[TALK] Schicksal....Karma? Zufall? I miss Bielefeld!

Meiner Bestellung bei Postcardsmarket lagen auch 9 Bielefeld-Meeting-Karten von 2018 bei.

Also falls noch 2 bis 3 Bielefeld-Teilnehmer*innen daran Interesse hätten, würde ich die auch sehr gerne abgeben. :slight_smile:

Wenn ich was für Dich hab, würd icv auch tauschen…die 3 von Ute sind ja in die Sammlung gewandert, so hätte ich welche zum verschicken.
Aber vielleicht melden sich ja auch noch Bielefeldler, die sie für sich selbst haben möchten…

ich fasse mein glueck nicht, die seite geht auf u ich kann schreiben!!!
@grizzabella
ich rufe ganz laut HIER u freue mich riesig!!!
bitte an meine ferienaddy!!! danke, danke, danke!!!

Falls sich sonst niemand meldet, dann können wir gerne tauschen.

Sind das die Karten, die nicht benutzt werden durften, da das Postcrossing-Logo verfälscht wurde? (grün statt blau)

@niklot das hoffe ich aber nicht!!!
vllt kann sich jmd dazu aeussern, der die karte vor sich hat?!

Ich habe von den Karten welche bekommen und auch schon verschickt:

Grün ist das Logo bei keiner der Karten. Den Richtlinien entsprechen sie aber trotzdem allesamt nicht:


Bei dieser hier ist das Problem des blauen Hintergrundes - das entspricht nicht den Gestaltungsrichtlinien für die Nutzung des Logos.

Diese hier ist noch unterwegs:


Da ist der Hintergrund auch blau- aber heller.

Und bei der dritten in meinem Paket ist der Hintergrund auch blau - wieder ziemlich dunkel:

Genaugenommen dürfte ich die gar nicht verschicken, oder? Darüber habe ich jetzt nicht soooo viel nachgedacht, weil ich sie ja nicht selber gestaltet habe…

ui, es gibt ja NOCH mehr motive…wow!

Entsprechen deine denn den Logo guidelines?

ganz ehrlich, ich hab nicht drauf geachtet, mich nur drüber gefreut wie bolle…wart, ich schau mal…

ach…schade…ich hab sie noch nicht hochgeladen …seit mein PC kaputt ist, komm ich nicht hinterher…

Ja, darüber gefreut habe ich mich auch. Ich bin darüber nur gestolpert, als ich @Niklot’s Beitrag vorhin nochmal gesehen habe.