[TALK] Teefadengeschichten

Das ist ja ein Wahnsinns-Projekt. Sehr lustig und kreativ! Auf sowas würde ich nicht kommen - obwohl ich in vielem ja Verwertbares sehe :wink:

Das beobachte ich gerne mal weiter!
Danke fürs Teilen!

Machst Du den Schal mit Fransen und dann die Schildchen an die Fransen? Das sähe glaub ich ziemlich jeck aus…

5 Likes

Ich sammel jetzt auch - die Gesichter meiner Familie, als ich ihnen eröffnet habe, wofür ich das mache, wollt ihr nicht gesehen haben… :see_no_evil: :joy:

14 Likes

Du kannst gerne auch von mir noch mehr haben. Ich bin ja ein alter Tee-Junkie :crazy_face:

1 Like

Genau das habe ich auch gemacht :wink:.

Was sind ATCs??!

ich muss mal gucken, ob mein Gehirn das hergibt, daran zu denken- heute hab ich es schon verpeilt :roll_eyes: totales chaos bei der Arbeit, echt nervig.

Artist Trading cards…wenn ich mal wieder wlan hab, poste ich sie

1 Like

Ich finde es ja auch ziemlich verrückt, aber versuche in Zukunft daran zu denken, die Fäden abzuschneiden, ob ich das an der Arbeit im neuen Jahr durchgesetzt kriege wage ich zu bezweifeln, da sind wir zu viele verschiedene Leute, aber zu hause trinken wir auch den ein oder anderen Tee - ich ahbe mich ja gefragt, ob es dann nicht auch toll wäre, aus den Papierschnippelchen an den Fäden eine Collage zu machen, z.B. farblich abgestimmt oder so - zumindest ist es für dich bestimmt spannend, was die Leute alles für Sorten trinken, denn ich vermute, die Schnippelchen sind meist noch dabei, wenn du die Fäden bekommst, oder?? weiterhin viel Spaß!

coole Idee, das werd ich vielleicht tatsächlich machen.
Bor den Fäden hatte ich nur wenige…zuerst möchte ich ein paar Postkarten daraus werkeln…aber so eine Collage wäre eine superidee!

1 Like

Das ist die Ausbeute von 2 Tagen - wir trinken VIEL Tee! :grin:

Allerdings habe ich die Schildchen bislang weg, weil sie immer so versifft sind (wir werfen die Teebeutel zum Abtropfen und Abkühlen immer erstmal in die Spüle) - soll ich sie künftig dranlassen?

1 Like

Ach, wenn die eklig werden, dürfen sue weg, ich bekomm ja immer noch von Anderen Schildchen mitgeschickz

Ihr macht mich doch tatsächlich zum Teetrinker… :tea: Prost!

2 Likes

:grin::joy::rofl::see_no_evil:

1 Like

@kugusch Meine Schwiegermutter lässt fragen, ob du die Fäden aneinander knotest oder ob du anstrickst und dann die Enden vernähst? :blush:

Sie sammelt nämlich jetzt auch schon Teefäden für dich. :see_no_evil::sweat_smile:

2 Likes

ich knote…zumindest bei diesem Projekt…es wird GEHÄKELT, nicht gestrickt :wink:

8 Likes

Von mir machen sich nun 23 Fäden auf den Weg.

1 Like

Heute gibt es mal wieder ein update…25 cm misst das gute Stück bisher :slight_smile:

<div data-theme-slick="1"

12 Likes

Leider kein Bild zu sehen :slight_smile:

1 Like

so…jetzt!

2 Likes

Es wächst und gedeiht - super Sache :heart: