[TESTSTATION] Spielplatz - Teste alle Funktionen des Forums

Naja, jetzt bin ich um eine Erfahrung reicher und kann mir bei nächsten Mal überlegen, ob ich es vielleicht doch anders machen will. :woman_shrugging:
Ich wollte halt erstmal die Forenfunktion nutzen, wenn der Postbot schon sowas anbietet.

Add images

Ha, klappt! Ich brauche nur Geduld, bis die Bilder auch als Fotogalerie angezeigt werden :grin:!

Wie geht das mit der Fotogalerie?

Das ist im Fragen & Antworten-Topic nachzulesen

3 Likes

Meine Smartphone-Bilder werden nicht mehr akzeptiert, da zu gross.
Ich möchte hier verschiedene testen.


Hat geklappt. Nächster Versuch - gescheitert

Hat auch geklappt. Warum das eine Bild nicht?

Test Bildverkleinerungsoption am Smartphone

funktioniert :grinning:

Test Bildergalerie am Smartphone



Hm, wieso sind die Fotos nur halb zu sehen????

Das dauert einfach nur.

1 Like

Zweiter Testlauf


Das erste Foto habe ich einzeln hochgeladen, die beiden folgenden als Galerie, und wieder werden sie nur halb angezeigt.... Was mache ich falsch????

Ah, ja, jetzt, nach einer Minute, sieht alles richtig aus! Danke @Bille

Test Foto Verkleinerung

Nee, das is nicht so geworden, wie gewünscht…

@Bille
Hättest Du bitte einen Tipp für mich, wie ich ein Foto am Smartphone verkleinere? Danke

Nee, leider nicht.
Ich mache fast alles am Laptop und schreibe nur äußerst selten am Smartphone. Bilder hab ich noch nie hochgeladen damit.

Okay, danke Dir🙂

Halli Hallo, verrätst Du mir, wie ich am Smartphone Fotos verkleinern kann? Danke


Ich hab gerade mal mein smartphone gefragt :wink:
Ich weiß noch nicht mal, ob es da eine Vorschau des Textes oder der Bilder gibt, die man hochlädt.

Aber ich hab rausgefunden, wie man manuell verkleinert.

Bei deinem Sonnenblumenbild geht das so:

![IMG_20210727_142222|340x255, 50%](upload://dyiDV9JA3JF4i9UN3HJZsd8y4ZE.jpeg

Ich hab, damit der link zu sehen ist, am Ende die Klammer ) entfernt
Und die 50% hab ich eingefügt - da kann aber auch jede andere Prozentzahl hin zum verkleinern.

2 Likes