ist der Strich richtig.

unterstreichen

Hääää?? Jetzt funktioniert das hier?? Das ist seit Tagen bei mir so und heute hier funktioniert es?
Ich habe gerade eben eine PM geschrieben, da ging es überhaupt nicht und da wollte ich viel unterstreichen.

Okay, ich sehe schon, @Cassiopheia muss gut zu reden, ab da funktioniert es wohl immer.

Vielen Dank!! :pray::heart:

1 Like

Gibt es für das Unterstreichen irgendwo ein Zeichen, damit es so einfach ist wie das Fett-Schreiben ?

Test: [u]Unterstreichen[\u]
Selber alle Zeichen eingetippt, so klappt es nicht!
Nächster Versuch mit Schrägstrich in die andere Richtung
Unterstreichen

Juchuh, nun geht’s!
Was für Feinheiten, unglaublich…
Tja, der Computer und ich werden nie Freunde! :grin:

Das ist der falsche " \ ". Den hier “/”, über der “7” musst Du nehmen.

unterstreichen

2 Likes

Und anders als alles selber einzutippen mit eckiger Klammer und u’s usw. geht’s nicht?

Schau mal @Bibiqueen, was es hier noch so alles gibt:

Fragen und Antworten

[FRAGEN und ANTWORTEN] und [HILFE]

Dies ist nur ein Screenshot von der Auswahl dort:

EDIT: 3 Sternchen davor und dahinter ist übrigens kursiv + fett, habe ich durch Zufall rausgefunden

1 Like

Danke :slightly_smiling_face:
Und ich muss, um den gewünschten Effekt zu haben, immer alle Zeichen/ Buchstaben nach dieser Anordnung selber eintippen?

1 Like

Bin hier kein Experte, aber ich habe noch nichts Anderes darüber gehört.

Ich habe aber in meine Notizen alle Befehle reinkopiert. Wenn es echt lange Befehle sind, muss ich nach dem Einfügen nur noch den Text in der Mitte ersetzen.

1 Like