[TALK] Was haltet ihr davon? 2 Profile, gleiche Adresse

Bitte denkt daran, dass auch hier die Forum Guidelines gelten.
Im “Fragen und Antworten” gibt’s eine Übersetzung:

Einige Beiträge in dieser Diskussion neigen dazu, sich von diesen Regeln ein wenig zu entfernen.

Seid ihr wirklich sicher, dass es immer Accounts der selben Person sind?
Meine Schwester hat erst neulich einen eigenen Account eröffnet.
Gleiche Adresse - wir wohnen beide im selben Haus.
Gleich PC-Nachverfolgungsnummer - wir benutzen den gleichen PC.
Gleicher Nachname, allerdings unterschiedliche Vornamen.
Profile: in einigen Punkten anders, in einigen gleich - wir haben viele gemeinsame Interessen.
Wir überlegen sogar, unsere Postkarten-Vorräte zusammen zu legen und gemeinsam zu verwenden (mehr Auswahl für beide).
Und doch sind wir zwei Personen und haben jeweils einen eigenen Postcrossing-Account.
Möglicherweise ist das bei anderen vermeintlichen Zwei-Account-Führern auch so?

@Schohema also in meinem Fall war es auch der gleiche Vorname. Daher wird es auch an die gleiche Person gehen. :slight_smile:

1 Like

Entschuldigt bitte meine Engstirnigkeit. Ich habe hier scheinbar nur mich selbst betrachtet und dann anderen unterstellt es ebenso deshalb zu machen.
Dass es ganz andere Gründe haben kann, an die ich selbst gar nicht erst denke weiß ich dank dieser Diskussion jetzt.

Entschuldigt mich bitte :pleading_face: und danke an euch…

4 Likes

Hab auch den hauptaccount plus den 2.Account gezogen. Sind beide Karten am gleichen Tag registriert worden, das ist für mich ok, mit ist es sehr wichtig meine Karten an der Wand auszustellen, deshalb kommt für mich kein2. Account in Frage obwohl ich gerne mehr karten versenden würde

…das stört mich überhaupt nicht. Ist mir total egal. Und wenn jemand 5 Profile hat, ändert doch nichts am “Spiel” :blush:

Ich war mal account-junkie - hatte 6 Stück. Nach längerer Zeit (Jahre) schrieb mir Ana: bitte reduzieren - haben wir. Ich durfte 3 behalten, muss aber alle bedienen und ordentlich bearbeiten! Solange es Spaß macht und gesundheitlich machbar ist, bleibt das so. :slightly_smiling_face:

3 Likes